AlBundy Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Na dann wäre es ja super wenn sich einer erbarmen würde und eine Liste erstellt mit allen zu sammelnden Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hab gestern in der Burg nach Weissgarten gegen den Gwintspieler dort gespielt, mit viel Glück, nach 4 oder 5 Versuchen geschafft. Dachte der gibt was besonderes an Karten, aber nichts.Gibt der einem evtl bessere Karten wenn man noch mal gegen ihn gewinnt? Das war mein erster Gwintgegener nach dem in Weissgarten. Kann mir wer sagen wo der erste nächste in Velen ist? An den hänge ich momentan noch. Der ist übel schwer. Bin gerade in velen in dem Ort lindental. Dort ist gleich zu Beginn den Schmied, da habe ich die Karte Vreemde erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Nochmal zu den neutralen Karten. Wenn ich gegen jemanden Spiele darf ich in dem Deck nur Karten haben die eine Zahl stehen haben und welche Art von Angriff? Aber es zählen nur die Karten die ich gerade gegen jmd Spiele oder muss ich die auch von dem Deck aussortieren wo ich alle die mindestens 20 sehe? Schwierig zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Die dürfen keine Farbe haben also zb manche Karten kannst du nur ins Monster Deck legen. Musst karten nehmen die nicht spezifisch zu den Fraktionen zählen. Zb Zoltan Civay Na ach du liebe Zeit, da habe ich gerade mal eine, nämlich genau den zoltan. Also immer weiter gegen Händler usw Spielen in der Hoffnung man bekommt solche Karten die neutral sind? Muss man also 20 Karten haben mit den neutralen Karten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich benötigte dazu nur 1 Karte (Zoltan Chivay), mit etwas Glück und Taktik ganz einfach zu machen Wie bitte machst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ach ich dachte man darf in der ganzen Partie keine andere Karte legen außer eben die neutralen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 die ist weg die wirtin. gegen die konnte man auch nicht spielen sondern nur karten kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 und die karten kann man auch nicht mehr kaufen später ? Anscheinend nicht, weil eine spezielle Karte dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Es gibt vier Foltest. Einer mit Horn, dann einer mit SonneEiner mit Nebel und einer mit Regen... Den mit Nebel hat von Beginn. Der mit Regen bekommst von der Wirtin... Der mit der Sonne bekommt man von der Wirtin ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Bezüglich der Trophäe Geralt und seine Freunde hier ein Video dazu, für die die es nicht so hinbekommen [url] [/url] Bearbeitet 22. Mai 2015 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bitte https://www.primagames.com/games/witcher-3/tips/where-find-every-gwent-card-witcher-3-wild-hunt Ne deutsche Liste wäre dennoch interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Was ich bis jetzt immer noch nicht ganz verstehe. Wie kommt man auf ein 22er Deck ? Wenn ich ein 22er Deck erstelle habe ich immer zuwenig Kampfkarten, so kann ich dann gar kein Spiel starten. Aber ohne Wetterkarten möchte ich nicht spielen. Was mache ich da falsch ? Die Wetterkarten zählen doch nur als Special Karten.... wenn ich diese entferne von meinem Deck gehen die von den Specialkarten weg (bsp .../10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Fals das schon jemand gepostet hat, sorry.Hatte immer den Absturz beim Gwint spielen in Wyzima Noch etwas zum Bug, wenn man bei Gwint passt. Der Bug scheint nur aufzutreten wenn man "eine" (1) Münze Einsatz setzt. Habe beim ersten Match 5 Münzen gesetzt kein Absturz beim passen. Danach 4, 3 und erst beim Einsatz von "einer" (1) Münze ist das Spiel beim passen abgestürzt. Da einige andere Spieler den Bug beim Gwint spielen an anderen Plätzen bzw, mit anderen Gegnern hatten, scheint es wohl nicht nur bei der o.b. Stelle zu passieren. Besser vor einer Partie Gwint abspeichern Ich spiele nur für 1 münze, falls ich verliere;) Ich denke es hat etwas mit der Version zu tun. Ich habe meine aus dem Store und noch keinen gwint Absturz gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich bringe die Banditen um und finde auch keinen Schlüssel, hat doch aber jetzt nichts mit gwint zu tun oder? Weil ihr das hier fragt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Eine komplette deutsche Liste gibt es noch nicht oder? Weil ich auch schon gelesen habe das manchmal in den englischen Listen die falsche Stadt genannt wird und man sich dumm und dämlich sucht. Hoffe mein Lösungsbuch kommt bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wie hast du das jetzt mit den Karten gemacht? Ich meine wie bist du vorgegangen um alle Karten zu holen? Bist du nach einem Guide gegangen, hast du nur die wichtigen Leute aufgesucht um gegen die zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Also mit dem Kaufmann im Käfig ist seltsam.......Bei mir war da auch kein Schlüssel. Bin nach Tagen wieder hin, da waren wieder Gegner da, wieder eine Kiste mit was drin, wieder kein Schlüssel. Dann nach Tagen im Rahmen einer Quest da vorbeigekommen (die Quest war direkt in der Nähe), wieder kein Schlüssel aber: Käfig verschlossen und leer. Kurz danach war ich in Novigrad in der Stadt, ca. Südwesten und traf auf einen Händler, der genauso aussah, vorher nie da war und der sich für seine Rettung bedankte (von welcher ich nichts wusste). Gegen den konnte ich Kwint spielen und eine Karte gewinnen (zu verkaufen hatte er aber keine). Bei mir auch, Käfig leer. Wo sagst du soll er dann sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bin ja nicht sicher, ob er es auch ist.Bin jetzt extra nochmal durch die Stadt, finde den auch nicht mehr. Ich schrieb ja im Südwesten. ich glaube, zweiter Häuserblock oberhalb von Hafentor. Da finde ich aber jetzt nur noch einen kaufmann, der nix zu verkaufen hat. Sorry. War dann wohl doch woanders oder der ist wieder weg, k.A. Das ist doch ein scheiß oder?! Wir meinen aber ein gleichen Käfig. Ich meine den Käfig in der Nähe von dem Typ wo du dir den Passierschein holen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe endlich eine deutsche Liste gefunden zu den Kartensatz https://www.wooco.de/fundorte-und-stats-aller-gwint-karten-the-witcher-3-guide/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe nun mir auch das Lösungsbuch gekauft und meines Erachtens ein muss. Da steht jeder Fundort drin bezüglich der Karten. Schon allein zu wissen welche quests mit gwin Karten verbunden sind ist total interessant. Lösungsbuch im MM für 24,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.