Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Interessant war bei mir, dass ich nie so wirklich darauf achte alle Gwintkarten zu haben.

Ich dachte mir: Hey, ich mache sowieso einen zweiten Durchgang.

Wie ich dann so ziemlich am Schluss mittels der genialen Excel-Liste die Karten prüfte, fehlten mir nur 3 Karten. Die man angeblich bei einen Händler in Skelligen(glaube Faroue war das), bekommen sollte.

Bin dorthin, kein Händler...habe meditiert....Händler da! War ein Schankwirt...und der verkaufe mir dann die Karten. Und bling kam auf einmal die Trophie:biggrin5:

Ich denke, das Spiel lädt beim Betreten eines Gebietes nicht alles rein.

Erst beim Meditieren ist das Gebiet irgendwie komplett geladen.

Habe dies schon öfters in verschiedenen Gebieten bemerkt.

Irgendwie doof, weil man dadurch Händler versäumen kann!

Lag es nicht einfach an Tag- und Nachtzeit?

Die meisten Händler und Schmiede fangen nämlich so ab 9:00 Uhr an und erscheinen auch erst dann. Das sind nicht gerade Frühaufsteher ;)

Ne, weil ich nur 1 Stunde bei solchen Dingen warte. Das selbe ist bei den Schmid in Novigrad(egal welcher). Wenn der nicht da ist, 1 Stunde meditieren, und zack ist der auf einmal da.

Ich meine, habe zwar jetzt nicht die auf die Uhr geschaut, wäre aber ein verdammter Zufall, dass das mindestens 30mal zu genau der Zeit war, wo die zum "Arbeiten" beginnen würden.

Und der Schankwirt, auf Faroue(wo mir die Karten noch fehlten), der ist rund um die uhr da.

@Jansch

Keine Panik, ich habe sogar gar nicht gegen die gespielt! Bin mit den Zwergen rein und habe dort gleich "aufgeräumt".:biggrin5:

Die Trophie fürs Kartensammeln habe ich bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...