Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

Na umso besser für all diejenigen, die das Angebot noch nicht genutzt haben - 40 % auf alles is schon echt nicht schlecht. Weiß zwar nicht, wie der aktuellen AD-ZEN-Kurs ist, aber bei dem Rabatt lohnt sich da der Einkauf definitiv. Hab mir selber z.B. gleich mal 3 Monate VIP leisten können. Gut 1600 ZEN statt 2700 - das kann man ja mal mitnehmen :D

Am 15.11.2016 um 10:40 schrieb Odskyr:

Bei dem Lostmauth Set handelt es sich um ein Artefakt-Set bestehend aus 3 Teilen (Hals, Hüfte und "normales" Artefakt) - hier mal nen Link zum englischen Wiki, in welchem alle Sets aufgeführt sind: https://neverwinter.gamepedia.com/Artifact_set#Lostmauth.27s_Hoard.

Bei den +5 Ringen handelt es sich um die Ringe der Unterreich Kampagne, welche du in den entsprechenden Gefechten bzw. Gewölben wie z. B. Demogorgon, Thron der Zwerge etc. farmen kannst. Auch hier für dich der Link zum Wiki ;) https://neverwinter.gamepedia.com/Collection/Underdark#Underdark_Rings. Unter dem Punkt 7 findest du alle Ringe sowie deren Fundorte.

Also ich weiß nicht wie lang ich das Level gespielt haben aber ich bekomme  keine ring der +5 ist. gibt es da ein trick oder was muss ich da genau machen um so ein ring zubekommen ? 

Der Trick heißt "Spielen, spielen und noch mal spielen" B| Leider kein Scherz, denn die Dropchance ist seeeeeeeeeehr gering. Wobei es aber auch so ziemlich egal ist, ob du die Instanz mit Gold, Silber oder Bronze abschließt. Hatte selber schon häufig Gold bei Demogorgon, aber als Belohnung noch nicht mal irgendeinen Ring bekommen (außer in der Kiste, da is immer einer drin). Ich kann dir aber versichern, dass es diese gibt, denn ein paar Mitglieder meiner Gilde sind bereits im Besitz von +5er Ringen. Auch alle anderen extrem begehrten Dinge wie zum Beispiel die legendären Mounts aus den Schatzladen, das Orcus-Artefakt aus Burg Never etc. ist erhaltbar, allerdings mit viel Glück verbunden.

vor 15 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

der rest würde ich auch gern haben aber ich habe nie das glück :( 

Zum Glück bekommt man das meiste ja im AH zu kaufen, allerdings sind die Ringe ab +3 charakter- bzw. accountgebunden und somit nicht handelbar. Ist leider eines der Dinge, die man sich tatsächlich selber erspielen muss und nicht durch Echtgelt oder viel Zeit erwerben kann. Aber lass dir sagen, auch die +4er sind schon sehr gut und die bekommt man etwas häufiger als die anderen. Also gib die Hoffnung nicht auf. Irgendwann kommt auch der für dich passende Ring ;)

Was spielste denn für ne Klasse? Der +4.000 Kraft is ja quasi für jeden was, wobei ich dir da empfehlen würde, den lieber in dein Pet zu stecken, sofern du den mit Bindungsrunensteinen bestückt hast oder es ein Verstärker-Gefährte ist. Die "plötzlichen" Ringe wirken nämlich ganz hervorragend bei deinen Gefährten und du bekommst die Boni. Der Unbesiegbarkeitsring wäre für nen Tank ganz nützlich, für alle anderen Klassen aber nicht.

Zu den anderen Sachen - teuer is da relativ :D. Kommt darauf an, wie diszipliniert du spielst. Bin selber ab Level 70 dazu übergegangen, mir ein, zwei Dinge rauszusuchen und dann daraufhin gezielt zu "sparen" bzw. AD's zu verdienen. Ich weiß ja nicht, ob du VIP bist, aber das lohnt sich definitiv. Erst gestern wieder ne Rüstungsverzauberung aus ner Schatzlade bekommen, die ca. 400K AD wert ist. Allein durch diesen Drop wäre der nächste Monat VIP schon finanziert. Aber auch ohne VIP kommt man recht schnell an AD's. Wenn du z.B. die Kampagnen so weit hast, dass du die wöchentlich wiederholbaren Quests wie z.B. "Magierhort" in Sharandar oder "Das Portal verteidigen" bei der Tyrannei der Drachen-Kampagne spielen kannst - die geben dir jeweils 4.500 Roh-AD's. Davon gibt es sechs dieser Aufträge, was dir so schon mal 27K einbringt. Die sind auch recht schnell erledigt.

Dann noch mindestens 1x täglich nen Gewölbe inkl. Schlüssel / Gefecht / PvP spielen - schwupp, wieder inkl. Drops nen paar Tausend Roh-AD's verdient. Oft bekommst du in den Gewölben blaue Items gedropt, die jetzt nicht gerade megatoll sind und teilweise vom Level her recht niedrig, aber im AH gibt es dafür immer wieder nen Käufer dafür. Auch wenn es dann nur für 200-300 AD's verkauft wird. Ggf. noch ne Runde Demogorgon und den Ring sowie Blut und Siegel - alles im Grunde bares Geld oder besser gesagt funkelnde Steinchen ;) Vor allem die Siegel solltest du regelmäßig prüfen, ob du das Limit von1.200 erreicht hast - alles darüber ist verschenkt, weil es verschwindet, aber du kannst dir dafür vom Siegelhändler verwertbare Items holen. Und bei allem was du tust - nie das beten vergessen, denn da gibt es immer noch zusätzliche AD's zu verdienen.

Parallel dazu deine Berufe nutzen - vor allem immer noch die Führung, auch wenn die keine direkten AD's einbringen, aber du bekommst dadurch diverse Verzauberungen und Runensteine die du für nen paar AD's verkaufen kannst und ab Führung Rang 21 bekommst du sogar ungebundene Veredlungssteine die du dann mit unter für vierstellige Beträge im Auktionshaus anbieten kannst.

Und je nachdem wie viel Zeit du zur Verfügung hast bzw. wie weit du bereits bist, aber z.B. Burg Never mit ner vernünftigen Farmgruppe ist bei nem entspannten Lauf in 30 Minuten (Speedruner sind in der Zeit 2x durch) erledigt und bietet dir am Ende Loot mindestens im fünfstelligen Bereich mit der Chance auf nen Item was du locker für 5 Mio. AD's im Auktionshaus anbieten kannst.

Das sind jetzt nur ein paar der Möglichkeiten, wie du relativ schnell und unkompliziert an Astraldiamanten kommen kannst. Darüber hinaus gibt es noch ein paar andere Möglichkeiten, die ich hier aber nicht nennen werde ;)

wow so viele info für mich da wird man verrückt ^^

also ich habe schon alle kampagne fertig und auch die segen  auser zwei die ich einfach nicht fertig bekomme.

ich spiele ein zweihandkämpfer bin auf lvl 70 und das mit dem vip kein plan ob ich das habe.

ich will schon immer burg never machen nur ich finde keine gruppe die da spielen wollen.

ich mache täglich meine quast immer und habe auch ein paar gute gefätte.

meine gesamstuffe ist zu zeit auf 2565  hab auch in alle sachen von man ein veredlungstein rein machen kann auf lvl 7

meine gilde sind  schon sehr weit aber sie helfen nicht so würklich, ich habe sonst immer eine gespielt und würde gern von ein super spieler wie du es schon bist alles zeigen lassen ^^

ich habe sonst nie so ein spiel gespielt :D 

ich hoffe du könnest mich mal add das wird mal zusammen zocken können ?

Hahahaha - na sowas sollte man schon wissen, aber wenn du magst, dann kannst du auch gern zu mir in die Gilde kommen. Wir sind sowohl als Gilde recht aktiv und hilfsbereit, haben dazu aber auch noch ein paar Allianzgilden, so dass sich da immer Leute finden lassen, mit denen man dann was gemeinsam machen kann.

Und nebenbei - für nen GWF ist der Unverwundbarkeitsring unnütz. Da gibt's bessere, z.B. den mit Kritischem Trefferwert.

Bearbeitet von Odskyr

vor 6 Minuten schrieb Odskyr:

Hahahaha - na sowas sollte man schon wissen, aber wenn du magst, dann kannst du auch gern zu mir in die Gilde kommen. Wir sind sowohl als Gilde recht aktiv und hilfsbereit, haben dazu aber auch noch ein paar Allianzgilden, so dass sich da immer Leute finden lassen, mit denen man dann was gemeinsam machen kann.

Und nebenbei - für nen GWF ist der Unverwundbarkeitsring unnütz. Da gibt's bessere, z.B. den mit Kritischem Trefferwert.

danke für das angebot ^^

also meine gilde heißt 

Mir Doch Latte Cappuccino 

bin da der Pax wenn du das noch wissen willst ^^

Bearbeitet von LPU4EVER1976
doppel post

Das mit den Ringen ist schon frustrierend ich kenne das selber. Habe schon zichmal Demo Master auf Gold beendet und bisher erst 2 +5 ringe die für mich als DD fehl am Platz sind. 10x Demo Master an einem tag hintereinander das beste war 1 Schrott Ring +3, Rest +1 oder +2. Einer von meiner alten Gilde ist zum 1. Mal Demo Master gelaufen und hat gleich den 4k kraft Ring +5 bekommen, wie gesagt Glück. Odskyr hat dir ja soweit alles beantwortet. Solltest du der Gilde beitreten können wir ja morgen gegen abend ein paar Sachen laufen, da ich Freitag frei habe, viel zeit.

Das Quest "Den Wahnsinn beenden." (Level 52) scheint schon Monate lang verbuggt zu sein. Im Quest heisst es, dass man eine 5er Gruppe für die Zauberpesthöhlen brauch. In der Verfügbaren Warteliste ist das Quest oder die Zauberpesthöhle nicht aufgeführt. Diese Höhle liegt im Abschnitt "Abgrund", dort startet bei mir die Quest "Kapitel 3 - In den Tiefen des Wahnsinns" die auch knackig schwer ist allein auch bei Level 64 kaum zu schaffen. Somit ist es nicht möglich, diese Höhle aufzusuchen. Die Quest ist allerdings im Protokoll auch ausgebleicht, soll heissen das sie wohl nicht machbar ist. Daran ist ja noch die Trophy Augenchicurg gebunden, die somit nicht holbar ist. Kein wunder das die Trophy nur 1,7% gelöst haben, schwer zu hohlen wäre die eigentlich nicht, aber wenn das Gebiet nicht existiert, dann schon. ^^

Bearbeitet von Dr.Doom

Die Quest ist nicht verbuggt, sondern wurde schlichtweg von den Entwicklern nicht aus dem Spiel genommen, wie das dazugehörige Gewölbe ;) Zwar gibt es derzeit die Zauberpesthöhle nicht, allerdings ist die Trophäe weiterhin ohne Probleme zu holen, da der dafür notwendige Gegner in einer Ecke im Abgrund quasi "geparkt" wurde. Daher bitte keine falschen Gerüchte streuen, die bei anderen Lesern einen falschen Eindruck erwecken könnten. Alle Trophäen sind erspielbar - keine einzige ist verbuggt!

Dieser Abgrund ist bei mir aber nicht einfach so begehbar, sondern mit der Quest "Kapitel 3 - In den Tiefen des Wahnsinns"  verbunden mit Schutzzauberin kann man nicht überall hin laufen sondern muss Horden dort abwehren und das sit für mich Level 64 noch zu hart, da der Abgrund auch deutlich über Level 52 liegt, der für die Zauberpesthöhle ausgegeben wurde. Ich mache gerde "Gruft der Neun" mit den Spinnen, das ist so eben mit meinem taktischen Magier noch machbar,. :D Was für andere wohl schon hart über die Grenze wäre. Ich habe eig. fast nur Ungewöhnliche Rüstungen und nur 1450 Verteidigung (6791 Kraft), die aber wenigstens Gegenstandstufe 90 - 105 haben. Wie komme ich dennwenigstens an die Epischen, geht das nur per Kauf? Auch die "Gruft der Neun" spuckt so gut wie keine Rüstungen aus wenn dnan nur Tränke und Schätze und wenn dann nur Rüstungen die nicht für meine Klasse sind, weniger sogar noch wie Story Levels.

Ich bin nicht wirklich auf dne Kopf gefallen bei RPGs, Neverwintermind ist bisher mein Lieblingsspielt im Onlinespielen, aber es ist auch bisher das komplizierteste was ich gesehen habe. Einiges erklärt sich nur schwer.

Edit HaHa ok "Gruft der Neun" hat sich für mich erstmal,d er Boss Xanthalax macht mich mit einem Hieb kaputt. ^^ Brauch n Tipp wo man gute Ausrüstung her bekomme für Level 65 ohne viel ausgeben zu müssen.

Bearbeitet von Dr.Doom

Ähm, ich glaube was du meinst ist die Maze-Engin-Kampagne - kann das sein? Denn der Abgrund ist ein ganz normales Questgebiet, wie z.B. Neverdeath Friedhof oder Ebon Downs etc.

Was ich dir raten würde wäre, dass du vor Level 70 kein Geld oder Astraldiamanten für Ausrüstung ausgibst, denn das alles wirfst du mit Level 70 eh alles weg. Erst ab diesem Level solltest du anfangen dir deine Ausrüstung zu erspielen. Davor ist es nur verschwendet.

Hast du schon die Kampagne von Sharandar und Ring des Grauens erledigt? Falls nicht, dann spiele die! Dann solltest du auch erstmal die Elemental Evil Kampagne beenden, dann an deren Ende gibt es schonmal nen recht gutes Artefakt für deine Haupthand. Dies zählt dann schon zu einem der besseren im Spiel. Mit den Verwertungssteinen aus den anderen beiden Kampagnen kannst du das dann auch schon aufwerten.

Und wenn du noch Fragen hast oder Tipps, dann immer raus damit :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...