FF-Fan87 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Am 9.1.2018 um 22:37 schrieb SilentDeath: Ich muss mal aus Not hier fragen... Wenn ich nachschaue im Gwint Wunderleitfaden, wird mir gesagt: Anzahl neuer Karten, die noch bei Spielern ohne besonderen Ruf oder außergewöhnliche Fertigkeiten gewonnen werden können: 9 Ich verstehe nicht ganz wer nun damit gemeint ist (hab das Spiel seit einem Jahr nicht mehr gespielt) und bin deswegen etwas ratlos. Den gefühlt hab ich alle Händler usw. besiegt und andere kann man doch kaum auf Qwint ansprechen? Naja vielleicht hat ja wer Rat Hast du das Problem mittlerweile selbst aufgelöst oder brauchst immer noch Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Es würde helfen welche dir fehlen. Gehe die Liste durch und gucke welche dir fehlen. Ich könnte mir nur denken das es freie Karten sind die fehlen. Manch Händler muss man befreien, manch anderer ist nicht sichtbar und muss durch meditieren sichtbar etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Am 16.4.2019 um 12:50 schrieb SilentDeath: Richtig, es sind wenn nur noch solche Karten übrig. Alle anderen "offiziellen" Karten durch Quests etc. konnte ich alles abhaken. Da bleibt dir nichts anderes übrig jeden Händler,Schmied und Wirt abzuklappern, Die Karten die du kaufen kannst, sind seperat gelistet. Gleich die auch mal ab. Und dadurch lichtet sich etwas die Karten.Den Rest muss du dir erspielen. Bleibt dir nichts anderes übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.