Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Mahlzeit,

ich bin gerade dabei die letzten paar Karten zu sammeln. Allerdings bekomme ich jetzt plötzlich keine Belohnung mehr, wenn ich gewonnen habe:frown:

Normalerweise bekommt man ja eine zufällige Karte oder irgendwelche Zutaten (wenn man schon einmal gegen diese Person gewonnen hat).

Ich bekomme aber jetzt plötzlich gar nichts außer Gold???

Auch von Gegnern, gegen die ich zum ersten mal gewonnen habe. Kennt das jemand? Hab schon mal neu gestartet, hilft aber nix.

Wie soll ich denn so die letzten zufälligen Karten bekommen?

Ganz ruhig. Alles normal. Wenn du nichts mehr bekommst, ist es der Beste Beweis dafür das du alle Karten hast, außer die, die du in den Quests bekommst.

Ja. Wenn die Händler dir keine mehr geben und du auch kein andere Belohnung mehr erhältst hast du alle Karten, außer eben die Questbezogenen.

Ist ja krass das die Trophäe nun total verbuggt ist.

Vorheriger Post um 06:36

Post hinzugefügt um 06:40

Lt. diverser Internet-Listen (wie etwa die hier: https://www.gosunoob.com/witcher-3/witcher-3-gwent-cards-list/ ) und nach auch nach meiner eigenen Erinnerung gehören die drei (Ballista, Gutes Wetter, Strömender Regen) doch zu den Start-Karten.

Start Karten heißt aber das sie gleich zu Beginn in deinem Deck sein müssen, sind sie aber nicht. Und die Wetter Karten muss man nur eine besitzen. Also scheint es nun wirklich daran zu liegen das Patch 1.07 die Trophäe total zerschossen hat.

Genau das habe ich getan. Habe mit der Liste und den Karten von Giga gespielt. Da ist jeder mögliche Spieler vermerkt der Karten herausrückt. 2 lassen sich nicht mehr ansprechen. 3 sind nicht mehr da weil tot.Genau da liegt das Problem.

Das sind wir bei 5 die nicht mehr da sind. Sind das wichtige Personen wo man nur eine spezielle Karte bekommt oder Random Karten?

Das Gwin sollte man gleich zu Beginn des Spieles beginnen, in meiner Liste stehen ja schon die wichtigsten Quests drin. Erkundet man jede Stadt, gleich Gwin mit den Leuten spielen. Wenn man natürlich die Story erst zockt, sterben wichtige Personen, oder Entscheidungen deaktivieren manche Gwin Karten. Also kann man dann nur die Karten in einem zweiten Run holen.

Hallo,

Da ich gerade an der gwint- Trophäe bin und schon etwas verzweifelt, muss ich hier mal noch nachfragen an die, die sie haben. Laut der Liste fehlen mir folgende Karten: albrich, Ballista, gutes Wetter und strömender Regen.

Es handelt sich also um keine verpassbaren Karten, laut aktuellem Leitfaden, aber trotzdem stimmt bei denen was nicht.

Es gibt zwei albrich Karten, beide soll es in krähenfels beim Händler geben. Leider habe ich hier nur eine.

Die dritte strömender Regen Karten erhält man als Sieg über einen zufälligen Gegner. Leider gibt es keinen mehr, der mir eine Karte gibt.

Sowohl gutes Wetter als auch die ballista soll es schon im startdeck geben also jeweils zwei Mal. Das sagt die gwint-Liste und das lösungsbuch. Leider sind beide Karten im basisdemokratisch nur einmal vorhanden. Ich hab das Spiel sogar nochmal neu gestartet um das zu prüfen. Wie komme ich jetzt denn an die letzten Karten ran? Meins Erachtens brauche ich die ballista Karte, da das die einzige mit einzigartigem Layout ist. Kann mir jemand helfen, oder einen tip geben?

Also, Albrecht ist nur einmal drin, ich nehme den noch aus der PDF raus. Die ganzen Wetter Karten sind vollkommen egal, Hauptsache eine von jeder Art. Geh doch mal auf die Seite wo die Karte gepostet ist mit den Händlern. Klapper die alle ab. Bekommst du aber keine Karten mehr dann hast du alle Random Karten. Jedenfalls vor Patch 1.07! Musst du aber noch Gwin Quests machen, wo es jeweils eine einzig artige Karte gibt dann musst du die noch machen.

Ich habe alle Händler abgeklappert. Bis ich keine mehr bekommen habe. Mir fehlte aber noch eine einzige Karte die nicht Random war und es hat Bling gemacht.

Machs doch einfach so. Geh auf die Witcher Karte die im LF am Anfang verlinkt ist, dazu machst du meine Liste auf. Dann suchst du nur die Händler die eine bestimmte Karte verkaufen. Die fehlt definitiv eine einzigartige Karte, wie jeden der keine Belohnung mehr bekommt nach einem Gwin Spiel.

Habe ich richtig verstanden:

Feuergenius und Albrecht gibt es nur einmal??

EDIT:

@ Al

lt. Gwentcards.com gibt es die

- Ballista nur 1x

- Strömender Regen 2x

- Gutes Wetter 2x

das deckt sich auch mit meinem Kartensatz.

Kannst du (ihr) das bitte nochmal abgleichen?

Hi, habe die Karte komplett aktualisiert, nur eine Frage habe ich bezüglich der Wetter Karten.

Strömender Regen 2x

Gutes Wetter 2x

Befinden sich die zwei im Starter Deck, oder muss die zweite gesammelt werden?

Bearbeitet von AlBundy

Ich hab mit deiner Liste gearbeitet und gestern die Trophäe erhalten. Hab viele Karten erst mit dem letzten Patch geholt und sie waren alle da wo sie sein sollten :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Ah ok, danke. Dachte das du schon Platin hast, kam wohl nicht wegen dem fehlerhaften Patch? Haben denn die die alle Karten gesammelt haben jetzt durch den neuen Patch die Platin bekommen?

Ja, warum das nicht rausgenommen wird, ka. Jeder sagt zu mir, es wird nichts geklaut.

Vorheriger Post um 05:56

Post hinzugefügt um 20:47

Werde ich morgen in die Gwint Liste hinzufügen

Emhyr var Emreis: Nilfgaard (Anführer); Ruft eine zufällige Anzahl gefallener Einheiten von eurem Ablagestapel zurück aufs Schlachtfeld; Ihr bekommt die Karte vom fahrenden Händler beim Vegelbud-Anwesen.

Foltest: Nördliche Königreiche (Anführer); Ihr bekommt die Karte vom fahrenden Händler beim Vegelbud-Anwesen.

Francesca Findabair: Scoia‘tael (Anführer); Verschiebt flexible Einheiten in die optimale Reihe; Ihr bekommt die Karte vom Händler beim Wegpunkt der neuen Mühle in Novigrad.

Eredin: Monster (Anführer); Verdoppelt die Stärke aller Spione; Ihr bekommt die Karte vom Händler beim Wegpunkt der neuen Mühle in Novigrad.

Schirru: Scoia‘tael (Belagerung); Eliminiert die stärksten Belagerungseinheiten des Gegners, wenn diese einen Gesamtstärkewert von über 10 haben; Ihr bekommt die Karte vom fahrenden Händler beim Vegelbud-Anwesen, wenn ihr ihn besiegt.

Kröte: Monster (Fernkampf); Eliminiert die stärksten Fernkampfeinheiten des Gegners, wenn diese einen Gesamtstärkewert von über 10 haben; Ihr bekommt die Karte, wenn ihr Olgierd von Everec besiegt.

Olgierd von Everec: Neutral (Fern- und Nahkampf); Moralschub: Gibt allen Einheitenkarten in der selben Reihe +1 auf Stärke (außer sich selbst); Ihr bekommt die Karte, wenn ihr Shani besiegt.

Gaunter O’Dim: Neutral (Belagerung); Musterung: Findet Karten mit dem gleichen Namen in eurem Kartensatz und spielt sie direkt aus; Ihr bekommt die Karte, wenn ihr Hilpert aus dem Auktionshaus besiegt.

Gaunter O’Dim - Finsternis: Neutral (Fernkampf); Musterung: Findet Karten mit dem gleichen Namen in eurem Kartensatz und spielt sie direkt aus; Ihr bekommt die Karte vom Händler beim Wegpunkt der neuen Mühle in Novigrad.

Kuh: Neutral (Fernkampf); Kann nichts; Ihr findet die Karte in der Scheune während der Hochzeit.

Bearbeitet von AlBundy

Ich würde auch die Location für den fahrenden Händler überarbeiten.

"Vegelbud" ist ziemlich irreführend.

Der Händler sitzt zwischen den Reisepunkten "Carsten" und "Weizenfeld".

Im Zuge der Quest "Sesam öffne dich" kommt man dort automatisch hin.

Hab mich dumm und dämlich gesucht am Vegelbud Anwesen.

Danke, habe ich hinzugefügt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...