Rass Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Das ist dann wohl lange zu spät Bin da schon sehr lange vorbei. Vlt habe ich Glück und finde noch irgendwo den. Kann es sein, dass einige Gwint Spieler gar keine Karte geben beim Ersten Mal? Ich hatte den Schmied befreit gehabt, der im Maulbeertal lebt, und der gab nur Mats. Genau den hatte ich gestern auch befreit und er hatte keine Karte nur Mat. Könnte das heißen, dass man alle random in Velen hat, oder ist die interaktive Map falsch, dort steht der als Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wenn du nicht weißt das Thane ne Karte für dich hat dann versuchst du auch nicht ihn zwischendrin schnell anzusprechen um zu spielen.Im Vergleich zu allen anderen Gwint Quests (ausser Random Karten) wird man zum nächsten Spieler geschickt um Karten zu gewinnen. Mein Spiel schickt mich weder zu Zoltan noch zu Thane. Bedeutet: Ich würde die Karten verpassen wenn ich nicht schon vorher weiß dass die welche haben. Das finde ich, ist ein wichtiger Hinweis. Wird Zoltan auch nicht eingetragen wenn man als erstes gegen ihn spielt und dadurch die Quest startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt hab trophie sieben bekommen Hab die Person in not gefunden die zum Ort sandort gehört und diese Person hatte die letzte Karte Die pPerson in not in der Nähe vom galgenhügel ist bei mir immer noch eingesperrt Die Person mit den letzten karten ist Süd Östlich Vom schnell Reise Punkt "Hütte des Bootsbauer" Das ist der Schmied, der ist doch auch eine Person in Not? Gegen den konnte ich zwar spielen, der hatte aber für mich, und andere hier im Forum, keine Karte. Seltsam. Bearbeitet 22. Juni 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mir fehlen auch noch Lambert und Thaler! Zur Orientierung, ich hab die Hexerquest mit Lambert abgeschlossen und hab jetzt die Quest "Jetzt oder Nie" abgeschlossen.Komme ich Storybedingt nochmal nach Kaer Morhen um gegen Lambert zu spielen? "Auf der Fährte" hast abgeschlossen? Ich bin zwar noch nicht soweit, aber dann musst bis Kaer Morhen warten um mit ihm spielen zu können Während dieser Quest soll es auch eine verpassbaren Karte auf Skellige geben, wenn ich den Excel Guide richtig im Kopf habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bitte richtig lesen... Ich weder gesagt dass es ums Level geht noch dass es ein Nachteil ist. Ich hab lediglich angemerkt dass ich nicht gegen Ihn spielen kann sondern nur das Alchemiequest zur Auswahl habe (das relativ Hoch vom Level ist) und vermutlich erst danach gegen Ihn spielen kann. Allerdings sollte es mir ja selbst überlassen sein ob und wann ich welches Quest spiele bei einem Charakter der 2 oder mehr Quests hat oder etwa nicht ? Muss ich dir zustimmen, sollte lt Quest gegen Roche in der Pasiflora spielen können, konnte aber nur "Ein tödlicher Plan" bei ihm machen. Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:50 Könnte es sein, dass man gegen Thaler erst an seinem Wagen spielen kann, wenn man zuvor schon gegen Roche gespielt hat? Wäre ja auch die Reihenfolge der Quest. Ich konnte nämlich gestern nicht gegen ihn spielen, habe aber auch noch nicht gegen Roche gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 @AlBundy bist du sicher, dass man beide Albricht Karten beim Händler in Krähenfels bekommt? Ich hab alle anderen von dem aber ein Albricht fehlt mir. Bei den beiden Ballista schreibst du, das man sie von Anfang an hat, ich hab nur eine bisher. Bitte um Info. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hi, Sry, Albrich, Nilfgard Deck Nr. 5 und 6. Dann hab ich noch das Problem, dass ich von Olivie im Eisvogel nur die Tibor Karte habe, die anderen drei nicht. Wegen "Jetzt oder Nie" , sind die für die Trophy relevant, oder sind das doppelte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Albrich ist doch nur einmal drin. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api Hm, als ich mir die List ausgedruckt habe war sie zwei mal drinn. Oben steht auch 38 Stück, zähle ich jetzt in der verlinkten Liste sind es nur 37. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hast du die anderen die man bei Olivier kaufen kann? Nicht dass es ein Fehler in der Wirte Quest ist und du hast vielleicht garnicht gegen ihn gespielt? Hast du mal im Gasthaus, dort wo Olivier stand, im Nebenraum auf der Kommode nachgeschaut, vielleicht liegt dort ein Schächtelchen mit seiner Karte drinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Cool. Dann hast vermutlich gegen ihn gespielt und verloren. Das erklärt auch den grünen Haken in der Quest, wie an andere Stelle schon vermutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Im Google Playstore gibt es eine Kartensammel App Drwent, richtig gut gemacht und kostenlos, allerdings auf englisch. Bearbeitet 17. Juli 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bei mir erscheinen die neu erspielten Karten im Deck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich warte gezwungenermaßen ab, mir fehlen noch ein paar Karten. ich hoffe ja stark, dass die das bis zum WE fixen, wie auch den Bug in "Meistgesucht auf Skellige" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Es gibt kaum noch ein anderes Thema;). Und ja es ist ein Bug durch den Patch 1.07 Seine Frage hat nichts mit dem Patch zu tun, das war schon immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer? Dass er keine Karten mehr bekommt hat doch nichts mit dem Bug zu tun, in dem Fall muss er nach Spielern suchen die noch welche haben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Ich mein die Wyvern hab ich gestern vom Kaufmann im westlichsten Dorf mit Anschlagtafel auf Ard Skellige bekommen. Dort gab es die Quest mit dem Leuchtturmwärter. Bearbeitet 24. Juli 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 @Wolfbauer ja, genau dort. Im offiziellen Forum hat ein Modell geschrieben, das der Fix auf dem Weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ja, mist. Ich hab auch neu angefangen und habe auch den Schlüssel sofort gedroppt bekommen, der Händler war dann auch in Sandort. Aber ich habe nur eine Karte durch Gwint bekommen (Veerma oder so). Die Karten die er im Verkauf hat, die kann man nicht mehr bekommen? Noch einmal zu dem hin und die Karten kaufen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hm, der hatte keine? Ich ging davon aus, dass du erst garnicht geschaut und nur gegeben ihn gespielt hast. Ich bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob der in Sandort nur verkauft und man gegen den garnicht spielen kann. Du bist sicher beim richtigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Albrich und Ballista hab ich definitiv auch nur je eine im Deck. Um die Wetterkarten brauchst du dir auch keine Sorgen machen, da reicht für die Trophy jeweils eine. Lt dem letzten Update von Drwent sind es auch nur 2 "Gutes Wetter" Karten. Bei mir war es so nach 1.08, dass mir die drei Karten vom Wirt auf Urialla Ort fehlten, obwohl ich die gekauft und in meiner Liste abgehakt hatte. Schau einfach nochmal bei dem Wirt auf Faroe vorbei, vielleicht hilfts. Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:25 Danke wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als alle nochmal abzuklappern. Wird schon irgendwann kommen Der Feuergenius ist lt Drwent random. Bearbeitet 12. August 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.