john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich sags ja nur ungern aber das ist die Standardantwort die man von denen bekommt egal um was es geht. Wie oft ich das hier jetzt schon lesen durfte und auch selbst bekommen habe Aber das sie das fixen davon gehe ich auch ohne den Text aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Die Vorgehensweise ist zu komplex um sie da noch zu ergänzen (neben der Liste die schon drin ist) evtl eher der link dazu. Die füllt nämlich alleine einen Thread wenn er die meint die ich auch meine jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Das müsste der Guide sein wenn ich mich nicht irre https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/267721-card-collector-trophy-guide-detailed-guide-how-collect-em-all.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Nur einer und dieser wurde mit dem neuen Patch behoben. Hab ich auch eben selbst abgeholt, seine Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Am banditenlager wegpunkt. Nach Befreiung in sandort Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich hab mit deiner Liste gearbeitet und gestern die Trophäe erhalten. Hab viele Karten erst mit dem letzten Patch geholt und sie waren alle da wo sie sein sollten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Die Tränke waren noch nie immer an der selben Position. Das sind nur mögliche spawnpunkte. Und beim Händler gibt's die immer erst ab nem bestimmten Level Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ah ok, danke. Dachte das du schon Platin hast, kam wohl nicht wegen dem fehlerhaften Patch? Haben denn die die alle Karten gesammelt haben jetzt durch den neuen Patch die Platin bekommen? Ich hatte alles fertig bis auf Gwint. Schon länger, aber da ich den Schlüsselbug hatte musste ich bis Patch 1.08 warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.