Aggrognom Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, weiss jetzt nicht ob es hierhin gehört oder doch eher in den allgemeinen Thread, aber ich poste es mal hierrein: Und zwar ist es mir leider unmöglich Gwint zu spielen, denn jedes mal wenn ich passen möchte, stürzt das Spiel sofort ab und ich lande im PS-Menü. (Hab es allerdings bisher auch nur bei dem Kaufmann in der Taverne zu Beginn des Spiels versucht) Hab jetz schonmal ein wenig gegoogelt und bin in Englischsprachigen Foren auch fündig geworden das ich wohl nicht der einzige bin der von diesem Bug betroffen ist. Ich werde heute nach der Arbeit mal eine Neu-Installation versuchen, Playstation/Spiel neustarten hat nichts gebracht, das Spiel crasht nach wie vor. Sind hier noch andere Spieler von dem Bug betroffen und haben vlt. schon eine Lösungsmöglichkeit gefunden? Bearbeitet 22. Mai 2015 von Aggrognom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Betroffen, ja...Lösung leider nein. Ich hab Gwint dann erstmal Gwint sein lassen. Hast du denn schonmal n Re-Install versucht? Falls ja kann ich mir das dann nämlich sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Das spiel Stürzt zum Teil auch so ab ohne Gwint... Naja bei mir waren es jetzt viermal an der selben Stelle immer beim Passen. @M.P. : Jop werde es heute mal versuchen und mich dann melden wie es ausgegangen ist. Edit: Hab grade gelesen das der erste Patch 1.03 unter anderem den Gwint-Bug fixen soll, und dieser auch zeitnahe kommen wird. Bearbeitet 22. Mai 2015 von Aggrognom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.