kevboe Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) hier solls eine liste zum vergleichen geben, bevor ich alle 114 seiten durchblättern muss, hatt jemmand den link? https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?pli=1#gid=1424204926 Bearbeitet 16. Juni 2015 von kevboe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Habe alle quintquests abgeschlossen aber noch nicht alle Karten beisammen. Wie gehe ich da jetzt am besten vor? Ich hab mir natürlich nicht gemerkt gehe wen ich noch spielen muss bzw schon gespielt hab. Schau mal auf Giga. Da gibt es eine sehr nützliche Liste mit Leuten gegen die man spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wieso verweist du auf andere Seiten, wenn wir hier selbst eine Liste haben die viel nützlicher ist?Noch dazu keine zwei Beiträge über deinem. https://docs.google.com/spreadsheets...gid=1424204926 Einfach erstmal alle Karten abhaken, aufrufen kannst du das Kartenmenü über Options und dann Gwint Kartensatz. Jetzt gehst du alle Karten durch und dann siehst du ja was noch fehlt und was du dafür machen musst. Weil es ihm darum ging gegen wen er noch spielen kann. Er meinte nicht die Questgegner sondern die, die Randomkarten geben. Und die sind in der Liste nicht enthalten. Im übrigen habe ich den Link 2 Posts darüber gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Was ist so schlimm daran wenn ich Dachte er sucht allgemein die Karten und nicht nur die Zufälligen?Wie ich oben schon geschrieben habe, gilt das für Links die es bei uns auch gibt und nicht für Links die es bei uns nicht gibt. Ist ja auch völlig logisch, dass wir als Forum User nicht auf fremde (gleiche) Seiten schicken wollen, SOFERN es dasselbe bei uns auch gibt, wenn nicht ist das was völlig anderes. Wie ich oben schon schrieb, dachte ich dass er allgemein die fehlenden Karten sucht und diese erstmal rausfiltern will was fehlt und den Rest dann suchen möchte, dass er nur die Händler sucht da hab ich gar nicht dran gedacht weil ich es eben anders interpretiert habe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Es macht doch auch keiner einen Vorwurf. Du hattes meiner Meinung nach die Kommentare nicht richtig gelesen. Denn falsch interpretieren kann man da nicht viel Was solls. kann jedem Passieren. Das die Liste aus diesem Forum Vorrang hat okay. Darum habe ich sie ja auch als erstes gepostet bevor ich die Giga-liste erwähnt habe. Drum ist alles gut und das Missverständniss ist beseitigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.