Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

kann mir einer (am besten mit einem lösungsbuch) die fundorte der anführer karten hier posten? in keinem der online guides werden die aufgelistet(oder nur unvollständig).

wäre super:).

Ich bereite schon eine Liste vor.

Vorheriger Post um 06:18

Post hinzugefügt um 06:19

genau die beiden gleichen Probleme habe ich auch :facepalm:

Also wie ich erfahren habe, hat der Typ im Käfig, der bei mir auch verbuggt ist, keine weitere Auswirkung. Angeblich soll man von dem nichts bekommen

Also die Karten von Vimme Vivaldi & Marquise Serenitz habe ich. Jedoch sind im Lösungsbuch noch zwei weitere Spieler aufgelistet. Ich hab gestern nur noch gespeichert und hab das Spiel ausgemacht und hab mich auf die Couch gesetzt. Ich schau evtl. mal heute Abend. Einer soll auf jeden Fall im "Badehaus" sein, in Novigrad. Weiß jetzt zwar nicht auf anhieb wo das ist, aber das kann man ja relativ einfach nachschauen.

Ich muss auch gerade ins Badehaus ist aber geschlossen. So lang man die Quest nicht macht die einen ins Badehaus führt.

Ich sitze gerade an der deutschen Liste der gwin Karten. Sind immerhin fast 4 Seiten im Buch

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 13:06

Vor allem, ich wüsste nicht, dass ich den irgendwie "gekillt" habe oder sonst was. Ich habe immer im Lösungsbuch geschaut, ob es irgendwelche Auswirkungen hat. Falls Querverweise vorhanden waren, habe ich diese Seiten nachgeschlagen. Ich wollte in meinem ersten Run halt gerne wirklich ALLES haben, machen und tun was nur geht. Auch nicht auf Trophäen achten, bis auf diese Gwint-Geschichte. Alles andere wollte ich dann entweder auf Todesmarsch nachholen oder quasi im späteren Verlauf einfach ältere Saves laden. Ich mein, es sollen ja insg. vier Spieler in der Quest vorhanden sein. Der eine Händler "kann" anscheinend tot sein, was ist also mit den vierten? Wo steckt der? :biggrin5: Naja, ich guck heute Abend noch mal in Ruhe.

Von welchen Händler redet ihr? Wer soll tot sein? Wenn ihr ins Badehaus wollt seit ihr bei der Quest Gwint Grosstadt Spieler. Der Badehaus Typ ist der dritte von 4

Genau das ist ja mein Problem. Bei der Quest "Gwint: Großstadt-Spieler". Die Quest ist abgeschlossen, ich konnte jedoch nur gegen zwei der vier Spieler Gwint spielen. Sprich mir fehlen die anderen beiden. :dozey:

Welche Quest "führte" einem denn ins Badehaus? Ich hab da kein Schimmer mehr.

Ist bei mir auch so. Aber wie schon zwei Posts über mir geschrieben wird, aktualisiert sich die Quest sobald man gegen den im Badehaus spielt

Ich habe ja nun einiges über den Baron gelesen, dass die Karte verpassbar ist, das ist wohl war aber irgendwie kann man die doch gar nicht verpassen. Ich meine, wenn man den Baron anspricht ist gleich als erstes gelb und groß der Text gwin spielen. Sehr leicht der Typ. Ich habe mein perfektes Deck gefunden und muss sagen es geht leicht von der Hand.

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:23

:eek6::eek6::eek6:

E C H T !?!?

Na dann is klar,Danke Dir :smile:

Ich passe die erste Runde fast immer. Klappt ganz gut

Hab ich eben besiegt aber sehr knapp war unentschieden, nimm aufjedenfall ne Eiskarte mit in den Kampf und Horn des irgendwas plus verbrennen. Sobald der die 6er Karte bei Belagerung legt hau die mit Verbrennen weg. Gehört auch bisschen Glück dazu aber so hab ichs geschafft.Sicher nciht die beste Taktik aber sie hat funktioniert :D

Und das ist nicht der letzte, es sei denn du hast den Jungen schon vorher besiegt^^

Mit welcher Fraktion spielst du? Ich zocke mit nilfgaard, da habe ich die meisten Helden. Aber du hast recht, die Eiskarte ist in diesem Fall der Joker.

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:22

Hy, hab mal ne Frage.

Wirkt sich der Schwierigkeitsgrad auch auf Gwint aus??

Nein, gwint ist in allen Schweregraden gleicht leicht bis schwer

Mal eine kleine Frage, mir fehlt nurnoch die Karte Wyver und Zoltan Chivay, beide sollen laut Seiten und dem Offiziellen Lösungsbuch zufällig erhaltbar sein durch einen Win gegen irgend einen zufälligen Händler oder Handwerker, nun hab ich gegen die paar die mir noch Karten geben können mehrmals gespielt knapp 4-5 Stunden und keine der beiden war dabei. Hab ich nur einfach Pech gerade?

Wie du schon schreibst, Zufall! Ich weiß das echt nervig

Überarbeitet Gwin Liste.

Neu:

*Passiflora (im Aufbau)

*Alle Anführer Karten (fertig)

Bisher:

*Gwint Quest: Sammle sie alle

*Alle Gwint Quest: Übersicht mit Name und Fundorten aller Gwin Quest Karten

In Arbeit:

*Passiflora (hohe Einsätze)

*Auflistung aller Karten mit Fundort der jeweiligen Fraktion

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api

super liste. danke :).

vllt. lässt es sich noch irgendwie einrichten, dass man eine extra sektion für die verpassbaren macht, so hat man auf einen blick, auf welche man besonders achten muss.

Gute Idee. Aber ich habe noch eine andere Idee, wenn du Lust hast, kannst du mit daran arbeiten.

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 20:01

Bezüglich der Gwin Karten die verpassbar sind:

Sind doch nur die oder?

Ein gefährliches Spiel

Eine lebenswichtige Angelegenheit

Auf der Fährte

Schocktherapie

Hohe Einsätze

Und eben den Bug geschuldet, der Anfang mit der Wirtin

Coole map aber nur Novigrad? Richtig?

Überarbeitet Gwin Liste.

Neu:

*Passiflora (Gwin Tunier Punkte, uvm.)

Bisher:

*Alle Anführer Karten

In Arbeit:

*Alle neutralen Karten

Wird noch die Liste fertig über alle neutralen Karten. Die restlichen über alle Fraktionen kommen sicher bis Montag.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api

warst du schon in skellige und hast diesen Kerl auf dem Hügel gekillt? Wenn nein dann machbar und geh dann zu Lambert in die Taverne. Bei der Entscheidung sagst du dann Du triffst sich Mit ihm dort. Er wird dann aufstehen und losgehen. Dann schnell ansprechen und sagen du möchtest reden und dann Gwint spielen.

Top, danke. War auf dem Hügel und bekam auch einen Nekkar von dem, wsl random. Super danke dir.

Überarbeitet Gwin Liste.

Neu:

*Alle Verpassbare Karten

*Alle neutralen Karten

Bisher:

*Alle Anführer Karten

*Passiflora (Gwin Tunier Punkte, uvm.)

In Arbeit:

Hab ich getan, konnte jedoch auch nur ihm diesen einen Satz entlocken. Von welcher einzigartigen Karte sprichst du denn?

Laut der meisten Guides bekommt man in dem Quest nur den Nekker, den hab ich ja bekommen.

Hab aber noch ein Savegame bevor ich mit ihm in der Kneipe reden kann und mit ihm zu dem Typen hingehen soll. Hab da gewählt gehabt, dass wir uns dort treffen mögen und ihn abgefangen, aber wie gesagt, keine Gwent-Option..

Edit: Die Karte soll Triss sein, richtig?

Den Gwent-Quest "Alte Freunde" hab ich noch gar nicht - also kommt dann noch später, oder?

Edit: Hab sie jetzt auch. Hab altes Savegame geladen und erst Zoltan's Quest zuende gemacht um dann den "Alte Freunde"-Quest zu starten. Hab dann Zoltans, Vernons und eben Lambert's Karten bekommen. Und irgendwann wird man ja dann auch noch dem Thaler begegnen, soweit ich das überblicken kann :)

Problem habe ich auch. Woher hast du den Zoltans Auftrag?

In der Quest Gwint alte Kumpel trifft man Lambert in Kaer Morhen. Aber in der Quest alte Freunde trifft man ihn in der Taverne Norgendwo. Laut LB bekommt man in der Quest Alte Freunde den Nekkar.

Bearbeitet von AlBundy

Habe eben die Quest "Gwint: Spieler der Großstadt" beendet, obwohl nach dem Besiegen von Marquise Serenitz noch Sigismund Dijkstra und Scoia'Tael Trader an der Reihe sind. Die Quest ist aber als abgeschlossen markiert.

Wird das nochmal aktualisiert, wenn man die beiden in der Story trifft oder habe ich keine Chance mehr auf die einzigartigen Karten von denen?

Ganz genau:) wird aktualisiert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...