ddcso Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb st-o-ck: Ich habe seit vorgestern oben rechts ein Zeichen welches mich nervt. Wenn ich mit dem Touchpad drauf fahre steht da: Leider steht da nirgends, wo diese Gegenstände sein sollen. Bin das ganze Menü durchgegangen (Reittiere, Berufe, Taschen, Charakter, ...) und nirgends finde ich etwas, um diese Meldung verschwinden zu lassen. Bin jetzt Level 12 mit dem einen Char. Die 10er Kiste ist bereits offen und die 15er wartet noch. Weiß Jemand was das noch sein könnte und wie ich die Meldung weg bekomme? da is bestimmt bei den rohstoffen was neues dabei, was man sich anschauen muss damits weg geht. @ Lalilu170101 ik bin lv 64 u kann sie noch machen Bearbeitet 24. Juli 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 vor 52 Minuten schrieb ddcso: da is bestimmt bei den rohstoffen was neues dabei, was man sich anschauen muss damits weg geht. Hm, unter Inventar (L1 + Digipad-Links) und dann Berufsressourcen ist sowohl bei Ressourcen als auch Material eigentlich alles angeschaut denke ich. Es leuchtet nichts mehr oder ähnliches. Woran erkenne ich denn, dass etwas noch nicht angeschaut ist? Bei meinem anderen Char der Level 15+ ist hab ich diese Anzeige übrigens nicht (mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb ddcso: da is bestimmt bei den rohstoffen was neues dabei, was man sich anschauen muss damits weg geht. @ Lalilu170101 ik bin lv 64 u kann sie noch machen Ist der Aberrantenangriff (Level 57-69) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Am 24.7.2016 um 09:59 schrieb st-o-ck: Ich habe seit vorgestern oben rechts ein Zeichen welches mich nervt. Wenn ich mit dem Touchpad drauf fahre steht da: Leider steht da nirgends, wo diese Gegenstände sein sollen. Bin das ganze Menü durchgegangen (Reittiere, Berufe, Taschen, Charakter, ...) und nirgends finde ich etwas, um diese Meldung verschwinden zu lassen. Bin jetzt Level 12 mit dem einen Char. Die 10er Kiste ist bereits offen und die 15er wartet noch. Weiß Jemand was das noch sein könnte und wie ich die Meldung weg bekomme? das zeigt an das du neue sammelitems bekommen hast - geh auf gegenstände und dann auf sammlungen. die mal durchgehen, dann ist das bild oben rechts weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Weiß jemand wo man Gefährten Aufwertungsmarken her bekommt? Habe im Spiel noch keine entdecken können und 250.000 Astral Diamanten finde ich schon recht teuer für das aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb BroncoWk: Weiß jemand wo man Gefährten Aufwertungsmarken her bekommt? Habe im Spiel noch keine entdecken können und 250.000 Astral Diamanten finde ich schon recht teuer für das aufwerten. Wenn du jetzt das meinst, was ich denke, dann habe ich immer mal wieder welche in diesen Schatzladen gefunden. Mit denen man ja überhäuft wird. Aber auch im Auktionshaus findet man auch mal das eine oder andere Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Für die Kampagne (erste, unter lvl 60) muss man ernsthaft jede Mission 3x 20 Std. durchlaufen lassen? Da wird man ja nie fertig... Bearbeitet 26. Juli 2016 von tonga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 So weit mir bekannt ist, ja. Es gab 20 Stück mit dem Onyx-Vorsprungspaket, aber weitere sind derzeit wohl nur mit Echtgeld erwerbbar. Aber dafür gibt es ja die Möglichkeit, ZEN über den Astraldiamantentausch zu erwerben um dann damit die Schlüssel zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Habe mir gestern diesen blauen Elektro Tiger geholt. Wie rüste ich den jetzt aus ? Finde den nirgends im Inventar. Gestern hatte ich dann auch noch das Glück das ich die erste Rohastraldiamanten durch eine Quest bekommen habe, auch die finde ich nirgends im Menü. Bin echt langsam am verzweifeln mit dem Spiel. Bin für jede Antwort dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 19 Stunden schrieb Blutgräfin: das zeigt an das du neue sammelitems bekommen hast - geh auf gegenstände und dann auf sammlungen. die mal durchgehen, dann ist das bild oben rechts weg Tatsache ... das war das Pferd welches man bekommen hat. Das war aber gut auf einer der hinteren Seiten versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 45 Minuten schrieb Veritas_666: Habe mir gestern diesen blauen Elektro Tiger geholt. Wie rüste ich den jetzt aus ? Finde den nirgends im Inventar. Gestern hatte ich dann auch noch das Glück das ich die erste Rohastraldiamanten durch eine Quest bekommen habe, auch die finde ich nirgends im Menü. Bin echt langsam am verzweifeln mit dem Spiel. Bin für jede Antwort dankbar. Inventar und dann mit R1 zum Vermögen wechseln. Dort findest du dann alle möglichen Währungen, u. a. auch die Astral- und Rohastraldiamanten. Den Tiger findest du ebenfalls im Menü, allerdings musst du da weiter nach links wo du deinen Charakterbogen etc. findest. Dort ist der vorletzte Punkt glaube ich dein Reittier. In diesem Untermenü hast du dann auch die Option, dein Reittier zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Danke Odskyr für deine schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Moin Moin Leute Hab eben meine erste Heldenhafte Begegnung geschafft und jetzt habe ich oben rechts eine Anzeige stehen "Belohnung für Heldenhafte Begegnung einfordern". Frage ist jetzt, wo kann ich die einfordern? ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Touchpad drücken bis Du beim Fenster bist und dann mit "X" die Belohnung einfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 24 Minuten schrieb tonga: Touchpad drücken bis Du beim Fenster bist und dann mit "X" die Belohnung einfordern. Vielen Dank! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Gibt es zufällig eine Trophies.de Gilde? Bzw. hat hier jemand eine Gilde der man beitreten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwizzTeK Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 eigentlich schon weiss irgendeiner was ich mit diesen insignien anfangen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 45 Minuten schrieb SwizzTeK: weiss irgendeiner was ich mit diesen insignien anfangen kann die kannst du für dein reittier oder deinen begleiter benutzen, dann bekommst du noch paar bonis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 57 Minuten schrieb SwizzTeK: eigentlich schon weiss irgendeiner was ich mit diesen insignien anfangen kann Auf was bezieht sich das "eigentlich schon"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Homie21HB: Gibt es zufällig eine Trophies.de Gilde? Bzw. hat hier jemand eine Gilde der man beitreten kann? Ich glaube noch nicht. Auf den letzten Seiten ist die Nachfrage dafür aber relativ häufig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.