ccfliege Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hat sich jemand das Spiel geholt? Sieht interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 ich habs mir geholt, ne knappe Stunde gespielt und irgendwie nicht mal ansatzweise Sonne gegen die KI gesehen.. daher auch schnell die Lust verloren obwohl das Spielprinzip eigentlich recht flott verinnerlicht ist und man da normalerweise auch eine Leistungssteigerung erkennen sollte.. hab auf jeden Fall das Gefühl gehabt das es sackschwer ist..^^ online wollte ich spielen, war aber leider tote Hose.. hab allerdings auch direkt nach Release gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ok danke. Dann lass ich es mal bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 ich wollts dir jetzt nicht madig machen, aber wenn man sich mal so den Trophäenschnitt anschaut, dann scheinen sich meine Eindrücke zu bewahrheiten, nämlich das ich nicht nur einfach zu doof für das Spiel war, sondern das es sackschwer ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Gibt ja genug andere Spiele die interessant sind, dann schieb ich das hier mal nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.