pasimt2 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo Zusammen ich mir das Bundle geholt und habe nur die psvita version und Ps4 Version habe überall geschaut wo finde ich das spiele ich bitte um eine Hilfreiche Antwort. Nur Antworten wer das (Problem hatte) oder kennt habe es mir gestern geholt. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo, solche Fragen bitte das nächste mal in den dazugehörigen Thread's stellen. Für dich wäre Allgemeiner Thead zu Sound Shapes die richtige Anlaufstelle. Nun zu deinem Problem: Hast du denn noch eine PS3 um das Spiel dort zu installieren? Wenn ja, geh mit der PS3 mal in den Store und lade Sound Shapes gegebenenfalls nochmal runter. Hast du allerdings keine PS3 mehr, muß ich dich leider enttäuschen da PS3 Spiele nicht auf der PS4 spielbar sind auch nicht die Digitalen Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.