REALMEIK Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Kurze frage. Laut Lösungsbuch müsste ich 2mal die Balista vom Nördliche Königreiche als startdeck haben,habe aber in meinem Set nur 1ne Balista..Ist das nen Fehler im Buch,oder im Spiel. Wäre jemand so freundlich und könnte mal kurz nachschauen wieviele ihr habt. Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Kurze frage. Zur Karte albrich.. Die gibt es laut Buch 2 mal beim Händler in Krähenfels. Habe die aber nur einmal in meiner Sammlung.War gerade nochmal in Krähenfels und gibt keine 2te Karte zum Kauf. Gibt es da vielleicht etwas genaues zu beachten? Mann brauch doch immer nur eine Karte vom Typ,oder brauch ich wirklich alle? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wo bekomme ich die Belagerungsturm Karte her? Laut Buch ist es im basisdeck.Im Buch steht aber auch ich kann sie gewinnen...Weiß jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Die Karte "Belagerungsturm" ist nicht im Basisdeck, sondern kann gewonnen werden. Ich denke wo man die gewinnen kann ist random. Ich habe sie gestern jedenfalls bei einem Händler in Sandort gewonnen. Vielen Dank für deine Antwort.Beruhigt mich etwas. Hatte schon nen Bug befürchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.