x_Schakal_x Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hab ich schonmal mit dem Controller gewackelt wenn ihr mit Rachel, Ayane oder Momiji gespielt habe ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 da hüpfen nicht nur die Schwerter !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Nette Spielerei der Macher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Habs mal ausprobiert aber bei mir passiert da garnix wenn ich den Controler bewege. Aber ist auch nicht weiter schlimm, hab mir das Spiel ja nicht deswegen gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Musst schneller wackeln xDDD Müsste eigentlich gehen, so hinstellen das du Nahansicht hast und dann scüttel dein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ENTLICH wurde der Sixaxis sinnvoll eingesezt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaFrostmann Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hehe....genau meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_love_85 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich find das auch toll, könnt das stundenlang machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ihr habt Probleme ^^ Wobei man sagen muss, seit dem Update wackelts iwie noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Update ??? Hab ich was verpasst ... war jetzt 2 Wochen net online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Update ??? Hab ich was verpasst ... war jetzt 2 Wochen net online. Es gab ein Update. Hatte irgendwie mit den DLCs zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Geil dann werd ich es heute nochmal kurz reinlegen. Bin gerade erstmal mit Assassin beschäftgt und morgen kommt endlich Wolfenstein uncut und Demoin Souls ... man man man gibt Tage da hat man zu wenig und dann wieder zuviel xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 BOAH!? Zockste Demon Souls? Na dann viel spass. Hoffe dein Controler ist aus Bissfestenmaterial hergestellt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 xDDD Hab es gestern gemerkt ... aber es geht. Nur etwas einseitig, hatte gehofft es sein mehr wie Oblivion, aber Spass macht es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wie OBLIVIAN? Ha haha boah ne alter was ich gesehen habe grenz von Gut und Böse. Wünsche auf deinen Weg alles gute und hoffe das du das game knacken wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich perönlich finde die Sache mit dem Controller ziemlich dumm. Naja jedem das seine aber ich finde wenn man "Sie" wackeln lässt sieht das aus wie Bodybuilder beim Posen Wahrscheinlich mach ich das auch zu doll ^^ Hab halt kein Gefühl für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich perönlich finde die Sache mit dem Controller ziemlich dumm. Naja jedem das seine aber ich finde wenn man "Sie" wackeln lässt sieht das aus wie Bodybuilder beim Posen Wahrscheinlich mach ich das auch zu doll ^^ Hab halt kein Gefühl für sowas Etwas unrealistisch schon, geb ich dir recht. Bei Dead or ALive oder Sou Calibur wurde es um eingiges besser umgesetzt. Aber ein kleiner Spass ist es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wie OBLIVIAN? Ha haha boah ne alter was ich gesehen habe grenz von Gut und Böse. Wünsche auf deinen Weg alles gute und hoffe das du das game knacken wirst. also so schwer is demons souls echt net. habs schon 5 mal durch und auch die platin. sobald weißt welcher gegner sich wie verhält isses schon wieder zu einfach ;-) da is ninja gaiden schon ein ganz anderes kaliber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 also so schwer is demons souls echt net. habs schon 5 mal durch und auch die platin. sobald weißt welcher gegner sich wie verhält isses schon wieder zu einfach ;-)da is ninja gaiden schon ein ganz anderes kaliber ^^ Ja klar, muss dich halt nur reinspielen dann geht das. Aber nun zum Hauptthema wieder, SD gehört woanders rein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab ich das Richtg verstanden, das man das Game auf jeden Schwierigkeitsgrad plus nochmal mit dem Ninja Rang abschliessen muss für ne Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.