Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich weiß jetzt nicht wie bekannt das Problem ist. Oder ob es überhaupt ein bug ist.

Die Trophäe Kartensammler ist meine letzte vor Platin. Ich arbeite die Karten alle ab.

Soweit so gut nur bekomme ich bei den Gwint Spielern nur noch die Kronen und keine Karten mehr aber erst seit heute gestern war ich noch fleißig am sammeln.

Laut Liste sind die Karten random. Entweder hab ich iwie Mist gebaut oder ist des ein bug.

Sorry wenn das Thema schon Thematik war.

Seine Frage hat nichts mit dem Patch zu tun, das war schon immer so.

Patch hin oder her aber es bleibt ein bug oder?

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:38

Fragen wir mal so gibt es dann noch eine andere Möglichkeit an die Karten zu kommen oder muss man warten bis das Problem gepatcht wird?

Hallo,

Da ich gerade an der gwint- Trophäe bin und schon etwas verzweifelt, muss ich hier mal noch nachfragen an die, die sie haben. Laut der Liste fehlen mir folgende Karten: albrich, Ballista, gutes Wetter und strömender Regen.

Es handelt sich also um keine verpassbaren Karten, laut aktuellem Leitfaden, aber trotzdem stimmt bei denen was nicht.

Es gibt zwei albrich Karten, beide soll es in krähenfels beim Händler geben. Leider habe ich hier nur eine.

Die dritte strömender Regen Karten erhält man als Sieg über einen zufälligen Gegner. Leider gibt es keinen mehr, der mir eine Karte gibt.

Sowohl gutes Wetter als auch die ballista soll es schon im startdeck geben also jeweils zwei Mal. Das sagt die gwint-Liste und das lösungsbuch. Leider sind beide Karten im basisdemokratisch nur einmal vorhanden. Ich hab das Spiel sogar nochmal neu gestartet um das zu prüfen. Wie komme ich jetzt denn an die letzten Karten ran? Meins Erachtens brauche ich die ballista Karte, da das die einzige mit einzigartigem Layout ist. Kann mir jemand helfen, oder einen tip geben?

Da hast du so ziemlich das selbe Problem wie ich.

Da werden wir wohl auf den Patch warten müssen.

Albrich hab ich auch nur einmal genau so fehlt mir gutes Wetter 1x.

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:30

Bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer? Dass er keine Karten mehr bekommt hat doch nichts mit dem Bug zu tun, in dem Fall muss er nach Spielern suchen die noch welche haben!?

Ähhm doch. Ich habe gegen Spieler gespielt gegen die ich noch nie gespielt habe. Und bekomme bloß den wetteinsatz.

Gegen die die ich schon gespielt gibt es zu dem wetteinsatz noch Rohstoffe alla Leder und so.

Und das ist auch auf den eingebauden Bug zurück zu führen! Ich hatte zwar schon alle zufalls Karten als der Patch kam aber eben noch nicht alle gesammt weil es ja einige doppelt gibt. Und da wunderte ich mich auch schon warum es bei neuen Spielern nix mehr gibt. Aber selbst die Karten von den Questgegnern ( die mir noch fehlten) die ja man trotzdem noch bekommt und auch im Deck einsetzen kann zählen nicht für die Trophäe:facepalm:.

Gibt es schon einen Plan wann das gepatcht wird im folgenden glaub ich noch nicht oder?

HI!

Ich habe in meinem Deck auch nur eine Ballista - lt. Liste (wie oben erwähnt) sollte man zwei schon im Startdeck haben.

Wäre ma nett, wenn das jemand abgleichen würde.

Allerdings sollte eine reichen, da Name und Wert ja identisch sind.

Jo - bitte mal schauen ob ihr alle zwei Ballista´s im Deck habt.

THX!

Wolf

Edit:

Habe ich richtig verstanden:

Feuergenius und Albrecht gibt es nur einmal??

EDIT:

@ Al

lt. Gwentcards.com gibt es die

- Ballista nur 1x

- Strömender Regen 2x

- Gutes Wetter 2x

das deckt sich auch mit meinem Kartensatz.

Kannst du (ihr) das bitte nochmal abgleichen?

Also bei mir ist es identisch wie bei dir deswegen bekomme ich auch keine neuen Karten mehr denn so hab ich alle den der feuergenius ist ja random. Des würde passen das es den dann nur einmal gibt. Albricht kann ich bestätigen würde oben schon bestätigt den gibt's nur einmal.

Bei Ballista gutes Wetter und strömender Regen weiß ich es nicht aber sollte egal sein die reichen anscheinend einmal

Also der Patch ist ja draußen.

Hab ihn gleich geladen den aktuellsten Spielstand geladen da wo ich alle Karten schon hatte. Da ist nichts passiert. Dann habe ich einen älteren Spielstand geladen da wo mir die letzte Karte gefehlt hat bei mir war es eine anführerkarte von dem Kerl aus wyzima.

Kaum hatte ich ihn besiegt kam die Trophy und somit in meinem Fall die Platin.

Also funktioniert alles top und ich bin glücklich.

Danke an die Leute die meine Fragen beantwortet haben :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...