Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Wo kann ich einen anderen Anführer für die nördlichen Königreiche bekommen?

Ich habe nicht sofort gegen den Baron gespielt sondern erst nachdem ich mein Deck nochmal bearbeitet habe. Statt einer "einzigartigen" Karte gab es aber nur so eine Spionkarte die beim Gegner auf das Spielfeld kommt. Ist das verbuggt oder stimmt das so?

Ich glaube das stimmt, bin aber nicht sicher. Allerdings habe ich den nicht besiegt, sondern seine Questreihe zu ende gemacht und konnte danach sofort sein Zimmer durchsuchen und die Karte so mitnehmen.

Bearbeitet von JoJo

mir ist das Spiel bei Gwint noch nie abgestürzt. Dafür aber einmal, als ich außerhalb eines Spieles ins Gwint Menü gegangen bin.

Edith meint:

Da fängt JoJo ein neuen Spieldurchgang an und straft sich selbst Lügen. Gleich beim ersten Gwint Spiel abgestürzt.

Bearbeitet von JoJo

Also mit dem Kaufmann im Käfig ist seltsam.......

Bei mir war da auch kein Schlüssel. Bin nach Tagen wieder hin, da waren wieder Gegner da, wieder eine Kiste mit was drin, wieder kein Schlüssel.

Dann nach Tagen im Rahmen einer Quest da vorbeigekommen (die Quest war direkt in der Nähe), wieder kein Schlüssel aber: Käfig verschlossen und leer.

Kurz danach war ich in Novigrad in der Stadt, ca. Südwesten und traf auf einen Händler, der genauso aussah, vorher nie da war und der sich für seine Rettung bedankte (von welcher ich nichts wusste). Gegen den konnte ich Kwint spielen und eine Karte gewinnen (zu verkaufen hatte er aber keine).

Bei mir auch, Käfig leer. Wo sagst du soll er dann sein?

Bin ja nicht sicher, ob er es auch ist.

Bin jetzt extra nochmal durch die Stadt, finde den auch nicht mehr. Ich schrieb ja im Südwesten. ich glaube, zweiter Häuserblock oberhalb von Hafentor. Da finde ich aber jetzt nur noch einen kaufmann, der nix zu verkaufen hat. Sorry.

War dann wohl doch woanders oder der ist wieder weg, k.A.

Nachdem Tunier waren auch an den Docks in Novigrad 2 Händler und 1 Schmied, die vorher nicht da waren und ich sogar einen 10er Sonnenkarte gewonnen habe. Danke für die Info mit Lindental

wo genau da?

Ich vermute, das ist der Händler, den ich meinte, der so aussieht wie der aus dem nicht aufmachbaren Käfig. Denn ein Schmied war da auch. bei mir aber vor dem Turnier.

Edit: in Erzdorf ist auch ein neuer

Bearbeitet von JoJo

In der Nähe der Lagerhalle wo man nachdem Gwinttunier hingeht um den Gewinn zurück zu holen. Also man kann da keine kaufen sondern gegen die Typen spielen

Wo ist der Händler? Konnte den auch nicht aus dem Käfig lassen ><

Denke, dass der das war.

Denn bei mir war der im Südwesten (könnten die Docks sein, ein Schmied war in der Nähe und nach dem Turnier sind bei mir bei den Docks bei der lagerhalle keine mehr

Kann ich da nochmal hin, bzw. ist der dann noch da. Der war ultrahart am Anfang, also hatte keine Chance da er in der letzten Runde durch nen Vorteil immer nachziehen durfte und so nach Runde 2, 14 Karten auf der Hand hatte...jedes Mal...

Brauchst doch nur über die Karte (Schnellreise) hinreisen....

Ich bin da mehrfach wieder hin.

Da kommen aber auch noch welche, wo ich mich gefragt habe, was der da macht. Legt eine Karte und plötzlich liegen dort vier Karten. Einmal das Horn gesetzt (Punkte werden verdoppelt) und der Typ hatte dann knapp 150 Punkte. :biggrin5:

ja da musst dann mehrere einer Sorte im Stapel (nichtmal auf der Hand) haben, von Karten mit diesen Verdoplungssymbol (Köpfe). Sind aber harmlos. Die besiegt man später alle mit links.

Beim Turnier musste ich kein Spiel zweimal machen und der Kerl auf der Burg hatte nicht den hauch einer Chance.....

ich nehm nur noch Nilfgaard - da beträgt die Stärke meiner Eiinheitenkarten 165 - und mach jeden Gegner platt.

Anfangs immer schön Spione, verbrennen, Karte vom Gegner ziehen etc..... Kurz ihn reizen, in der ersten Runde mglichst viel zu legen, dann passen.

Zweite Runde dann Karten mit Wiederbeleben (sobald eine eigene gute weg war) und höchstens so viel Punte wie der Geger. Bis der entweder passt oder keine Karten mehr hat :biggrin5:

hete hatte ich ein Spiel, da hatte ich am Ende 6 Karten übrig.

Ich würde übrigens raten, vor JEDEM Spiel zu speichern! Die Schmiede/Verkäufer droppen Karten random, wenn man gewinnt.

Eben hatte ich mal wieder von einem Schmied nur strömender Regen bekommen - eine Karte, die man x-fach kaufen kann anfangs - habe wiederholt und eine 10er-Schwertkämpferkarte bekommen, die mir fehlte. Und das nicht zum ersten mal.

Bearbeitet von JoJo

So wie ich bei meinem zweiten run gesehen habe gibt es irgendwann keine drops mehr wenn man alle hat. Sprich es gibt mehr Händler und Schmiede als es Karten gibt.

Gut zu wissen. Frag mich nur, was mir noch fehlt :(

Die der Wirtin hab ich verpasst, das ist klar.

Nun such ich mich doof nach neuen Gegnern.

Zählen nutzt ja kaum was, da man x Karten doppelt und dreifach hat :(

Kann es sein, dass man nach Spielende nichts mehr bekommt, wenn man gewinnt?

Ich habe die Story durch und nun auf Skellige wieder einen Wirt und einen Schmied gefunden, gegen die vorher noch nie gespielt habe. Gewinne ich nun gegen die, erhalte ich danach nur den Wetteinsatz (die Kronen) aber weder eine Karte noch irgendwelche items.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...