Absolut101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mir fehlen nur noch 8 stk im neuen run. Man braucht nur 120 habe jetzt aber dann alle 199 Hat man die Möglichkeit alle Karten zu übernehmen in ein neues Spiel?:emot-raise: Oder versteh ich das jetzt falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 habe das hier eben gelesen So today I was able to buy Elsa cards after completing Prologue long time ago from merchant near the bridge in White Orchard who sells DLC content (the first guy that you save in game with Vesimir)- he had all Elsa cards including Foltest so i guess it was patched - thanks ! https://forums.cdprojektred.com/threads/37276-MISSING-ELSA-White-Orchard-Innerkeper?p=1707440&viewfull=1#post1707440 kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Zu 99% die spielt derjenige die PC Version. Bei PS4 wurde das noch nicht gepatcht.edit: zu 100% PC Version. Schreibt er eine Seite später auch. schade, dann muss ich wohl weiter warten... aber scheinbar kommt der Händler dann mit 1.04 ... was schon mal gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.