Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Darum geht es doch auch gar nicht. Bin ja auch dafür, dass es da stehen bleibt. Es geht einzig und alleine darum, dass eine gewisse Person hier in jedem Thema hier am rummotzen und mosern ist über das Spiel und dann auch noch hier unwahrheiten als Tatsachen ausgibt. Die Entwickler haben nämlich eindeutig bestätigt, dass man die Karte auch woanders bekommt und nicht das Gegenteil. Aber kann ja jetzt abgehakt bleiben. Musste nur bei seinem Satz BLEIBT WIE ES IST an Frauentausch und diesen Andreas denken, sry ^^

Da hast du natürlich Recht und ist mir auch nicht entgangen.

-------------------------------

Wenn man über das Spiel meckern will kann man auch einfach einen Auskotz Thread eröffnen und dort können sich dann gleichgesinnte treffen.

Gilt natürlich auch für alle hier für ein freundliches Miteinander zu sorgen und da ist das denke ich die beste Idee. Hab jetzt nicht nachgesehen, aber falls es so einen noch nicht gibt steht es jedem frei einen zu eröffnen und euch dort auszutauschen.

wohl war.

Ich sitze gerade an der Nördliche Königreiche Liste, sie ist soweit komplett. Nur eine Frage habe ich:

Spielt man gegen den Baron gewinnt man die Sigismund Dijkstra

Nun schreiben einige sie haben diese Karte verpasst aber in einer Truhe bei dem Baron gefunden. ABER dann dürfte es nicht die Sigismund Karte sein sondern die Eliteeinheit Blaue Streifen.

Es sind zwei Karten beim Baron.

Ist dem so?

So, puh, geschafft für heute.

Neu ist nun die Liste vom Nördlichen Königreich

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/pubhtml

da ich eine eigene Liste führe und diese nach Erhalt einer Karte immer abhake kann ich zu 100% sagen dass ich im Arbeitszimmer des Barons nicht Eliteeinheit blaue Streifen erhalten habe sondern Sigismund Djiskra mit der Info wo der nächste Gegner ist. Der Name der Karte wurde dort auch links eingeblendet.

ok, danke. Bei mir steht, Eliteeinheit "Blaue Streifen" im Quartiermeisterbüro, Laden des Barons, Krähenfels.

Kann sein, dass ich beide dort her habe. Die Blaue Streifen hatte ich vorher schon einmal und mich deshalb damit nicht näher beschäftigt. Wenn blaue Streifen in ner Kiste liegt dann sind da aber definitiv zwei weil Sigismund liegt auf einer Kommode zusammen mit dem Zettel wo der nächte Gegner ist.

Oder es ist wieder mal ein Fehler im LB. Viele Namen stimmen da ja auch nicht mit den Bezeichnungen aus dem Spiel überein.

Ja und jetzt ist mal Schluss und zwar auf beiden Seiten.

Ihr könnt hier gerne diskutieren aber sachlich und auch du Kenth hörst jetzt mal auf hier zu provozieren, sonst gibts ne PN.

Wenn ihr ein Problem miteinander hat klärt das privat aber hier ist ab jetzt Ruhe, man wird sowieso nicht auf nen Nenner kommen.

Oder wenn ihr euch nicht riechen könnt, könnt ihr immernoch die Blockierfunktion nutzen.

Um hier mal etwas Ruhe in das Thema zu bekommen, Zoltan Chivay wird wohl zufällig ausgeschüttet, denn ich habe ihn nahezu von Anfang an im Spiel. Ich kann mich nicht entsinnen mal nicht den Zwerg im Deck gehabt zu haben. Also bestätige ich das es ihn wohl zufällig zu gewinnen gibt und nicht zu kaufen was ja vordefiniert ist. :)

Es geht ja nicht darum, dass es ihn zu kaufen gibt oder nicht sondern ob man ihm nur beim Tutorialtypen erhält oder zufällig bei Händlern gewinnen kann, sollte man ihn beim Tutorial verpassen oder da verloren haben.

Da sind sich die beiden Fronten uneinig.

Ob man ihn kaufen kann oder nicht stand gar nicht zur Debatte^^

Nichtsdestotrotz kein Grund hier andere User anzugehen, egal wer welcher Meinung ist. Ihr könnt gerne weiterhin darüber diskutieren aber dann bitte sachlich und ohne Beleidigungen oder ähnliches. Und bei wem das immernoch nicht angekommen ist, der darf sich dann schonmal über eine Nachricht freuen.

Von mir aus kannst du mich verwarnen wie du willst, das ändert nichts daran dass hier ein user ständig fakten versreht und dann auch noch in den lf thread schreibt, dass man schreiben sollte, dass zoltan verpassbar ist, obwohl sniperwolf zum beispiel die karte kurz vor skellige bekommen hat

Und wo ist dann das Problem das nicht sachlich zu diskutieren? Das gilt für alle nicht nur für dich. Ist mir völlig egal wer welcher Meinung ist und wieso, so wies aussieht kommt ihr eh nicht auf einen Nenner aber es kann doch nicht so schwer seinen einen normalen Umgangston an den Tag zu legen.

Und ich verwarne niemanden wie ich will, nur die die sich nicht an die Forenregeln halten.

Kann das Thema hier beendet werden? Im offiziellen Lösungsbuch steht, dass sie random ist. Ich glaube darauf können wir uns ziemlich verlassen.

Das offizielle Lösungsbuch strotzt nur so von Fehlern, das ist das letzte worauf ich mich verlassen würde. Nur mal so ein Hinweis am Rande. Wenn du mir nicht glaubst, dann gleiche mal einige Karten mit den Namen aus deinem Spiel ab, oder Orte etc. ;)

Kleykot (Lösungsbuch) - Sandort (Spiel)

Puuh..weiß ich nich mehr.

Is Triss bei dir schon weg?

Wenn ja danach kommt doch Siggy Reuven und erzählt dir vom geplanten Komplott...diese Questreihe musst du weiter verfolgen.

Irgendwann kommst du in eine Höhle und wartet der Heini auf dich.

Nach Questende dann einfach anquatschen zum spielen.

Nein ich bin grade bei eine lebenswichtige Angelegenheit. Triss ist noch da.

Wenn ich alle Nebenquests abschließe müsste ich da dann aber automatisch hinkommen oder?

Na pass auf:

Die Quest mit Thaler (Ein tödlicher Plan) kommt sofort wenn du die Hauptquest: Junior und die Nebenquest: Jetzt oder nie abgeschlossen hast.

Du kannst dann gegen den Gwin spielen wenn du mit ihm die Quest (Ein tödlicher Plan) bewältigt hast. Noch an Ort und stelle kannst du gegen den spielen.

Super, danke Dir

Super danke junior habe ich abgeschlossen dann halte ich mal Ausschau nach jetzt oder nie. Das ist ne Quest mit Triss die man auch braucht um sie nach Kaer Morhen zu schicken oder? :)

Jetzt oder nie, genau. Man schickt sie am Ende nicht nach Kaer Morhen, sondern man ist mit ihr zusammen, wenn man sie küsst und ihr sagt man liebt sie (Die Questreihe hat mir echt sehr gut gefallen). Außerdem unbedingt zu Beginn der Quest die Anfrage annehmen ob man den 2 Hexern hilft, da mit ja antworten. Somit reißt sie nicht ab und bleibt da und steht somit zur Verfügung bei der Schlacht.

Ja war wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Meinte damit, dass sie dann für die Trophäe verfügbar ist wenn man sie küsst und sagt sie soll bleiben und das man sie liebt. (find ich doof ich mag Yen viel lieber aber was macht man denn nicht alles für so ne dämliche Trophäe :dozey:) Ich mag keine rothaarigen Frauen, sehr wenige zumindest :D

triss kommt wohl auch zurück, wenn man sie gehen lässt bzw. ihr nicht sagt, dass man sie liebt. ich werde es so ausprobieren.

würde auch von der geschichte eher weniger sinn machen, wenn sie ciri einfach im stich lässt, die ist nämlich wie eine kleine schwester für sie.;)

Ich geh auf Nummer sicher, ich werd wohl die Möglichkeit nehmen mit beiden was anzufangen und dann

während des "Dreiers" bei beiden abblitzen:xD:

Hey Leute - ich brauche eure Hilfe - hab den Sandort Händler befreit und der war auf dem Weg nach Sandort - ich bin ihm nachgegangen und wurde von banditen aufgehalten nun hab ich ihn gefunden kann ihn aber nicht ansprechen - ist schon die Hütte am see?

sending via Tapatalk

Habe mal gelesen manchmal taucht er erst nach 5 Tagen auf, da er bei dir schon da ist weiß ich nicht obs klappt aber einen Versuch wärs wert. Und 5 Tage hat man ja schnell meditiert^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...