Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Ist doch behindert dass man da so viele verpassbare Scheisse einbaut in so ein riesen Game. Kann doch nicht sein dass man deswegen das ganze Game nochmal durchspielen muss nur um den Kartensatz vollzubekommen. Ich hoffe die fixen das iwie.

Ja ist schon blöd gemacht, aber wenn man mal nen Überblick hat ist es gar nicht so viel verpassbares, da gabs schon ganz andere Spiele wo noch blödere verpassbare Sachen eingebaut waren :D

Es kommt ja soweit ich weiß bald ne Liste, bzw. sitzt jemand dran.

Ich habe zum Glück noch nichts verpasst und sammel grade schonmal so viele Karten wie möglich, damit es später nicht so viel ist. Ist schon ne ätzende Trophäe -.- Vor allem mit den Zufallskarten, find ich fast noch schlimmer als die verpassbaren :D

Gwint: Spieler in Velen

Der letzte Typ, der Wahrsager ist ja übel. Der legt ja nur doppelte und ist am Ende bei fast 100 Punkten.

Hab ich eben besiegt aber sehr knapp war unentschieden, nimm aufjedenfall ne Eiskarte mit in den Kampf und Horn des irgendwas plus verbrennen. Sobald der die 6er Karte bei Belagerung legt hau die mit Verbrennen weg. Gehört auch bisschen Glück dazu aber so hab ichs geschafft.Sicher nciht die beste Taktik aber sie hat funktioniert :D

Und das ist nicht der letzte, es sei denn du hast den Jungen schon vorher besiegt^^

Mit welcher Fraktion spielst du? Ich zocke mit nilfgaard, da habe ich die meisten Helden. Aber du hast recht, die Eiskarte ist in diesem Fall der Joker.

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:22

Nein, gwint ist in allen Schweregraden gleicht leicht bis schwer

Auch Nilfgaard. Die rettet dir bei nem Unentschieden auch den Arsch, weil du dann trotzdem gewinnst dank dem Bonus der Fraktion :D

Weiß jemand was es mit der Karte Assire var Anahid auf sich hat?

Im LB steht die bekommt man im Prolog. Nur wie genau? Ist die verpassbar? Weil ich hab sie nicht im Deck :/

Bearbeitet von john_cena1993

Ich find die auch sehr gut. Die Karte kann man auch kaufen beim Wirt in der Gänsemöse zum Beispiel.

Man muss sie halt taktisch einsetzen, ich "zwing" meist meinen Gegner dazu ne hohe Karte rauszuhauen bevor ich meine hohen Spiele und vernichte sie dann mit der Karte danach spiele ich dann meine hohen Karten. Oder wie Homie sagte gegen die Händesymbolkarten, da verbrennen nämlich gleich beide.

dann hast du das tutorial verpasst.

der typ gibt anscheinend auch eine karte, die man zur zeit nur von dem bekommt.

das hört sich nicht nach einer taverne an xD.

wo ist denn dieses etablissement ?

:xd::'>

Richtig, das ist keine Taverne, das ist ein Ort, hab ich erst aber auch nicht gerafft und lange danach gesucht :D

Südlich von Novigrad an dem kleinen See, dort ist auch ein Anschlagsbrett. Dort dann in der Taverne beim Wirt.

Zu 99% die spielt derjenige die PC Version. Bei PS4 wurde das noch nicht gepatcht.

edit: zu 100% PC Version. Schreibt er eine Seite später auch.

Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass man das Spiel nicht würdigt bzw. die Arbeit dahinter wenn man auf Trophäen spielt. Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun. :emot-raise:

Oder würdigt etwa jemand das Spiel, der nicht auf Trophäen spielt und trotzdem sagt das Spiel ist scheiße, total mies und hoffentlich bald durch?

Man kann es genauso würdigen und gut finden wenn man alle Trophäen in einem Run holt.

Ähm wo steht das denn bitte genau? Ich hab ebenfalls das Lösungsbuch und da steht explizit drin man soll aufpassen bei den Quests da manche Karten nur da erhältlich sind und anders nicht geholt werden können. Da stand nichts von die Händler haben sie dann. Seite 451 rechts unten, wegen Copyright zitier ich jetzt mal nicht.

Ich hätte noch einen Tipp: schreib bei den verpassbaren mit den nebenquesrs, woher man die quests bekommt

Und ich würde die Zoltan Karte erstmal aus den verpassbaren herausnehmen, bis das zu 100% geklärt ist

Das sehe ich anders. Ich würde die Karte drin lassen bis es geklärt ist. Wenn sie nicht dabei steht und sie ist verpassbar ist das wohl schlimmer als wenn sie dabei steht und nicht verpassbar ist ;)

Was redest du eigentlich überall für nen Blödsinn. Du kannst die Karte von jedem NPC mit dem du spielen random kannst bekommen. Das hat bereits hier jemand im Forum bestätigt und auch in anderen Foren Leute. Und auch die Entwickler haben ENTGEGEN dem was du sagst bestätigt, dass man die Karte auch anderweitig bekommen kann. Also spar dir deinen beherrschenden Ton von wegen ES BLEIBT DABEI. Lächerlich echt....

Ist jetzt mal gut hier.

Nur weil hier einige wenige gepostet hatten sie haben sie auch woanders bekommen muss das noch lange nichts heißen. Es ist einfach noch nicht zu 100% klar, zumal auch im LB steht das diese nur dort erhältlich ist und ich dasselbe auch von einem Entwickler gelesen habe. Aber nur weil man anderer Meinung ist muss man sich hier nicht so anfahren. Das gilt für beide!

Also ich finde schon dass das was heißt

Ja es heißt, dass es nicht klar ist (für einige schon, für andere reicht das nunmal noch nicht aus als 100%ige Sicherheit) Ein paar sagen so und ein paar so. Ergo ist es nunmal nicht zu 100% sicher.

Da ist es einfach besser wenn es dabei steht zur Sicherheit, oder geht da jetzt für jemanden die Welt unter, weil sie laut seiner Meinung nicht verpassbar ist? Ich glaube nicht, also kein Grund hier für die ganze Aufregung bzw. um sich gegenseitig dumm anzumachen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...