Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Was sind denn die 4 Gegner besagter Quest? Oder sind das mehr? Nach dem Vivaldi Bänker und der Puffmutter:biggrin5:, hat letztere mich auf einen Elfen in einem Lager hingeweisen. Gegen Dykstra hab ich von alleine aus gespielt, ohne Quest. Vernon Roche kam bei mir als Gegner allerdings erst, nachdem ich gegen Zoltan gespielt hatte. Ich weiß allerdings auch nicht, ob das alles die selbe Quest ist, die sich durch das Spiel gegen Zoltan wieder aktiviert hat. Nun soll ich gegen Lambert spielen, aber der ist nichtmehr da. Laut Quest soll ich nach Kaer Morhen, was aber wohl erst später im Verlauf der Hauptquest möglich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Geh nach Novigrad, verkauft doch jeder große Händler Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 16:56 Ja sitze gerade im Garten bei 35° an der Monsterliste;) Korrigiere ich, 4 Infanterie, und Genius in Erdgenius Wo gibt es die 4. Infanterie Bies solltest du vielleicht noch in Unhold ändern. Nebenbei, vielen Dank für die Liste. Hab die Trophy gestern bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Anscheinend hatte ich die Karten in Mittelhain doch schon gekauft, diese sollten also doch richtig sein. Die Karten in Sandort hab ich nun auch gefunden und habe danach nochmal alle durchgeschaut. Komme jetzt auf 2 Stk. die mir fehlen und zwar von der Monster Fraktion.1. Krabbspinne (1 von den 3 / unterscheiden sich wohl von den Bildern) und 2. Vampir: Ekimmara Dann sollte ich alle haben. Hoffe ich Die solltest du bei einem Wirt in Skellige finden. Wenn mich nicht alles täuscht auf einer der kleineren Inseln. Hab die Karten gestern erst gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ist die wirklich gepatcht? Bei mir ist die nach wie vor nicht da... Die Wirtin kommt auch nicht wieder. Du musst zum Händler, dem du ganz zu beginn des Spiels das Leben rettest. Der verkauft dir die Karten der Wirtin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.