roehren Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hey ich hab mal ne frage , mir fehlen jetzt noch ca 10 Karten , die man durch Zufall bekommt indem man gegen Händler und co. gewinnt. Gibts da irgendeine spezielle Methode um diese zu Farmen, weil bei den meisten, gegen die ich spiele, bekomme ich nur zufällige Gegenstände und keine Karten mehr. Müssen es Händler sein gegen die ich zum ersten mal spiele um Karten zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Nur Händler / Schmiede gegen die du zum ersten mal spielst / gewinnst geben dir eine Zufallskarte. Jeder weitere Sieg bringt dann nur noch Material. Zur Zeit ist die Sammeltrophäe aber mit 1.07 nicht holbar. Auch kann es zu weiteren Problemen kommen, so dass z. B. eine Karte zwar gewonnen, nicht aber im Deck zu sehen / benutzen ist. okay gut danke , aber ne möglichkeit rauszufinden gegen welche man schon gespielt hat gibts nicht oder ? Ja hab ich auch gelesen, aber den Patch hab ich noch nicht , weil ich zum Glück keine Lust hatte 7 GB runterzulade ^^ dann sollte es ja eig keine Probleme geben , wenn man noch auf dem alten Patch spielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.