Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Hey hab ein Problem mit der Mission "Der Piratenkönig". Der Dungeon ist weder in der Welt möglich zu starten noch kann ich den über die Warteliste starten da er gar nicht angezeigt wird. Irgendwie Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Hey hab ein Problem mit der Mission "Der Piratenkönig". Der Dungeon ist weder in der Welt möglich zu starten noch kann ich den über die Warteliste starten da er gar nicht angezeigt wird. Irgendwie Strange Das ist wohl ein bekannter Bug und soll gefixt werden. Man kann auch Astraldiamanten gegen zen tauschen. Hab so schon 800 zen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 mir ist das Spiel leider viel zu einfach...... Bin jetzt Level 46 und noch nicht 1mal gestorben,auch keinen Heiltrank gebraucht bisher. Genau das ist der Tot eines RPG´s für mich persönlich,sehr schade.... Kann jemand sagen ob das im Endcontent noch besser wird !?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb TheR777R: mir ist das Spiel leider viel zu einfach...... Bin jetzt Level 46 und noch nicht 1mal gestorben,auch keinen Heiltrank gebraucht bisher. Genau das ist der Tot eines RPG´s für mich persönlich,sehr schade.... Kann jemand sagen ob das im Endcontent noch besser wird !?!?! Das habe ich auch anfangs gedacht. Werde mal Level 60 und geh in die Kampagnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwizzTeK Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb TheR777R: mir ist das Spiel leider viel zu einfach...... Bin jetzt Level 46 und noch nicht 1mal gestorben,auch keinen Heiltrank gebraucht bisher. Genau das ist der Tot eines RPG´s für mich persönlich,sehr schade.... Kann jemand sagen ob das im Endcontent noch besser wird !?!?! ab lvl 60 in den kampagnen wirds etwas schwerer aber mit nem paladin oder sonst allem ausser vernichtender hexenmeister rusht de da auch ganz gut durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ab lvl 60 wirds für Solospieler schon schwerer. Bleibt bisher aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwizzTeK Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 für was ist eigentlich die tastenbelegung l1 und kreis gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Da kommt später ne Insigne mit besonderen aktivierbaren Fähigkeiten... Ich hab da bspw. einen Händler der spawnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hiho wollte mal fragen ob schon ne gilde offen ist bin jetzt 70zig und jetzt kommen die sachen wo man mal zu 2-3 am besten unterwegs ist bis hin zu den raids für 10 und 25zig man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Also ich wäre bei der Gilde auch dabei, sofern man nicht auf Zwang spielen muss. Habe nur Abends Zeit ab ca. 19 Uhr bis 22 Uhr. Bearbeitet 31. Juli 2016 von RedBullDude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Ich wäre auch an der Gilde interessiert. Habe momentan arbeitsbedingt zwar leider nicht so viel Zeit und bin daher nur ab und an on aber das sollte der Gemeinschaft ja keinen Abbruch tun. Ich adde dich einfach mal mit entsprechendem Betreff Odskyr. Bearbeitet 31. Juli 2016 von Bacuya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwizzTeK Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 hey was findet ihr so ist die beste klasse ich brauch was anderes, der vernichtender hexenmeister is einfach beknackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Jo wie siehst aus mit Gilde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 6 Stunden schrieb SwizzTeK: hey was findet ihr so ist die beste klasse ich brauch was anderes, der vernichtender hexenmeister is einfach beknackt Ich spiele nen taktischen Magier und habe 0 Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Kurz zur Info an alle Interessierten - die Gilde wurde am Sonntag erfolgreich mit 7 Leuten gegründet und somit steht die Festung und wartet nun auf aktive Spieler mit Interesse am Aufbau und gemeinsamen zocken. Der erste Ausbau wurde bereits vollendet, aber es gibt jede Menge zu tun. In den kommenden Tage wird hier im Forum auch im entsprechenden Clan-Unterforum ein Gildenthread aufgebaut werden, in welchem ihr dann die Ansprechpartner und unsere Ziele etc. findet. Vorerst kann mir jeder mit Interesse gern eine FA mit entsprechendem Betreff senden und dann schauen wir einfach mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwizzTeK Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 3 Stunden schrieb ncs2710: Ich spiele nen taktischen Magier und habe 0 Probleme. ja von 1-60 hatte ich auch keine probleme aber dann wenn man auf einen 5min einschlagen muss bis der down geht echt nervig und zu zweit ist es genau voll das gegenteil da machts schwubs und weg sind se Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 1 Minute schrieb SwizzTeK: ja von 1-60 hatte ich auch keine probleme aber dann wenn man auf einen 5min einschlagen muss bis der down geht echt nervig und zu zweit ist es genau voll das gegenteil da machts schwubs und weg sind se Das wirst du aber mit jedem Charakter haben. Ich spiele einen Glaubenskleriker und kam bis 60 auch durch wie ein Sahneschnittchen. Mittlerweile spielen wir nur noch im Koop. Selbst der Beschützende Kämpfer hat Probleme. Die Kampagnen ab Level 70 ziehen dann nochmals an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Odskyr: Kurz zur Info an alle Interessierten - die Gilde wurde am Sonntag erfolgreich mit 7 Leuten gegründet und somit steht die Festung und wartet nun auf aktive Spieler mit Interesse am Aufbau und gemeinsamen zocken. Der erste Ausbau wurde bereits vollendet, aber es gibt jede Menge zu tun. In den kommenden Tage wird hier im Forum auch im entsprechenden Clan-Unterforum ein Gildenthread aufgebaut werden, in welchem ihr dann die Ansprechpartner und unsere Ziele etc. findet. Vorerst kann mir jeder mit Interesse gern eine FA mit entsprechendem Betreff senden und dann schauen wir einfach mal weiter. Wie heißt die Gilde? Dann kann ich die in der Suche eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 https://www.trophies.de/forum/thema/134499-neverwinter-gilde-bloodrain-sucht-ehrenwerte-lootjäger/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hallo Leute , hab nur kurz 2 Fragen Wie kann ich die ,,Celestische Münzen " benutzen ? Hab gelesen das man mehrfach die Touch Taste drücken muß bis man oben rechts bei dieser Sonne ist wo die Zeit immer läuft bis zum nächsten beten Da steht auch meine aktuelle Anzahl an Münzen , aber da kann ich nichts drücken , nichts verwenden , kann nur nochmal Touch Taste drücke oder mit Kreis raus Wie kann ich diese also benutzen ? Hab schon 10 und weiß nicht wie Und meine 2. Frage ist Ich möchte gerne mit Astraldiamanten mir ein neues Tier kaufen , geht doch oder ? Aber im Enclave der hat nur Perfede und so was , nicht viel Und die richtig coole Tiere kosten Zen Punkte , hab ich keine und werde auch keine bekommen Gibt es noch irgendwo anders ein Händler wo man coole Tiere gegen Astraldiamanten her bekommt ? Vielen dank schonmal vorab für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.