Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Odskyr: - ja, hab gestern einen bekommen. Und wie der Zufall es wollte, hatte an dem Tag ein Gildenmitglied von uns auch einen gezogen. Allerdings finde ich das Ding extrem hässlich, weswegen ich den dann auch gleich mal ins AH gestellt habe. Nun hoffe ich, dass mir den einer abkauft. In diesem Sinne an euch alle - habe nen super dressierten, stubenreinen legendären Mantikor in liebevolle Hände abzugeben . glückwunsch. der ist aber schon geil! du kannst den ja auch haben und seine fähigkeiten mit jedem anderen reittier nutzen. hab mir auch den wächterdrachen geholt, nutze aber den panther,weil der nicht so penetrant groß ist! aber klar, wenn man sowas verkauft, hat man richtig viel ad-kohle! Bearbeitet 10. November 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Ja, die Fähigkeit von dem ist schon nicht schlecht, vor allem weil der auch die Gruppe pusht. Das ist es auch, was mir die Entscheidung etwas schwerer gemacht hat. Aber die 5 Mio. AD's die das Teil circa wert ist sind auch nicht ohne. Allerdings braucht es halt Käufer und die gibt es nicht allzu viele. Na mal schauen, wenn der bis Ende des Monats noch nicht weg ist behalte ich den vermutlich doch selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Hallo kann mir einer sagen wo ich die waffenverzauberung herbekomme ? und ist das egal mit dem schutz ob ich die grünen nehmen oder muss ich die blauen nehmen um die sachen zu veredeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb LPU4EVER1976: Hallo kann mir einer sagen wo ich die waffenverzauberung herbekomme ? und ist das egal mit dem schutz ob ich die grünen nehmen oder muss ich die blauen nehmen um die sachen zu veredeln ? beim siegelhändler in der enclave gibt es die scherben zu kaufen (unter sonstiges). wenn man 4 davon hat, kann man sie zu einer 7er waffenverzauberung aufwerten. das bringt uns auch zu deiner zweiten frage. blau: schutz der verschmelzung: damit wird die chance auf 100% gesetzt und die aufwertug ist sicher! grün: schutz der bewahrung: damit bleiben bei einer fehlgeschlagenen aufwertung die reagenzien erhalten (ohne sind sie weg). da die scherben nur eine 1% chance haben, braucht man hier den blauen schutz. die waffenverzauberungen kann man aber auch fertig aus einer der schatzladen bekommen. Bearbeitet 12. November 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1: beim siegelhändler in der enclave gibt es die scherben zu kaufen (unter sonstiges). wenn man 4 davon hat, kann man sie zu einer 7er waffenverzauberung aufwerten. das bringt uns auch zu deiner zweiten frage. blau: schutz der verschmelzung: damit wird die chance auf 100% gesetzt und die aufwertug ist sicher! grün: schutz der bewahrung: damit bleiben bei einer fehlgeschlagenen aufwertung die reagenzien erhalten (ohne sind sie weg). da die scherben nur eine 1% chance haben, braucht man hier den blauen schutz. die waffenverzauberungen kann man aber auch fertig aus einer der schatzladen bekommen. erstmal danke für die info ^^ dann wollte ich frage was würde das kosten so teil aus dem schatzladen ? und ich wollte noch wissen welcher umhang ist der beste ? ich habe zu zeit nur eine halskette von 135 gesammwertung mit ein verzauberrung kraft ^^ troz bin ich auf 2397 und würde gerne mehr haben aber kein plan wie und was ich noch mache muss um mehr zubekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb LPU4EVER1976: erstmal danke für die info ^^ dann wollte ich frage was würde das kosten so teil aus dem schatzladen ? und ich wollte noch wissen welcher umhang ist der beste ? ich habe zu zeit nur eine halskette von 135 gesammwertung mit ein verzauberrung kraft ^^ troz bin ich auf 2397 und würde gerne mehr haben aber kein plan wie und was ich noch mache muss um mehr zubekommen ? nicht DER schatzladen! DIE schatzlade. das sind die lila boxen, die man findet. für 125 zen kann man sich nen verzauberten schlüssel kaufen und eine öffnen. ist aber reine glückssache und die verzauberungen kommen selten da raus. du kannst auch im auktionshaus gucken nach den verzauberungen. bei veredelung findet man die. welcher umhang für dich der beste ist, kann ich dir auch nicht sagen, da ich nicht mal weiß, welche klasse du spielst. musst halt schauen, was du brauchst. für einen damage dealer z.b. wie ich, kannn man sich in der ini "lostmouth" das set farmen aus artefaktgürtel, artefaktmantel und artefakt. dropt aber selten! kann auch im auktionshaus gekauft werden für teuer astraldiamanten. die artefaktausrüstung kann man dann leveln, dauert aber auch. um den gearscore zu erhöhen, lohnt es sich auch, ringe zu farmen. dd ringe gibt es z.b. in prophezeiung des wahnsinns, demogorgon und cn. in prophezeiung des wahnsinns kann man ringe für mehr präzision farmen, also um den krit wert zu erhöhen. die ini ist auch mit randoms gut zu schaffen und eignet sich besonders gut. die ringe haben ab dem wert +4 zwei slots für verzauberungen, die ja auch wieder gs bringen. Bearbeitet 12. November 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Die blauen Schutz sind ja echt hammer teuer, bins man das zusammen hat kann man paar tage zocken. Das mit dem ringe habe ich schon raus gefunden. Ich spiele ein halb ork zweihandwaffe Bearbeitet 13. November 2016 von LPU4EVER1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Da du einen DD spielst, würde ich das lostmauth Set nehmen ( wie heckenschützer schon sagte). Die henkerverzauberung würde sich bei dir eignen, aber achtung bis +10 brauchst du immer 2 Steine zum aufwerten auf der selben stufe. Wäre es billiger gleich +10 zu kaufen und dann auf +12 selber zu uppen. Am 24.11 kommt wohl wieder 2x veredelungsevent. Du musst halt Glück mit den dropps haben, dann geht das mit der Kohle fix mir geht's aber auch so das ich kein Glück habe. Bearbeitet 13. November 2016 von Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Am 13.11.2016 um 09:47 schrieb Micha: Da du einen DD spielst, würde ich das lostmauth Set nehmen ( wie heckenschützer schon sagte). Die henkerverzauberung würde sich bei dir eignen, aber achtung bis +10 brauchst du immer 2 Steine zum aufwerten auf der selben stufe. Wäre es billiger gleich +10 zu kaufen und dann auf +12 selber zu uppen. Am 24.11 kommt wohl wieder 2x veredelungsevent. Du musst halt Glück mit den dropps haben, dann geht das mit der Kohle fix mir geht's aber auch so das ich kein Glück habe. was ist denn ein lostmauth Set ? und wo bekomme ich denn die ringe +5 her ? ich würde gern mit euch zwei mal zocken um zu sehen wir ihr so vor geht im spiel, es gibt so viel info die ich nicht weiß oder noch nicht gecheckt habe ^^ mein name in PSN : lpu4ever1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 22 Stunden schrieb LPU4EVER1976: was ist denn ein lostmauth Set ? und wo bekomme ich denn die ringe +5 her ? Bei dem Lostmauth Set handelt es sich um ein Artefakt-Set bestehend aus 3 Teilen (Hals, Hüfte und "normales" Artefakt) - hier mal nen Link zum englischen Wiki, in welchem alle Sets aufgeführt sind: https://neverwinter.gamepedia.com/Artifact_set#Lostmauth.27s_Hoard. Bei den +5 Ringen handelt es sich um die Ringe der Unterreich Kampagne, welche du in den entsprechenden Gefechten bzw. Gewölben wie z. B. Demogorgon, Thron der Zwerge etc. farmen kannst. Auch hier für dich der Link zum Wiki https://neverwinter.gamepedia.com/Collection/Underdark#Underdark_Rings. Unter dem Punkt 7 findest du alle Ringe sowie deren Fundorte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Wollte mal fragen wer im Forum den höchsten GS hat und wo die Obergrenze liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Die obergrenze liegt glaube bei ca 4300 GS, kenne keinen mit max. Ich liege mit meinem mage noch bei 2900... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Kann ich Reittiere und Artefakt auch aus Kisten in Epischen Gewölben bekommen? Hab zur Zeit nur das Pferd und zen hab ich nicht. Artefakt sind es 3 und Platz 4 ist frei. Bearbeitet 18. November 2016 von Shaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Soviel ich weiß, kannst du reittiere nur mit zen oder mit ad im ah kaufen, ansonsten bekommst du sie noch aus Schatzladen dazu brauchst du aber Schlüssel und Glück. Artefakte droppt glaube nur der Boss allerdings weiß ich es nicht genau, ansonsten ah oder Charakter auf 60 machen, Gruft der neuen abschließen dann kannst du mit dem Main das jeweilige Artefakt holen. Manche händler bieten auch Artefakte an, oder Glück in der Schatzlade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Das heißt ich komme um zen nicht Drumherum hab im Moment nur 110.000 AD. Die Kistenschlüssel bekomme ich ja auch nur mit zen oder? Wenigstens kann ich die Artefakte farmen. Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 16 Stunden schrieb Shaft: Kann ich Reittiere und Artefakt auch aus Kisten in Epischen Gewölben bekommen? Hab zur Zeit nur das Pferd und zen hab ich nicht. Artefakt sind es 3 und Platz 4 ist frei. du meinst das pferd für die marke mit 50%? beim momentane event belagerung ... gibt es ein schlachtross mit 80% bewegung. lohnt sich in jedem fall, wenn man vorher nur 50% hatte. allerdings wird es schwer, das jetzt noch zu erspielen, wenn man bisher die dortige daylie nicht gemacht hat. kostet 10 erlass der auszeichnung und es sind nur noch 5 tage (pro tag bekommt einen erlass als belohnung). man kann die aber auch durch die heldenhaften begegnungen direkt bekommen. ist aber selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: du meinst das pferd für die marke mit 50%? beim momentane event belagerung ... gibt es ein schlachtross mit 80% bewegung. lohnt sich in jedem fall, wenn man vorher nur 50% hatte. allerdings wird es schwer, das jetzt noch zu erspielen, wenn man bisher die dortige daylie nicht gemacht hat. kostet 10 erlass der auszeichnung und es sind nur noch 5 tage (pro tag bekommt einen erlass als belohnung). man kann die aber auch durch die heldenhaften begegnungen direkt bekommen. ist aber selten. Genau das meinte ich. Werde es bei den heldenhaften Begegnungen probieren. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hab mit dem Hexenmeister angefangen. Wie zockt ihr euren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Na Leute - habt ihr auch dieses Wochenende genutzt? Sind ja echt gute Angebote gewesen, nur leider hat es dadurch die Preise im AH völlig aus der Bahn geworfen. Naja, so konnte man wenigstens mal günstig kaufen, statt teuer zu verkaufen. Hatte ja auch seine Vorteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Das läuft doch alles noch bis morgen zur Serverwartung... Hatte das Wochenende keine zeit, dafür heute noch ein wenig mehr daddeln und morgen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.