Weidi Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Bin mir recht sicher das du da auch später hin kannst und die Karte holen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Man kann den Schwierigkeitsgrad für Gwint im Optionsmenü auch auf Einfach stellen, falls man Probleme mit dem Kartenspiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Das hatte ich auch bemerkt, das der allgemeine Schwierigkeitsgrad sich auch bei Gwint auswirkt. Bearbeitet 1. November 2023 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Der Schwierigkeitsgrad war nicht das Problem. Den Typen hab ich mittlerweile besiegt, mit stärkerem Deck. Allerdings macht mich der Wunderleitfaden etwas nervös. Hab mich jetzt erst einmal um Gwint gekümmert (Story steht auf Familienangelegenheiten). Habe die Quests „Spiele gegen Wirte“ und „Spieler in Velen“ abgeschlossen. Der Leitfaden sagt noch 11 Karten in Velen (Weißgarten, Wyzima sind weg). Mir fehlen in Weißgarten nur noch die beiden Händler (Person in Not, Piraten), die haben aber miteinander nur 9 Karten zum Verkauf. Oder kann man gegen beide Spielen und Karten gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Wie kann man „Alte Freunde“ triggern? Habe „Finde Junior“ beendet, Zoltan ist aber nicht im Rosmarin & Thymian… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Cthulhu Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Am 19.11.2023 um 23:39 schrieb Bankinger: Wie kann man „Alte Freunde“ triggern? Habe „Finde Junior“ beendet, Zoltan ist aber nicht im Rosmarin & Thymian… Ich möchte das gern noch einmal hochschieben, ich hab das gleiche Problem das mir die Quest nicht angezeigt wird, obwohl die *Junior-Quest * beendet ist. Wäre für jede Antwort dankbar, da ich die Karten sammeln möchte. vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Cthulhu Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Hab es herausgefunden, für alle, die noch danach suchen, einfach die Quest *Ein Poet in Nöten* beenden und zu Zoltan ins Rosmarin & Thymian gehen. Dort eine Runde mit ihm Gwint spielen, wenn ihr gewinnt startet die Quest *Alte Freunde* viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basilgarrad Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August Am 22.5.2015 um 08:06 schrieb M.P.: Betroffen, ja...Lösung leider nein. Ich hab Gwint dann erstmal Gwint sein lassen. Unterdessen haben wir August 2024 und ichvhabe das gleiche Problem. Habe früher the Witcher 3 immer auf den PC gespielt. Jetzt wollte ich das auf der PS5 spielen. Beim allerersten Gwint stürzt das Spiel ab. Teilweise macht die ganze Konsole einen Neustart. Hatte Teilweise schon bei Cyberpunk das gleiche Problem. Bei anderen Games gar nie. Scheint ein CD Projekt Red - Problem zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Hab's vor kurzem erst auf PS5 samt DLC's durchgespielt inkl. Gwint-Trophäe. Abstürze hatte ich in den 200h gelegentlich, wenn ich lange gespielt und dann über Schnellreise das Gebiet gewechselt habe. Dann ist auch immer gleich das letzte Savegame mit draufgegangen (gut dass auch automatisch gespeichert wird) Mit Gwint hatte ich in der PS5-Version keine Probeleme. Vielleicht das Spiel nochmal löschen und neu installieren, falls noch nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.