ThunDeRmeN Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich kann aufeinmal das Tunier nicht mehr spielen (Quest dazu ist weg), da stand aber letztens erst, das es für Level 2x oder so ist. Hab ich die Karten jetzt verpasst? Ich dreh ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Mist dann muss ich noch einen Run machen, egal. Wieviele Karten konnte man denn bei dem Tunier gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Puhh, hab nochmal Glück gehabt mit dem Tunier. Hatte noch einen Speicherpunkt der nicht weit weg war und wo die Quest noch verfügbar war. Das Tunier steht trotzdem noch aus, will noch mein Deck verbessern. Ich glaube ich weiß welche Quest dafür verantwortlich war. Seitdem ich diese gelassen habe, hatte ich noch keine weiteren Probleme und kann weiter andere Karten besorgen. Die Quest wo man für Zoltan die 3 Karten besorgen soll, da man in dieser Quest auf einen Gegner des Tuniers trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Die 3 Karten die ich für Zoltan besorgen soll , kann ich das machen wann ich will ? Muss ich da auf irgendwas achten , verbaue ich mir dann evtl etwas ? Und die Karten darf ich ihm am ende der Quest ja nicht geben , soweit richtig ? Also nachdem ich die Quest mit Zoltan gemacht hatte, war bei mir die Tunier Quest weg. Weil im laufe dieser Zoltan Mission trifft man auf einen Charakter aus dem Tunier. Wenn du die Mission aber dann irgendwann machst kannst du am Ende wählen ob du die Karten behalten oder abgeben möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Nur noch die Monster Fraktion, soweit ist alles fertig. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api Echt Klasse Arbeit die Liste. Vielen Dank dafür und grossen Respekt für die Arbeit die da drin steckt. Allerdings sind mir einige Sachen aufgefallen beim durchsehen. 1. Nördliches Königreich Die Karte Ballista habe ich nur 1x, nicht 2x wie es in der Liste steht. 2. Einige Karten haben den falschen Namen z.B. Nilfgaard Schlachtpionier = Ingenieur oder Avallac`h = Mysteriöser Elf Da waren noch welche weiß es leider nicht mehr genau. Dann hab ich noch eine Frage zu den Orten. Und zwar steht in der Liste Händler Mittelhain Feuerkopfklippe und Händler in Kleykot, wo sind diese Händler genau? Finde diese nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Albrich bei Nilfgaard (38 Stück) wird zwei Mal gelistet laut Aufzeichnungen. Nun habe ich die Anfrage erhalten ob das ein Fehler sei? Ist er nur einmal in der Liste oder zwei mal? Kann das einer bestätigen? Ich habe Albrich auch nur 1x, da laut Liste beide Karten von einem NPC sind würde ich dies auch ehr als Fehler abtun. Aber vielleicht bekommt man auch noch eine per zufall. Das weiß ich leider nicht zu 100%. Bearbeitet 4. Juni 2015 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Also gewinnen tu ich keine Karte mehr. Nun hab ich die Liste abgehakt und es fehlen anscheinend nur noch die Karten die man kaufen kann in: Mittelhain, Feuerklippe und Kleykot, Der Sumpf Jetzt meine Frage wo ist das genau und wo stehen da die Händler. Finde zwar Mittelhain aber dort keine Händler und Kleykot finde ich garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bei mir ist in Mittelhain ein Händler Symbol an so einem Wagen der aber nie da ist. Ist der verbuggt? Ist das der? Oder ist der nur zu bestimmten Zeiten da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Also, in Mittelhain sind zwei Händler bei mir. Einer ist nie da und der andere hat keine Karten. Irgendwas stimmt da doch nicht. Ich geh kaputt, mir fehlen nicht mehr viele Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ja das Symbol hatte ich auch am Wagen. Aber der kam nie. Der am Stand sollte die Karten haven. Hast die wohl gekauft. Geh mal nach Lindental denn einige Karten im LB und Co die in Mittelhain sein sollen, sind teilweise in Lindental... Ok werde mal in Lindental gucken, denn die Karten, die es laut Liste in Mittelhain geben soll sind bei mir nicht da. Danke dir schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Moin moin,Kleykot ist ein Übersetzungsfehler aus dem Lösungsbuch. Gemeint ist der Ort Sandort. Den Händler von dort musst du, wenn ich mich nicht täusche, vorher noch befreien. Glaube der war an einem Fragezeichen auf einer Halbinsel. Kann dir jetzt aber keinen genauen Punkt nennen, hab die Karte jetzt nicht vor Augen. ^^ Grüße, Chris Habe in Velen/Novigrad alle Personen in Not abgeschlossen. daran kanns nicht liegen. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Geändert, danke:) Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:35 Welche Karten sind das? Kann jmd mal kurz aufschreiben welche Karten betroffen sind. Anscheinend hatte ich die Karten in Mittelhain doch schon gekauft, diese sollten also doch richtig sein. Die Karten in Sandort hab ich nun auch gefunden und habe danach nochmal alle durchgeschaut. Komme jetzt auf 2 Stk. die mir fehlen und zwar von der Monster Fraktion. 1. Krabbspinne (1 von den 3 / unterscheiden sich wohl von den Bildern) und 2. Vampir: Ekimmara Dann sollte ich alle haben. Hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 So, ich habe soeben die Trophäe für alle Karten bekommen Die letzten die mir fehlten konnte ich beim Tavernenbesitzer in Svorlag kaufen. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben alle zu finden. Zu der Liste ist mir noch eine Sache aufgefallen. der Name Bies tauchte bei mir nicht auf, dafür der Name Unhold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 In Kaer Muire sollen laut witcher3map.com zwei Gwint Spieler stehen, ein Rüstungs- und ein Waffenschmied. Nach Ende der Hauptquestreihe sind beide jedoch nicht mehr da, mir fehlen aber noch Eisriese, Nebling und Ekkimara. Heißt das ich verpasse die Trophäe weil ich sie nicht bis vor Ende der Hauptquests erspielt habe??? Ich weiß es jetzt nicht zu 100%, aber ich glaube deine drei Karten konnte man in der Stadt Svorlag von dem Wirt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du bist der beste, BING hat´s gemacht!!! So jetzt nur noch zweiter Durchgang auf Todesmarsch mit Meisterschütze und vollem Haus und dann gibts Platin. Danke :biggrin5: Kein Thema Herzlichen Glückwunsch. Ich wusste das relativ genau, weil genau die mir auch fehlten zur Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Die Karte kannste auch so bekommen, auch wenn er schon tot ist. An einem Anschlagbrett bekommt man eine Mission, das man sein Zimmer durchsuchen soll. Dort bekommt man die Karte und auch Infos zum nächsten Gegner. Bearbeitet 13. Juni 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/htmlview?pli=1#Die karte Puttkammer (105 bei der vollständigen Liste, ist beim Händler im supf zu holen. Weiß einer wo genau? Hab keinen wegpunkt"der Sumpf" In Sandort, das ist südlich von Burg Krähenfels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Da steht bei mir kein Händler. Ist das etwa der den man aus den Käfig befreien muss aus den Banditenlager östlich von Sandort? Ja genau, das sollte der sein, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Der Händler steht dann nach der Rettung in "Sandort" Bearbeitet 21. Juni 2015 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.