Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint

Recommended Posts

Also wäre es nicht schlimm wenn man welche verpasst. Mir fehlen eigentlich nur die von der ersten Wirtin. Aber haben ja auch schon welche geschrieben das in nem nächsten Patch die Wirtin wieder in der ersten Taverne sein soll.

Und evtl die von dem eingesperrten Kaufmann, wo keiner den Schlüssel zum Käfig findet bzw die berittenen Banditen keinen dropen.

hi,

habs doch gewuss das es nicht ohne folgen bleibt wenn der Kaufman im Käfig bleibt..... und an die Wirtin hab ich auch net gedacht.

ich hoffe die patchen das noch ;)

PS.: hab die erfahrung gemacht, gerade bei den quest spielen der wirte, das 1. spiel hab ich absichtlich schlecht gespielt um zu sehen wie der gegner tickt (geht er mehr auf nahkampf/fern usw.) , das 2. richtig spiel hab ich in der 1.runde ca.2 "verlust" karten gesetzt und dann gepasst , der gegener geht dann bisle drüber, man verliert zwar die erste runde aber egal, die 2. runde passt der gegner aber relativ früh (so kommt man schnell mit 1-2 karten drüber) oder er verbrät seine ganzen karten auf einmal und man hat seine hohen guten zum schluss( am besten mit Horn x2).am ende setzt ich dann je nachdem wie er tickt , regen,nebel oder eis... um alle seine karten abzuwerten, man sollt aber drauf achten das man selber nicht die sorte hat uns sich selber abwertet ;)

PPS.: mit der finte karten den gegner seine spione klauen ist auch klever ;) , machen die bei mir auch immer ;)

gruß

leon

Bearbeitet von Leon2004

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay. Dann hoffe ich mal das die mit dem Patch wieder kommt, sonst war alles umsonst...

Hast du den Kaufmann befreit? Hat der wichtige karten?

Hast du en Tipp wo man Gerald bekommt, laut Lösung bei "alte Freunde" doch da hab ich ihn nicht bekomm bzw auch nicht in der 7 Katzen, hab da andere bekomm. Danke.

nee bei mir steckt er auch noch im käfig, gerald hab ich auch net,

ich glaub an der der Trophie scheitert meine platin :banghead:;) ;)

gruß leon

Bearbeitet von Leon2004

Hi,

hatte auch das Problem mit dem Quest "Großstadt Spieler"

habe Vimme Vivaldi und Marquise Serenitz besiegt, danach war das Quest "Abgeschlossen", hab jetzt aber im Story verlauf mit Sigismund Dijkastra gesprochen und konnt mit ihm wieder Gwint spielen, dannach ist die Quest normal weiter gelaufen

und mir wurde der Scoia'tael-Händler als nächster Gegener angezeigt.

Komische vieleicht klappt es ja bei dem ein oder anderen auch der das Problem hat.

Gruß

Leon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...