Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Gibt eigentlich jede Person in Not eine einmalige Gwintkarte? Hab noch eine offen. Oder kann ich die Trophäe knicken, weil ich den dritten Typen auf dem Maskenball nicht in Gwint schlagen konnte? :o

Lies mal einen Beitrag über deinen ;)

Wenn du den dritten Typ nicht schlagen konntest auf dem Ball hast du die Trophäe verpasst, jeder von denen gibt ne einzigartige Karte, wenn ich mich recht erinnere.

Allgemeine Frage:

Gibt es auch in Weißgarten Gwintspieler?

Kann mich erinnern, dass mir damals irgedwann jemand in einer Kneipe das Spielen beibringen wollte. Hatte damals kein Interesse und erst in Velen angefangen.

Bin jetzt mal dorthin zurückgereist und wollte ihn besiegen, aber ich habe im ganzen Dorf niemanden gefunden der Gwint spielen möchte.

PS: Die Bar ist auch nicht mehr besetzt. Liegt das daran, dass ich vor der Bar mal ein paar Wachen töten musste?

Wenn du den Tutorialtyp am anfang nicht besiegt hast, hast du die Karte von ihm verpasst er ist danach nicht mehr antreffbar, nirgendwo im ganzen Spiel. Will jetzt aber nicht spoilern wieso ;) Es ist momentan nicht möglich diese Karte anderweitig zu erhalten.

OK verstehe. Hat der denn ne starke Karte?

Ist die Quest "Sammle sie alle" somit auch nicht mehr abschließbar?

Gibt es ansonsten noch irgendwo Gegner in Weißgarten?

Nein die karte ist eigentlich sehr schwach wird deshalb gerne übersehen.

Nur noch bei der Wirtin aber die kann man kaufen, man muss nicht gegen sie spielen.

Ja ist sie, Trophäe ist somit auch verpasst.

FUUUCK!!! Ich habe das Tutorial, damals in der Taverne verloren... Bekomme ich die Karte (Zoltan Chivay) jetzt nie wieder? Oder gibt es noch eine Möglichkeit sie zu bekommen?

Also ich beantworte ja echt gerne Fragen aber schaut doch einfach mal in den Leitfaden da steht doch alles drin? Außerdem schadet ein paar Seiten (nicht alle) zurückblättern auch nicht. Diese Frage wird täglich ca zweimal gestellt und beantwortet.

Momentan ist das nicht möglich, neu anfangen oder auf Patch hoffen.

Hm das stimmt. Eigentlich ist es dann ja überflüssig im Leitfaden zu erwähnen, da man so oder so an die Karte rankommen kann. Man könnte höchstens darauf hinweisen, für diejenigen, die gerne wirklich alle Karten beisammen hätten. Aber sogesehen ist dies dann ja kein Grund durch die Karte die Trophäe zu verpassen.

Anscheinend ist das zufallsbedingt. Und wenn dir dabei eine einzigartige Karte abhanden kommt, ist es suboptimal^^

Es ist ein Unterschied ob man mit ihr aufs Zimmer geht und dort mit ihr isst oder ob man danach noch mit ihr im Schlafzimmer verschwindet, würde mal sagen, dass ersteres keine Auswirkungen hat weil man da nicht schläft und so gar keine Chance besteht eine Karte zu entwenden. Man isst und geht dann wieder.

Ich bin gerade die Gwent Karten am abhaken, hab die verpassbaren alle geholt.

Und stehe jetzt bei der Belagerungsturm (Kartenwert 6) Karte die als Basis-Deck gekennzeichnet ist. Ich hab die aber nicht bei mir drinne.

Das ist auch die einzigste Basis-Deck Karte wo dran steht das die als Belohnung für besiegen eines Gegenspielers zu erhalten sei.

Was heist das jetzt?

Lass mich raten Lösungsbuch? :D

Dann aber ganz schnell ab in den Leitfaden und die "richtige" Liste öffnen. Belagerungsturm ist wie Blubb schon sagte eine zufällige Karte.

Hi

Ich musste gerade feststellen das mir eine Karte fehlt

Und zwar die zoltan chivay aus dem Prolog

Da hab ich gar nicht dran gedacht...... Bekommt man die Karte noch irgendwie? Bin bereits Level 20 und will echt nicht nochmal von vorne beginnen....

Is doch ein Unding beim aller ersten gwint Spiel das verpassbar zu machen... Zumal ich glaube nicht mal gegen den gespielt habe

Danke

Nein. Entweder auf Patch warten oder neu anfangen.

:drool5: ....... da kommt ein Patch der es ermöglicht die Karte nachtgräglich zu bekommen ??? :drool5:

Es dreht sich im großen und ganzen in den ganzen letzten Seiten um nichts anderes:xD:

Eigentlich soll man die Karte sofern man sie in Weißgarten verpasst hat am Galgenbaum in Velen finden.

Der Kerl hängt da nämlich ;)

Die Karte findet man dann darunter. Eigentlich. Das wurde nämlich vergessen mit einzufügen. Deshalb soll ein Patch folgen. Ich betone soll. Ob und wann er kommt ist nicht bekannt

Gibt halt auch Leute die nicht bevor sie ein Spiel einlegen die gesamte trophyliste inkl komplette Leitfaden studieren um gespoilert zu werden

Diese Leute sollten sich aber dann auch im klaren darüber sein, dass sie bei so nem großen Spiel zu 95% was verpassen und nen zweiten Durchgang in Kauf nehmen müssen. Die sollten sich dann aber auch nicht beschweren, dass sie nochmal durch müssen im schlimmsten Fall ;)

hm mir fehlt noch gänseblümchen des tals und der anführer des nordens als anführerkarte, braucht man die auch? und wo jibbet die?

Ja die Anführerkarten braucht man auch sind ja auch alles Karten.

Steht alles in der Liste im Leitfaden:

Anführer des Nordens: Händler in Weißgarten, wenn du sie nicht bei der Wirtin gekauft hast bekommst du sie mit dem aktuellen Patch bei dem Händler an der Wegkreuzung in Weißgarten den du am Anfang des Spiels gerettet hast.

Gänseblümchen des Tals: Beim Händler am Wegpunkt Grashügel in/bei Novigrad.

Naja immerhin fehlen mir "nurnoch" normale karten, alle verpassbaren hab ich und alle seltenen...wie is das eig mit dem händler den man befreien muss, hat der verpassbare karten? nach dem leitfaden her nicht oder?

Sag mal welchen LF liest du denn:xD:

Im LF steht klar drinnen das der eine Händler den man befreien muss am Banditenlager verpassbaren Karten verkauft. Alle anderen nicht, dieser eine aber schon :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...