john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 @Odskyr Kannst du evtl mal kurz etwas zu den Runen für die Expedition schreiben? Ich verstehe nicht so ganz was ich brauche um Runen herzustellen. Ich laufe im Unterberg immer diese RunenEvents ab aber kein Plan was zu tun ist um eben Runen herzustellen. Ich laufe immer bei Leuten aus der Alli mit welche Runen reinpacken und würde gerne auch mal Runen farmen, um was zurückzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Da muss ich diesmal passen - da hab ich selber noch keine Ahnung von, aber ich werde mal bei denen nachfragen, die sich damit auskennen, dass die mal nen kurzen Guide bei uns in die Community posten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb Odskyr: Da muss ich diesmal passen - da hab ich selber noch keine Ahnung von, aber ich werde mal bei denen nachfragen, die sich damit auskennen, dass die mal nen kurzen Guide bei uns in die Community posten. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaranil Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Mich hat zwar niemand gefragt, aber ich gebe dann halt mal ungefragt meinen Senf dazu Für die Runen: überall im Unterberg sind ja die heldenhaften Begegnungen, welche auch auf der Karte angezeigt werden. Dort bekommt man die kristallisierte Energie, die man für die Runen braucht. In der ME dann sind da ja die drei Schalen, anklicken und da erscheint ganz unten die Option: Kristallisierte Energie umwandlen? Wenn Ihr 10 von einer Sorte habt, kann umgewandel werden und schon hat man eine Rune im Gepäck. Die man dann in die Schale legen kann. Fertig! Je nach Ausrüstung kann man auch eine reinlegen, wenn man da alleine rein geht. Mit Yara habe ich öfters schon mal eine reingelegt, mit meinen beiden Twinks werde ich mich hüten. Man kann miese Effekte auch bannen, der Typ, mit dem man während des Levelns die Expeditionen gemacht hat, verkauft so Fläschchen (natürlich Name vergessen, aber der hat nur eine Sorte und die kostet jeweils 1 Gold). Funktionieren nur, wenn man sie in die Trankleiste packt, aus dem Inventar heraus geht es leider nicht. Der sitzt bei der ME-Tante am Tisch. (Also der Typ mit den Fläschchen...) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 37 Minuten schrieb Yaranil: Mich hat zwar niemand gefragt, aber ich gebe dann halt mal ungefragt meinen Senf dazu Für die Runen: überall im Unterberg sind ja die heldenhaften Begegnungen, welche auch auf der Karte angezeigt werden. Dort bekommt man die kristallisierte Energie, die man für die Runen braucht. In der ME dann sind da ja die drei Schalen, anklicken und da erscheint ganz unten die Option: Kristallisierte Energie umwandlen? Wenn Ihr 10 von einer Sorte habt, kann umgewandel werden und schon hat man eine Rune im Gepäck. Die man dann in die Schale legen kann. Fertig! Je nach Ausrüstung kann man auch eine reinlegen, wenn man da alleine rein geht. Mit Yara habe ich öfters schon mal eine reingelegt, mit meinen beiden Twinks werde ich mich hüten. Man kann miese Effekte auch bannen, der Typ, mit dem man während des Levelns die Expeditionen gemacht hat, verkauft so Fläschchen (natürlich Name vergessen, aber der hat nur eine Sorte und die kostet jeweils 1 Gold). Funktionieren nur, wenn man sie in die Trankleiste packt, aus dem Inventar heraus geht es leider nicht. Der sitzt bei der ME-Tante am Tisch. (Also der Typ mit den Fläschchen...) ahhh danke dir Du darfst natürlich auch deinen Senf dazu geben, so war das nicht gemeint^^ Wir sind hier ja generell sehr wenige aktive Neverwinter Spieler im Forum Dann farm ich nun mal weiter meine Energie Da gibts ja noch so ne Quest, weißt du zufällig auch wie man die abschließt? Ich hasse offene Quests ._. Runengeätzte Rüstung: Erstellt einen Teil der runenverzierten Rüstung des Schülers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaranil Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Die Schülerteile droppen bei den Heldenhaften als auch manchmal in den MEs. Soweit ich das gesehen habe, braucht man fast unendlich von der kristallisierten Energie sowie den Runen und zudem noch 25 K AD. Damit kann man dann auf „aufwerten „ oder „restaurieren“ klicken und das Teil ist fertig und eine bessere Rüstung als die jetzige. Ich tu mir das aber nicht an. Zuviel Farmerei verdirbt den Charakter oder so Lohnt sich imo auch nicht mehr, da bald Mod 17 kommt und nach allem, was ich so bisher mitbekommen habe, ist unsere jetzige Ausrüstung inkl. Alabasterset dann hinfällig. Somit ist die Itemspirale jetzt schneller als sie je in WoW war. Die spinnen, die Römet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Mod 17 wird noch ein Weilchen auf uns warten Es wurde ja jetzt erst für PC angekündigt und selbst wenn es auf PC erscheint, dann haben wir immer noch gut 2 Monate Zeit bis es bei uns auf den Konsolen veröffentlicht wird. Aber Recht hast du dennoch - es geht momentan viel zu schnell mit dem Wertverfall der Ausrüstung. Wenn ich dran denke, wie lange wir noch mit Rang 12er Verzauberungen rumgelaufen sind und nun sind es schon Rang 15. Man hat aktuell kaum Zeit, sich an seiner Ausrüstung zu erfreuen, da man derzeit nur Neuer hinterher rennt. Nen kleiner Stopp an der Stelle und dafür mehr Inhalt wäre jetzt eigentlich angebracht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Habe gestern endlich mal komplett die Kampagne CHULT abgeschlossen. Komplett auf 100% inkl. der Jagdkampagne. Die Trophy hat nicht aufgeploppt . Weiß einer zufällig ob es da einen Bugg gibt oder ähnliches? Oder liegt es jetzt daran das es die vergangenen Kampagnen sind? Bin für jede Info dankbar. Edit. Hat sich erledigt. Einfach neu starten oder Instanz wechseln Bearbeitet 19. Oktober 2020 von Veritas_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Viele der Kampagnenbezogenen Trophäen werden erst mit nen Kartenwechsel freigeschaltet. Kann dir somit also auch in anderen passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 hallo ich habe mal eine frage vielleicht kann einer mir mal kurz weiter helfen. ich habe eine Waffe und ich brauch um sie nun auf max zubekommen 1x amboss und 1x teuflische überreste oder so weiß einer wo ich das teufelische zeug bekommen kann und was ich genau killen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzessin75 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Den Amboss bekommst du als Belohnung in Meilenstein IV wenn du 14000 Kampagnenwährung gefarmt hast. Oder du kaufst ihn in der Zitadelle beim Händler. Bei den Überresten bin ich überfragt. Die Antwort hatte ich mir hier im Forum erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 danke erstmal das du geschrieben hast. ich habe nun alles zusammen brauch jetzt nur noch Schutz kaufen und dann kann ich die Waffen Aufwerden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzessin75 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Super. Ich hab es auch hinbekommen. Jetzt sind sie orange und haben richtig wums.@Prinzessin75 Am 2.12.2020 um 10:11 schrieb LPU4EVER1976: hallo ich habe mal eine frage vielleicht kann einer mir mal kurz weiter helfen. ich habe eine Waffe und ich brauch um sie nun auf max zubekommen 1x amboss und 1x teuflische überreste oder so weiß einer wo ich das teufelische zeug bekommen kann und was ich genau killen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 18 Stunden schrieb Prinzessin75: Super. Ich hab es auch hinbekommen. Jetzt sind sie orange und haben richtig wums.@Prinzessin75 das freut mich das du sie nun auch auf Max hast ^^ weiß man denn schon wann das große update kommen soll für die ps4 `? und gibt es ein Trick wie man schnell 1million AD bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Hallo ich soll einem eine holzinsignie zeigen was will er ohne gehts nicht weiter , ist in der Halle wo Knox steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Oh man hab’s angelegt gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.