MIRP Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die den Händler im Banditenlager unter Krähenfels retten konnte. Bei mir will er nicht gerettet werden und darf somit im zweiten Durchgang die Gwint Quest machen. Welche Karte ist das eigentlich die der Händler hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hi wo bekomme ich die (Quest: "Ein gefährliches Spiel") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Hi._. Mir fehlt noch eine Monster Anführerkarte Eredin Führer der roten Reiter sie soll normalerweise in Basisdeck sein bei mir ist sie gesperrt weiss jemand ein rat wie ich sie bekomme ? Habe schon fast alle Hat sich erledigt Bearbeitet 6. November 2015 von MIRP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.