Schallschlauch Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo,ich habe die Quest Gwint: skelliger Stil und muss noch gegen Gremist spielen. Der lässt sich aber nicht ansprechen. Gremist sagt ich solle weggehn. Was kann ich tun ? Es gibt eine Nebenquest mit ihm, die musst du erst erledigen. Ich glaube das war diese hier: "Praktikum in fortgeschrittener Alchemie" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 ok und wo startet diese Quest ? Ich glaube, die kannst du dort irgendwo in der Nähe beginnen. Unterhalte dich einfach mal mit dem anderen Druiden vor Ort. Oder du fragst bei Alchemisten nach einem Meisteralchemisten, weiß aber nicht ob alle diese Option bieten. Dadurch dürfte die Quest auch beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 ich meine eher eine Karte auf der die Gwintgegner verzeichnet sind, habe eine von Novigrad gefunden, bräuchte aber noch Velen und Skellige. Im Leitfaden ist eine Karte verlinkt. Dort kannst du alle anderen Orte deaktivieren und dir nur die Gwintspieler anzeigen lassen. Einzig der Spieler in Wyzimar fehlt dort, den findest du im Hof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Try Fail Repeat sozusagen So lief es erst bei mir. Bis ich dann feststellen musste, dass ich den Händler in Lindenthal total übersehen hatte. Dieser hatte die letzten fehlenden Karten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.