john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Evtl. vor der Nebelinsel. Da steht ja dort, das ein paar Quests nicht mehr möglich sind wenn man da war. Bei der Quest gilt je eher abschließen desto besser, aber mit Level 13 musst du da noch nicht ran. Ich würde Level 17 bis 20 empfehlen. Ich habe aufjedenfall hier mal gelesen, dass jemand die Quest nicht mehr abschließen konnte weil er zu weit in der Story war. Wann sie nicht mehr möglich war hat er aber nicht aufgepasst. Wenn man auf Nummer Sicher gehen will kann man nach jeder Hauptquest gucken ob sie noch da ist und wenn nicht neu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ah ok, muss ich aufpassen. Mit welchen Decks spielt ihr eigentlich Gwint? Ich spielte bisher nur mit Nördliche Königreiche. Hab da einfach so viele Karten schon und bin mit den Deck eingespielt. Schlage da auch immer die Monster Deck Gegenspieler. Nilfgaard. Für mich das beste was es gibt, da man hier ziemlich früh die Heldenkarten bekommt und dies auch eines der Decks ist mit den meisten Heldenkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 wenn dir der intro typ fehlt, dann darfst du von vorn anfangen Momentan darf er von vorne anfangen, er könnte auch warten bis es gepatcht wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 naja dann muss man aber hoffen, dass die das wirklich mit nem patch ändern. ich meine im grunde müssen sie da nichts machen, weil es ja kein bug oder dergleichen ist. der typ ist halt verpassbar, genauso wie manch andere karten. ich musste auch wegen dieser einen karte nen neuen durchgang machen. Nein ist er nicht, also er sollte es nicht sein. Die Entwickler haben selbst gesagt, dass wenn man ihn verpasst muss die Karte eigentlich am Galgenbaum liegen da wo man auch sien Buch findet. Das wurde schlicht und einfach vergessen zu implementieren und deshalb gehe ich zu 95% davon aus, dass ein Patch kommt. Sie haben auch schon mehrfach bestätigt das er kommen wird uns sie bereits dran arbeiten. Sie können halt nur nicht alles auf einmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 hm gut das mit dem baum hab ich noch nicht gewusst.aber ich hätte auch so oder so nicht warten wollen. bin froh das endlich alles geschafft zu haben, nach der langen spielzeit und absolvieren jeder quest, wollte ich doch wenigstens die platin direkt in empfang nehmen^^ außerdem wollte ich das spiel gleich in meinen markt hauen Naja ich hab da jetzt nicht so das Problem zu warten^^ Habe zwar Zoltan aber mir fehlen die zwei Karten von dem Banditenlager Händler. Ich stehe jetzt bei 98% und warte geduldig auf den Patch. Mir ist da die Platin nicht so wichtig, wenn man das Spiel direkt weg hauen will ist das natürlich was anderes.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 uh meinste da kommt auch nen patch für? ist die frage, ob das dann funzt, wenn man schon so weit ist, oder ob du da nicht doch nen neuen run brauchst. es sei denn sie machen es wieder so, dass die karten von nem anderen typen erworben werden können. Laut Email die ich von denen bekommen habe und laut deren Forum wird daran gearbeitet. Sollte es dann wirklich so sein dann kann ich dann immernoch nen neuen Run starten für die Karten, aber ich warte jetzt erstmal. Kein Bock das der Bug mich dann wieder treffen könnte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 hm gut das risiko besteht natürlich. ich hab da gar nicht drüber nachgedacht beim 2. run, weil ich im 1. auch nirgends probleme hatte was die karten oder trophies anging, abgesehen von der kopfschuss kacke, da wusste ich nie wann das mal gezählt hat Ich ziehe Bugs sowieso magisch an Hab halt gelesen das bei manchen nicht mal neu laden geklappt hat und dann müsst ich noch ein drittes Mal durch. Das Spiel ist ja schon gut aber zwei Gwint Runs, ne Danke Bei Meisterschütze hingegen hatte ich kaum Probleme, die kam schneller als ich dachte^^ Hab aber auch bewusst nicht mitgezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich nutze diese Karten sehr sehr gern. Pass auf, das funktioniert nicht in der ersten Runde. Du spielst eine Runde, da legst du ja Karten. Nach dieser einen runde werden die Karten wieder von dem Tisch entfernt -> auf den Nachziehstapel. Setzt du nun in der 2. Runde diese Karte ein, wird dir eine Übersicht gezeigt, welche Karten du aus dem Nachziehstapel legen darfst. Ausgeschlossen sind Spezial Karten wie Wetter Karte oder Heldenkarten:) Ich hoffe es hilft dir Nicht Nachziehstapel, das ist der Stapel wo die noch nicht genutzten Karten liegen wo man wenn man z.B. nen Spion hat Karten nachzieht. Die genutzten Karten landen auf dem Ablagestapel, nur um das nochmal zu ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ja leider kein Fix bezüglich des Händlers im Banditenlager... Probleme die lange nach dem Bug bekannt wurden sind hingegen schon gefixed worden. Und jetzt kommt mir nicht mit das war wohl einfacher zu erledigen man weiß ja nicht wie schwer das zu fixen ist mit dem Schlüssel,etc. Das ist mir schon klar, dass das sein kann. Doof ists trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Aus Laiensicht sollte das doch eigentlich einfach zu lösen sein - die entsprechende Karte an einer Stelle für alle platzieren. Diejenigen, denen die noch fehlt, können sie somit einsammeln und die anderen, welche die Karte schon haben, können einfach nicht ingeragieren... Wäre sinnvoll, ich vermute aber die werden das "richtig" lösen wollen, weil das Problem ja auch bei anderen Personen in Not auftritt und das ist wohl der Grund warum es etwas dauert. Ist jedenfalls meine Vermutung. Aber so ne Lösung wie bei der Karte von der Wirtin am Anfang wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Das sagen die schon seit bekannt Werden des Bugs vor mehreren Wochen Und zu den beiden Karten vergiss das lösungsbuch und schaut in der liste im Leitfaden. Das lösungsbuch hat mehr Fehler als man zählen kann. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 da das problem anscheinend durch den neuen patch verursacht wurde, müsste das eig. funktionieren.musst halt die patches runterlöschen und einen neuen spielstand auf dieser "spielversion" anlegen. Die Frage ist dann halt nur ob man nicht nen anderen Bug erwischt... Habe ich mir auch überlegt aber ich warte lieber bis sie diese ganzen Probleme gepatcht haben, selbst wenn ich dann nochmal alle Karten sammeln muss weiß ich dann wenigstens das ich keine Angst haben muss nen anderen Bug zu erwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Lies mal die letzten Seiten durch, durch den letzten Patch wurde die Trophäe verbuggt und keiner kann sie momentan erspielen. Oder hattest du den Patch nicht installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wenn ich jetzt alle Karten bekomme sollte ich ja aufgrund des bekannten Bugs die Trophäe dafür nicht bekommen.Was denkt ihr wenn ich alle Karten habe und der Bug gepatched wird/ist macht´s dann bling oder lieber die letzte Karte die noch fehlt erst dann holen? Zu 100% wird dir das hier niemand sagen können, daher mein Rat: Geh auf Nummer sicher und warte mit dem aufnehmen der letzten Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hab nun gegen 4 Gwint Spieler gewonnen bei dennen ich vorher noch nicht war, jedesmal hieß es ich gewann die karte "xx" kann sie aber leider nirgends finden. Ist des irgendwie verbuggt? Könnte sein. Bei vielen war Zoltan ja auch nicht im Inventar nachdem sie die Karte aufgesammelt haben. Das ist ja mal ne echt geniale Verschlimmbesserung. Ganz ehrlich ich spiele echt viel, aber sowas seh ich echt selten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Und ich hatte gehofft, dass ich durch den Patch endlich die Zoltankarte bekomme und nicht nochmal nen Run machen muss alleine für die Karten. ^^' Ich hoffe mal, sie patchen das wieder in Ordnung. .... Und bis dahin spiele ich erst mal was anderes. Mit 1.07 haben sie ja nicht nur die Karten unspielbar gemacht. Mache ich ebenfalls. Mir fehlt auch nur eine Karte (Schlüsselbug) keine Lust deshalb noch nen Run zu starten, ich spiele aber erstmal was anderes hab es nicht eilig mit der Platin. Sofern sie es mal schaffen, die ganzen Bugs zu patchen ansonsten komme ich um nen Gwint run wohl eh nicht rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bin ebenfalls betroffen. Die Kartensammler-Trophy ist die allerletzte, die mir noch fehlt.Aber ich wünschte jemand würde wissen, ob man die Trophäe erspielen kann, wenn man mit Patch 1.07 das Game von ganz neu anfängt und von da an alle Karten sammelt? Das quasi "nur" die Leute betroffen sind, die mitten im Durchgang den Patch installiert haben, nachdem sie schon im Besitz der meisten Karten waren. Wenn der Patch das Problem ist, dann wird ein neues Spiel mit Patch dasselbe Ergebnis liefern. btw reicht ein Post für die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hab ich nicht gesehen. Ihr seid hoffentlich nicht so ein Forum, wo man direkt angeschnauzt wird, wenn man eine Frage stellt, die jemand 15-20 Seiten früher schon gestellt hat? Ich mein nicht speziell jetzt in diesem Fall hier, aber so generell.Man hat halt nicht immer Lust, sich ALLES durchzulesen. Nichts für Ungut. Du hast vor nicht mal 5 Minuten diesselbe Frage im LF gestellt, das meinte ich damit und nicht das jemand die Frage schon einmal gestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja, sorry. Siehe oben. Hab meinen Beitrag bearbeitet. Kein Problem Sollte auch nur ein Hinweis am Rande von mir sein und Antwort hast du ja auch erhalten Zu 100% weiß ichs natürlich nicht aber würde mich doch sehr wundern wenn es klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Jo, hab den Post in dem anderen Thema gelöscht.^^Ja, gut...schon scheisse. Das beste an der Sache ist ja, zum Zeitpunkt an dem der Patch raus kam haben mir nur noch 2 Karten gefehlt. Ich mach einfach 'nen neuen Run und speichere, bevor ich die allerletzte Karte bekomme. Sollte die Trophy dann immer noch nicht auftauchen, warte ich bis zum Fixpatch und lad den Spielstand neu. Das sollte ja in jedem Fall hinhauen. Berichte mal obs hingehaun hat würd mich mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.