AlBundy Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Der Belagerer wird im Königsschloss von Vizima angeboten bzw. sitzt da ein Typ in dem kleinen Garten gegen den du spielen musst. Der hat glaube ein ! Zeichen. Gegen den gewinnen und du hast die Karte. Oder schau einfach in der Gwin Liste in meiner Signatur, da siehst du alle Anführer Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Also nochmal zu der Quest auf der Fährte. Im Lösungsbuch steht das der Lambert in der Quest eine Karte dropt, wenn man gegen ihn spielt, einen Nekkar. Nun bekommt aber auch einen Nekkar wenn man in der Quest den Typ auf den Berg tötet. So wie ihr das schreibt ist es schon richtig. Man bekommt nur eine Karte. Gegen Lambert kann man nicht spielen. Weil man ja schon gegen ihn spielt in der Gwin Quest wo man Triss bekommt. Bringt einem total durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Mal so am Rande, ich meinte ich habe mal gelesen das man Zoltan Chivay auch im Gwint Spiel gegen Stjepan bekommen kann, jemand anderes hat mal behauptet er hätte die Karte unterhalb Krähensfels bekommen.Mal davon abgesehen, im LB sind manche Händler/Handwerker mit einem blauen oder lilanen Kartensymbol markiert, andere Händler/Handwerker die auch Gwint spielen nicht, für mich heißt dass nach langen überlegen das die markierten Händler definitiv die "Random marked" Karten geben können. Das dumme ist halt es gibt einfach keine genauen Infos, selbst im Lösungsbuch gibt es keine Legende was diese Markierungen letztendlich bedeuten. Auf welcher Seite siehst du markierungen? ich suche die ganze Zeit schon was damit gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Gibt es denn mittlerweile eine halbwegs ausführliche Liste mit Fundorten bzw. Standorten von Spielern?P.s.: Hatte gelesen dass man die Zoltan-Karte u.a. beim Tutorial Typen in Weißgarten nach einem Sieg erhält. Nun ja ... ich habe gegen ihn gespielt, gewonnen, aber keine Karte bekommen. :emot-raise: Tadaaaaaa https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Jawoll, sie hat sie verkauft und diese ist definitiv verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Schöne Liste! Vielen Dank für deine Mühe die du dir machst. Komplett ist diese aber noch nicht oder? Trotzdem hilfreich ... Edit: Da sind ja noch Auswahlpunkte im unteren Teil der Liste die ich erst jetzt gesehen habe. :'> Komplett noch nicht, es kommen noch alle Karten pro Fraktion. Und ja, im unteren Teil sind noch die unterschiedlichen Tabellen. Werde dann ganz zum Schluss nochmal eine Seite einfügen die eine Übersicht zeigt, weil ich denke viele übersehen auch die Tabellen. @ALL Wenn ihr Fehler oder Tipps habt, immer ran damit. Wer möchte kann natürlich mit an dieser Liste arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 puh der thread is ja ganz schön groß geworden, schade dass der startpost nicht als übersicht genutzt wurde.mal ne frage zu den kartenübersichten, gibts da schon ne deutsch seite, die ne komplette liste mit fundort etc. hat? ansonsten muss ich mal schauen ob die deutsch übersetzungen einigermaßen sinn ergeben, hab das noch nicht mit den englischen namen verglichen. Ja, meine Liste ist in Arbeit mit allen verpassbaren, den Gwin quests und eine Übersicht aller Karten der jeweiligen Fraktion. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hab jetzt eben das turnier angefangen und 3 mal gegen den ersten gegner verloren und wurde behaupten mein deck ist ziemlich gut iwelche tipps ?hat sich erledigt habs gewonnen ähm, du musst beim ersten mal gewinnen, sonst ist es vorbei. Du lädst den Spielstand immer neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Laut einigen Guides bekommt man die Karte "Vampire: Katakan" nur von Madman Lugos, während der Skellige-Gwentquest. Ich hab die Karte allerdings nicht, obwohl ich damals gegen ihn gewonnen habe? Hab auch den Haken im Missionsverlauf. Schon ein ganz schönes Durcheinander mit den Karten wohl war. Ich sitze gerade an der Nördliche Königreiche Liste, sie ist soweit komplett. Nur eine Frage habe ich: Spielt man gegen den Baron gewinnt man die Sigismund Dijkstra Nun schreiben einige sie haben diese Karte verpasst aber in einer Truhe bei dem Baron gefunden. ABER dann dürfte es nicht die Sigismund Karte sein sondern die Eliteeinheit Blaue Streifen. Es sind zwei Karten beim Baron. Ist dem so? So, puh, geschafft für heute. Neu ist nun die Liste vom Nördlichen Königreich https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/pubhtml Bearbeitet 1. Juni 2015 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 da ich eine eigene Liste führe und diese nach Erhalt einer Karte immer abhake kann ich zu 100% sagen dass ich im Arbeitszimmer des Barons nicht Eliteeinheit blaue Streifen erhalten habe sondern Sigismund Djiskra mit der Info wo der nächste Gegner ist. Der Name der Karte wurde dort auch links eingeblendet. ok, danke. Bei mir steht, Eliteeinheit "Blaue Streifen" im Quartiermeisterbüro, Laden des Barons, Krähenfels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 2 Sachen: Da es im Forum immer wieder Leute gibt die mit wachen Augen durchs Spiel laufen und Fehler feststellen, gerade bezüglich der Übersetzung bin ich auf diese Spieler angewiesen. Da ich ja an der deutschen Gwin Liste sitze, brauche ich Spieler die einmal drüber schauen und vllt sagen wo ein Fehler ist, bezüglich fehlerhaften Übersetzung als auch Locations falsch sind. Darum frage ich, wer wirklich Lust und Laune hat, der kann sich bei mir melden, mir eine Nachricht Schreiben und kann mit an den Listen arbeiten, damit es besser wird und richtiger wird als das Lösungsbuch. Bsp der Post über mir, wie ich finde sehr hilfreich. Okay, hier gibt es anscheind wieder Übersetzungsfehler bzw. im Lösungsbuch wurden teilweise nicht die deutschen Namen verwendet. Gremita heißt im deutschen Spiel Gremist. Die Karte heißt in der deutschen Lokalisation nicht Avallac'h sondern mysteriöser Elf. Das zweite ist folgendes. Ich habe das Problem das der Schlüssel nicht gedropt wird, von dem Kaufmann der im Käfig sitzt. Nun habe ich eine Nachricht erhalten, das man bei dem Kaufmann eine Karte bekommt. Andere schreiben dies sei nicht so. Kann da irgendjemand was dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Käfig ist leer, habe ihn nie befreit. Werde doch mal schauen ob er dort ist wo ihr sagt. Das wäre mehr als Käse wenn ich wegen dem zwei Karten verpasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Der Typ ist bei mir wieder im Käfig. Habe die drei Banditen die reiten umgebracht, aber keiner hatte einen Schlüssel dabei... Das gleiche wieder. Wo ist der verdammte Schlüssel? Vorheriger Post um 07:39 Post hinzugefügt um 07:40 Bin noch nicht lange in Novigrad und habe gestern in einer Gwint Quest gegen die "Bordell Mutter" gespielt und gewonnen. Sie hat dann einen Typen erwähnt, gegen welchen ich als nächstes spielen soll. Nur habe ich aktuell keine Ahnung wo dieser sein sollte. Eine offene Gwint Quest mit Marker habe ich nicht mehr.Stoss ich da automatisch drauf? Ach die Bordell Mutter. Ja da kommt man später hin, müsste das Badehaus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Viele das Problem. 4 Banditen auf Pferden. Kein Schlüssel. Egal was ich mache. Das muss gepatcht werden, weil man ja von dem eine Karte bekommt. Nervt total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Und der verkauft keine Karten? Welcher eingesperrte verkauft denn nun Karten? Ich habe den Gefangenen über mir der Post, der ist verbuggt. Und dann habe ich noch eine Person in Not ganz im Westen von Velen bei der Galgengasse. Wo ist denn noch einer der was verkauft? Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 11:56 Ja der ist aber für Gwint nicht relevant. Der andere der in so nem umzäunten Lager ist der schon . Na dann kann der Schlüssel verbuggt bleiben. Wo ist der Gwint relevante Typ eingesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Südöstlich von Krähenfels führt nen kleiner Weg auf ne Halbinsel. Dort in der Mitte auf nem Hügel ist ein Banditencamp so umzäunt. Dort ist der Händler. Befreist du ihn, dann sollte er nach Sandort Reisen. Top. Gefunden und schon alleine 5 Karten gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Puh, 67 Seiten. Ansonsten muss ein Moderator den startpost ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ist schon wichtig hier, da gerade solche Infos ganz schnell überlesen werden, zB war heute Vormittag das Thema mit dem Gefangenen auf der Insel, den man retten sollte um anschließend 5 Karten zu kaufen und eine als Gewinn mitzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 So lang das alles nicht geklärt ist, bleibt Zoltan in der Liste als verpassbar. So einfach. Wer sie random bekommen hat ist super, aber so lang nicht der Ort genannt wird und es bestätigt ist ist es halt eine Verpassbare. Nun nehme ich auch ein Gummibärchen, auch wenn es bei knapp 30° eher in der Tüte sich verflüssigt. Liste wird heute weiter geführt nach zwei Tagen Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Nur noch die Monster Fraktion, soweit ist alles fertig. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.