Auricom80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 hi hab das selbe probelm hab alle karten und quest gemacht bei nilfkart sind es 37 stats 38 Gutes Wetter hab ich auch nur 2 mal also die trophähe ist immer noch verbugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hi, habe die Karte komplett aktualisiert, nur eine Frage habe ich bezüglich der Wetter Karten. Strömender Regen 2x Gutes Wetter 2x Befinden sich die zwei im Starter Deck, oder muss die zweite gesammelt werden? hi las es erst mal die trophy ist verbugt. ich hab auch nur 2 mal gutes wetter 3 mal strömender regen in skellige hab ich manche nicht bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich mach erst Platin wenn alles gepatcht ist den ich hab auch kein Bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.