Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Das ist dann wohl lange zu spät xD Bin da schon sehr lange vorbei. Vlt habe ich Glück und finde noch irgendwo den.

Kann es sein, dass einige Gwint Spieler gar keine Karte geben beim Ersten Mal? Ich hatte den Schmied befreit gehabt, der im Maulbeertal lebt, und der gab nur Mats.

Genau den hatte ich gestern auch befreit und er hatte keine Karte nur Mat.

Könnte das heißen, dass man alle random in Velen hat, oder ist die interaktive Map falsch, dort steht der als Spieler.

Wenn du nicht weißt das Thane ne Karte für dich hat dann versuchst du auch nicht ihn zwischendrin schnell anzusprechen um zu spielen.

Im Vergleich zu allen anderen Gwint Quests (ausser Random Karten) wird man zum nächsten Spieler geschickt um Karten zu gewinnen.

Mein Spiel schickt mich weder zu Zoltan noch zu Thane. Bedeutet: Ich würde die Karten verpassen wenn ich nicht schon vorher weiß dass die welche haben. :)

Das finde ich, ist ein wichtiger Hinweis.

Wird Zoltan auch nicht eingetragen wenn man als erstes gegen ihn spielt und dadurch die Quest startet?

Hat sich erledigt hab trophie sieben bekommen

Hab die Person in not gefunden die zum Ort sandort gehört und diese

Person hatte die letzte Karte

Die pPerson in not in der Nähe vom galgenhügel ist bei mir immer noch eingesperrt

Die Person mit den letzten karten ist Süd Östlich

Vom schnell Reise Punkt "Hütte des Bootsbauer"

Das ist der Schmied, der ist doch auch eine Person in Not?

Gegen den konnte ich zwar spielen, der hatte aber für mich, und andere hier im Forum, keine Karte. Seltsam.

Bearbeitet von Rass

Mir fehlen auch noch Lambert und Thaler! Zur Orientierung, ich hab die Hexerquest mit Lambert abgeschlossen und hab jetzt die Quest "Jetzt oder Nie" abgeschlossen.

Komme ich Storybedingt nochmal nach Kaer Morhen um gegen Lambert zu spielen?

"Auf der Fährte" hast abgeschlossen?

Ich bin zwar noch nicht soweit, aber dann musst bis Kaer Morhen warten um mit ihm spielen zu können

Während dieser Quest soll es auch eine verpassbaren Karte auf Skellige geben, wenn ich den Excel Guide richtig im Kopf habe.

Bitte richtig lesen... Ich weder gesagt dass es ums Level geht noch dass es ein Nachteil ist. Ich hab lediglich angemerkt dass ich nicht gegen Ihn spielen kann sondern nur das Alchemiequest zur Auswahl habe (das relativ Hoch vom Level ist) und vermutlich erst danach gegen Ihn spielen kann. Allerdings sollte es mir ja selbst überlassen sein ob und wann ich welches Quest spiele bei einem Charakter der 2 oder mehr Quests hat oder etwa nicht ?

Muss ich dir zustimmen, sollte lt Quest gegen Roche in der Pasiflora spielen können, konnte aber nur "Ein tödlicher Plan" bei ihm machen.

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:50

Könnte es sein, dass man gegen Thaler erst an seinem Wagen spielen kann, wenn man zuvor schon gegen Roche gespielt hat?

Wäre ja auch die Reihenfolge der Quest.

Ich konnte nämlich gestern nicht gegen ihn spielen, habe aber auch noch nicht gegen Roche gespielt.

@AlBundy bist du sicher, dass man beide Albricht Karten beim Händler in Krähenfels bekommt? Ich hab alle anderen von dem aber ein Albricht fehlt mir.

Bei den beiden Ballista schreibst du, das man sie von Anfang an hat, ich hab nur eine bisher.

Bitte um Info.

Gruss

Hast du die anderen die man bei Olivier kaufen kann?

Nicht dass es ein Fehler in der Wirte Quest ist und du hast vielleicht garnicht gegen ihn gespielt? Hast du mal im Gasthaus, dort wo Olivier stand, im Nebenraum auf der Kommode nachgeschaut, vielleicht liegt dort ein Schächtelchen mit seiner Karte drinne?

Ja, mist. Ich hab auch neu angefangen und habe auch den Schlüssel sofort gedroppt bekommen, der Händler war dann auch in Sandort. Aber ich habe nur eine Karte durch Gwint bekommen (Veerma oder so). Die Karten die er im Verkauf hat, die kann man nicht mehr bekommen?

Noch einmal zu dem hin und die Karten kaufen, fertig.

Albrich und Ballista hab ich definitiv auch nur je eine im Deck.

Um die Wetterkarten brauchst du dir auch keine Sorgen machen, da reicht für die Trophy jeweils eine.

Lt dem letzten Update von Drwent sind es auch nur 2 "Gutes Wetter" Karten.

Bei mir war es so nach 1.08, dass mir die drei Karten vom Wirt auf Urialla Ort fehlten, obwohl ich die gekauft und in meiner Liste abgehakt hatte.

Schau einfach nochmal bei dem Wirt auf Faroe vorbei, vielleicht hilfts.

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 16:25

Danke :) wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als alle nochmal abzuklappern. Wird schon irgendwann kommen ;)

Der Feuergenius ist lt Drwent random.

Bearbeitet von Rass

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...