Odskyr Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 KoS ist eine Weakly die man braucht, um in der Kampagne weiter voran zu kommen. Man bekommt 25 Totems dadurch. In Omu gibt es dann den Tyrannen - auch wieder son riesen T-Rex. Mit den Jagden kommt auf den Charakter an, den man spielt. Als DD sollten die Rang 1 und ggf. Rang 2 Jagden auch solo machbar sein. Spätestens aber die Rang 3 ist definitiv nicht alleine machbar. Aber es ist natürlich immer nett, wenn man zum jagen ein paar weitere Spieler einlädt, denn auch diese bekommen durch die Jagd Belohnungen in Form von Totems. Du solltest vorher nur klären, wie der Loot verteilt werden soll oder den Beutemodus sicherheitshalber anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Ahh okay dann reicht es ja wenn ich den einmal wöchentlich lege. Vielen lieben Dank für deine Erklärungen, ich geh dann die Tage mal Köder farmen und frag dann ob wer mit möchte in der Alli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 na dann - Weidmann's Heil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Am 25.6.2018 um 14:10 schrieb john_cena1993: Ahh okay dann reicht es ja wenn ich den einmal wöchentlich lege. Vielen lieben Dank für deine Erklärungen, ich geh dann die Tage mal Köder farmen und frag dann ob wer mit möchte in der Alli Ich würde gerne mal mitkommen. Habe selber noch keine Jagd gemacht und möchte es mir gerne mal anschauen. Sofern das kein Hindernis darstellt. Einen 2 Sterne Köder könnte ich zudem beisteuern. Den hatte ich mal geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb daveman: Ich würde gerne mal mitkommen. Habe selber noch keine Jagd gemacht und möchte es mir gerne mal anschauen. Sofern das kein Hindernis darstellt. Einen 2 Sterne Köder könnte ich zudem beisteuern. Den hatte ich mal geschenkt bekommen. klar kein problem kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 @Odskyr wie ist das denn mit der Trophäe für die 3 Sterne Jagden? Wieviele gibt es? Zwei? Und kriegt jeder in der Gruppe die Trophäe oder nur der Köderleger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Moin, wenn ich helfen darf, obwohl ich nicht gemeint bin. :-) Es gibt eine 3 Sterne Jagd und man wird auf den miesgelaunten King of Spines treffen. Um den Köder basteln zu können, benötigst Du 3 verschiedene Köder aus den 2 Sterne Jagden. 2 Sterne Jagden gibt es 3 und jede muss den entsprechenden Köder droppen. Jeder in deiner über Einladung zusammen gestellten Gruppe(nicht Randomhelfer) bekommt die Trophy ,nur der Loot sollte geklärt sein oder im Menü eingestellt werden. Falls etwas falsch von mir erklärt ist, bitte korrigieren. Gruß und guten Loot , Duke Edit. Um die 3 Sterne Jagd erfolgreich abzuschließen, gilt je mehr Leute desto besser. Nichts wäre ärgerlicher als diesen hart erkämpften Köder zu verschwenden. Bearbeitet 28. Juni 2018 von Duke-of-Argyll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Vielen Dank Ist ne 5er Gruppe mit gutem GS (12k bis 15k zB.) ausreichend um King of Spines zu legen? Und ist der ähnlich stark wie der von der heldenhaften Begegnung oder schwächer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Kann man so pauschal nicht sagen. Kann immer passieren, dass es unglücklich läuft und man das Ding verhaut. Daher lieber noch ein paar mehr versammeln und sich helfen lassen. KoS ist schon ne harte Nuss - und da der Köder so verdammt schwer bzw. langwierig zu farmen ist würde ich da lieber kein Risiko eingehen. Als kleiner Tipp noch - bevor ihr den Köder auslegt - aktiviert das Lagerfeuer in dem kleinen Tempel direkt davor. So könnt ihr notfalls recht schnell wieder in den Kampf eingreifen, ohne unnötigerweise Lebensrollen zu schmeißen. Tendenziell ist KoS als Dreier-Jagd schon einfacher als der KoS der Heldenhaften Begegnung, aber dennoch hat er es in sich. Also aufpassen und sich gut vorbereiten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Gibt es für Omu Jagden auch so schicke Karten von den Jagdzielen und Köderplätzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Klar - hab da sogar was nettes gefunden: https://nw.icy.one/maps/p/1bSS6j6sAo/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb Odskyr: Klar - hab da sogar was nettes gefunden: https://nw.icy.one/maps/p/1bSS6j6sAo/ danke Sind das nur die Jagdziele oder auch die Köderplätze? Wenn beides wie kann ich die außeinander halten? Und gibts da so ne Standardzahl wieviele Veredelungspunkte ich brauche um die Artefakte von Legendär auf mystisch zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Das is ne interaktive Karte - klicke mal oben bei "Interactive Maps" auf "Usefull Maps" - da haste dann Soshenstar, Omu und sogar schon für Ravenloft Karten. Unter anderen auch sowohl für die Jagdziele, als auch für die Köderplätze. und zu den Veredlungspunkte für Artefakte schauste hier: https://neverwinter.gamepedia.com/Artifact#Ranks 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 vor 36 Minuten schrieb Odskyr: Das is ne interaktive Karte - klicke mal oben bei "Interactive Maps" auf "Usefull Maps" - da haste dann Soshenstar, Omu und sogar schon für Ravenloft Karten. Unter anderen auch sowohl für die Jagdziele, als auch für die Köderplätze. und zu den Veredlungspunkte für Artefakte schauste hier: https://neverwinter.gamepedia.com/Artifact#Ranks ahhh jetzt verstehe ich Danke ui du hast ja für alles einen Link sehr praktisch dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Man muss halt nicht alles wissen, es reicht, wenn man weiß wo es steht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Bloodrain hat es auf die Arcgames Titelseite geschafft. https://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news Für alle die es interessiert. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ist doppelplatin möglich, hab gesehn das es eine HK Trophäenliste gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Das sieht sehr danach aus: https://psnprofiles.com/SadTree1984-WE?search=Neverwinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 jep ich hab das auf meinem hk account runtergeladen. Hab mich nur noch nicht getraut es anzuspielen, bevor ich in 2 verschiedenen neverwintern versumpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ehrlich gesagt hätte ich auch keine Lust darauf, noch einmal 1.000 Drachen legen zu müssen Wäre aber mal interessant zu wissen, ob beide Versionen komplett unabhängig voneinander laufen, oder ob es Überschneidungen wie z.B. beim AH gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.