Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Die Karte vom Weißgarten Typ (Tutorial Gegner) soll irgendwo in der Welt zu finden sein, also ist sie nicht verloren zum Glück. Und mit dem nächsten Patch soll vermutlich schon der Händler kommen der die Karten von der WEißgarten Wirtin verkauft aber das wurde ja schon geschrieben.

Ich lese aus dem Lösungsbuch raus, das man nur eine Karte von der Wirtin in Weißgarten verpassen kann.

Die Anführer Karte - ''Der Anführer des Nordens''

Der Rest der Karten von der Wirtin z.b Finte kann man durch andere Personen erhalten.

Hast du eine Offizielle Quelle das für die Karte gepatcht wird?

Bearbeitet von RainAir

Moin, wo findet man denn eigentlich die Geralt von Riva Kart und die von Ciri?

Geralt von Riva bekommste in der gwint quest ''Alter Kumpel'' in Novigrad von Thaler, im sieben Katzen.

Cirilla bekommste in der gwint quest ''Großstadt Spieler'' in Novigrad von Scoia'teal-Händler und im Lager, Wald von novigrad.

Um in den jewiligen Quest's gegen die spielen zu können musste vorher gegen andere gewinnen, bis du zu den Gegner geschickt wirst

Bearbeitet von RainAir

Gute Arbeit mit der Liste, da werden wenigstens

Laut der Patchnote von 1.04 könnte das ja schon bald der fall sein hoffentlich.

"Einige zusätzliche Gewnt-Karten sind im Prolog-Gebiet verfügbar"

Was soll "Einige zusätzliche Gewnt-Karten sind im Prolog-Gebiet verfügbar" denn bedeuten? Welche Karten sind das, und wo findet man die?

Sind das Zusätzliche Karte neben den 199 die nicht für die Trophäe benötigt werden?

Ich bin gerade die Gwent Karten am abhaken, hab die verpassbaren alle geholt.

Und stehe jetzt bei der Belagerungsturm (Kartenwert 6) Karte die als Basis-Deck gekennzeichnet ist. Ich hab die aber nicht bei mir drinne.

Das ist auch die einzigste Basis-Deck Karte wo dran steht das die als Belohnung für besiegen eines Gegenspielers zu erhalten sei.

Was heist das jetzt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...