Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

23 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.74

Recommended Posts

Ich habe eine Zwei gegeben. Da man ja eigentlich alles auch gut solo schafft und man ja erstmal woanders leveln kann falls ein Gebiet erstmal zu schwer sein sollte, gab es da keine Schwierigkeiten. Auch besteht die Möglichkeit sich jemanden in die Gruppe zu holen. Unbedingt einer Gilde beitreten! Ich kann euch da nur Bloodrain empfehlen. Immer hilfsbereit und immer jemand zu spielen da. Auch von den Gildensegen kann man gut profitieren. Und wenn man sein Zeugs auch öfters der Gilde spendet profitieren beide Seiten davon. 

1.000 Drachen hätten es nicht sein müssen. Hälfte reicht mMn. 

Mit Gewölben, Gefechten, Epischen etc. hatte ich nie Probleme. Die meisten sind so gut aufgepowert, dass man fast nicht hinterherkommt. Da ist der Drops meist schon nach ein paar Minuten gelutscht ;)

Alles in allem ein grandioses Spiel; vor allem für F2P ein Megacontent der da geboten wird. Ich bleibe da noch am Ball. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...