Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nee der eine wo dann oben nahe Schlachtfeld ist, verkauft doch keine Karten.
Der hier ist das! Ich habe gestern auch geschaut gehabt. Bin noch mal alle "Personen in Not" abgeklappert. Das witzige ist, anfangs war der Käfig leer, jedoch abgeschlossen. Ich habe dann irgendwo eine Notiz aufgehoben, habe mich umgedreht und was ist? Auf einmal steht der Kaufmann wieder im Käfig. Bin kurz rum gerannt, ob ich nicht doch was übersehen habe und der Typ war wieder weg. Wieder meditiert und er war wieder da.

CGb6aAoXIAE6sC7.jpg:large

Geschrieben

Freude pur gestern! :cheer: Und das mit dem Lösungsbuch! :J:

5fbhscff.jpg

Nicht mehr zehn Mal gegen den gleichen Händler Gwint spielen. Die letzten Karten waren dann die vom Händler der in Not war. Gott sei dank, war er nicht verbuggt. :xd::'>

Geschrieben
Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab nur einmal ganz am Anfang bei dem tutorial Gwint gespielt und dann leider verloren weil ich in Runde 1 alle meine Karten gespielt haben, und dann ewig nimmer versucht zu spielen und wenn ich jetzt gegen wem spielen will kommt jedes mal die Meldung du hast zu wenig Karten, laut Gwint Karten Satz habe ich nur7 kKarten, heißt das jetzt ich kann das Gwint garnicht mehr sspielen??
Genau, check einfach mal, ob du nicht versehentlich ein anderes Kartenset gewählt hast, oder ob du Karten aus deinem Set entfernt hast.
Geschrieben
Mal eine Frage zu verpassbaren Karten. Ich hab die Quest "Hohe Einsätze" abgeschlossen und das Turnier gewonnen. Dachte ich hätte da nichts verpasst, aber in dem Trophäen Leitfaden habe ich gerade gelesen, dass man mit Madame Sasha nicht mit aufs Zimmer gehen darf, da man eine Karte verpasst?! Stimmt das?! :(
Ich war auch mit ihr aufn Zimmer und hatte etwas näheren Kontakt mit ihr und trotzdem die Trophäe für alle Gwint-Karten bekommen. Keine Ahnung ob es reicht die Karte einmal besitzt zu haben, oder was hier der Faktor war, dass ich die Trophäe trotzdem erhalten habe.
Geschrieben
der prüfalgorithmus läuft so.

1. suche aktuell höchsten ausgespielten kartenwert

2. verbrenne alle karten mit diesem wert, unabhängig vom besitzer.

wenn also deine karten den höchsten wert haben, werden automatisch nur deine verbrannt. daher wäre ich vorsichtig wann du die spielst, grundsätzlich ist es sinnvoll zu warten ehe man selbst seine besten karten spielt. ich versuch immer erst die kleineren loszuwerden und dem gegner seine besseren zu entlocken, dann kannste die auch noch mit verbrennen killen

Genau. Heldenkarten sind davon allerdings nicht betroffen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...