Cadance Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 wenn ich in der ersten bar das spiel spiele und passen drucken will dann stürtzt das spiel immer ab ^^ Fals das schon jemand gepostet hat, sorry. Hatte immer den Absturz beim Gwint spielen in Wyzima Noch etwas zum Bug, wenn man bei Gwint passt. Der Bug scheint nur aufzutreten wenn man "eine" (1) Münze Einsatz setzt. Habe beim ersten Match 5 Münzen gesetzt kein Absturz beim passen. Danach 4, 3 und erst beim Einsatz von "einer" (1) Münze ist das Spiel beim passen abgestürzt. Da einige andere Spieler den Bug beim Gwint spielen an anderen Plätzen bzw, mit anderen Gegnern hatten, scheint es wohl nicht nur bei der o.b. Stelle zu passieren. Besser vor einer Partie Gwint abspeichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Habe auch die Diskversion. Absturz aber nur in Wyzima bei genannter Konstellation und reproduzierbar. Keine Ahnung, sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hatte fast alle Karten mit Patch 1.05 erspielt (auch alle verpassbaren) noch 5 mit Patch 1.07. Dann der bekannte Bug. Nun mit Patch 1.08 keine Trophy automatisch erhalten, obwohl ich alle Karten habe. Ein Spiel gegen einen Schmid gemacht, danach Bling Trophy erhalten. Wer also alle Karten hat, ein Spiel gegen einen Gwint-Spieler machen, dann kommt die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Nein, da ich schon alle Karten hatte. Einfach nur spielen, habe gewonnen falls das von Bedeutung sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.