Rayden_1985 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo, ich habe die Karten bei der Quest eine lebenswichtige Angelegenheit leider verpasst. Gibt es ne Möglichkeit die noch woanders zu bekommen oder muss ich jetzt nochmal durchspielen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 @guhhlioIch warte....mir fehlt noch Triss und die Anführer des Passifloras Turniers... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:18 @a46h7 Wenn du die Quest abgeschlossen hast - sind die Karten verpasst, da du keine Möglichkeit hast nochmals an dem Turnier im Garten teilzunehmen..... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ok danke für die Antwort. Werde einfach nen älteren Spielstand laden und ab da dann weiter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.