BattleGrim Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 auf skellige sind nicht so viele spieler, die gwint spielen.hab da auch nur die quest gemacht und vllt. gegen 5-10 spieler gespielt und hatte dann alle random karten. Heißt das, dasd man gar nicht gegen alle Gwintspieler spielen muß? Natürlich nur diejenigen, die Randomkarten abwerfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Danke. Hab die Trophy eben bekommen. Meine Vermutung war ergo richtig. Der Leitfaden ist ok. Aber sicher nicht supertoll..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich sollte wohl das nächste mal ein sarkasmusschild hochhalten Das war natürlich nicht ernst gemeint Ah. entschuldige bitte, dass ich die Ironie nicht erkannt habe... Aber jetzt wird ja alles gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.