xXAaronBroXx Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb Lalilu170101: Es gibt auf jeden Fall noch Gürtel (Auktionshaus für 4000-6000 AD) und Halskette. Siegel des Beschützers bekommst du in epischen Gewölben ab GS2000 oder bei Demo. Gürtel und Kette gibt es in der Spezialtruhe bei Lostmouth und (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) auch bei Valindra. Da haben wir schon den Salat.^^ Ich benötige ja deswegen neue Ausrüstung, damit ich höhere Dungeons machen kann. In Lostmouth bin ich die über 0 obwohl da ja nur 1600 vorgegeben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SovietMig Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb Odskyr: Schaue dazu mal im Leitfaden - dort ist ein Link gepostet, mit dessen Hilfe du sämtliche Ausspähungssteine finden solltest. das habe ich gemacht, gezeigt wird ein video mit dem ort " The Dread Vault " nur weiß ich nicht wie ich da hinkommen soll. Befindet sich irgendwo in den fl+sternen Höhlen... nur kann ich da den eingang nicht finden =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 oweh, man darf doch die barren nicht entsorgen???? man benötigt z.b. nur 6 barren für eine/n rang 7 verzauberung/runenstein. für 65 barren einen 135er hut und für 80 barren eine 135er robe. bisher gibt es 4 artefaktrüstungsplätze: schwerthand + talisman ( waffe und schildhand set) hals + hüfte ( gürtel + kette set, zu dem auch noch ein artefakt gehört). am günstigsten ist es am anfang, sich den hut für die barren zu holen, später vielleicht die robe. und dann mit dämonenblut drow rüstung, erstmal arme und füße bzw. hemd und hose. später kann man diese drow rüstung auch aufwerten durch die schwarzeisschmiede auf 140er gear. auch die verzauberungen sind entscheidend für den gs. stufe 7 ---> 32 gs, stufe 8 ---> 39 gs, stufe 9 ---> 48 gs. das ganze mal 12 + 7 (2 durch lila ringe und 4 durch die artefaktausrüstung). also nehmen wir mal die 12 grundplätze mal rang 8 verzauberungen, kommt man auf 12x39= 468gs zusätzlich. mit der drachenhortverzauberung (8) und der feenverzauberung(8) kann man super veredelungen farmen. ich habe zwei von jeder auf stufe 9, also jeweils 4% chance. das macht sich bemerkbar. und am do ist ja wie gesagt doppelt veredelung. also veredelungssteine momentan sammeln und nicht verballern. wie ich in einem vorigen beitrag schon sagte, kann man in den gebieten der elemental evil kampagne die 100 partikel quests machen und so die besten waffe+schildhand bekommen. hat man dann nen gearscore von 1900-2000, kann man lostmouth angehen. für dd und heiler gibt es dort das beste set aus gürtel, kette und artefakt. arkanen schlüssel bauen und mitnehmen, den braucht man dort. und geduld, selbst ich mit 2850gs scheitere dort noch oft mit einer random gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb SovietMig: das habe ich gemacht, gezeigt wird ein video mit dem ort " The Dread Vault " nur weiß ich nicht wie ich da hinkommen soll. Befindet sich irgendwo in den fl+sternen Höhlen... nur kann ich da den eingang nicht finden =( evtl. hilft dir dieser Linke mehr: https://guides.gamepressure.com/neverwinter/guide.asp?ID=19823 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: oweh, man darf doch die barren nicht entsorgen???? man benötigt z.b. nur 6 barren für eine/n rang 7 verzauberung/runenstein. für 65 barren einen 135er hut und für 80 barren eine 135er robe. bisher gibt es 4 artefaktrüstungsplätze: schwerthand + talisman ( waffe und schildhand set) hals + hüfte ( gürtel + kette set, zu dem auch noch ein artefakt gehört). am günstigsten ist es am anfang, sich den hut für die barren zu holen, später vielleicht die robe. und dann mit dämonenblut drow rüstung, erstmal arme und füße bzw. hemd und hose. später kann man diese drow rüstung auch aufwerten durch die schwarzeisschmiede auf 140er gear. auch die verzauberungen sind entscheidend für den gs. stufe 7 ---> 32 gs, stufe 8 ---> 39 gs, stufe 9 ---> 48 gs. das ganze mal 12 + 7 (2 durch lila ringe und 4 durch die artefaktausrüstung). also nehmen wir mal die 12 grundplätze mal rang 8 verzauberungen, kommt man auf 12x39= 468gs zusätzlich. mit der drachenhortverzauberung (8) und der feenverzauberung(8) kann man super veredelungen farmen. ich habe zwei von jeder auf stufe 9, also jeweils 4% chance. das macht sich bemerkbar. und am do ist ja wie gesagt doppelt veredelung. also veredelungssteine momentan sammeln und nicht verballern. wie ich in einem vorigen beitrag schon sagte, kann man in den gebieten der elemental evil kampagne die 100 partikel quests machen und so die besten waffe+schildhand bekommen. hat man dann nen gearscore von 1900-2000, kann man lostmouth angehen. für dd und heiler gibt es dort das beste set aus gürtel, kette und artefakt. arkanen schlüssel bauen und mitnehmen, den braucht man dort. und geduld, selbst ich mit 2850gs scheitere dort noch oft mit einer random gruppe. Nein, nicht die Barren. Als ich Mitte August angefangen und das Artefakt erhalten habe, wusste ich nicht, was das sein soll und habe es entsorgt. Ich hätte vll. mal fragen sollen... -_- Alles klar. Habe am Sonntag deinen Tipp befolgt und einen Marathon gestartet. Um 9.00 Uhr angefangen und gegen 19.00 Uhr fertig geworden. Mittendrinne noch 60 Minuten Pause. Danke nochmal für diesen Tipp. :-) Dürfte ich dich mal adde? Möchte mir deinen Charakter mal näher anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: bisher gibt es 4 artefaktrüstungsplätze: schwerthand + talisman ( waffe und schildhand set) hals + hüfte ( gürtel + kette set, zu dem auch noch ein artefakt gehört). am günstigsten ist es am anfang, sich den hut für die barren zu holen, später vielleicht die robe. und dann mit dämonenblut drow rüstung, erstmal arme und füße bzw. hemd und hose. später kann man diese drow rüstung auch aufwerten durch die schwarzeisschmiede auf 140er gear. auch die verzauberungen sind entscheidend für den gs. stufe 7 ---> 32 gs, stufe 8 ---> 39 gs, stufe 9 ---> 48 gs. das ganze mal 12 + 7 (2 durch lila ringe und 4 durch die artefaktausrüstung). also nehmen wir mal die 12 grundplätze mal rang 8 verzauberungen, kommt man auf 12x39= 468gs zusätzlich. hat man dann nen gearscore von 1900-2000, kann man lostmouth angehen. für dd und heiler gibt es dort das beste set aus gürtel, kette und artefakt. arkanen schlüssel bauen und mitnehmen, den braucht man dort. und geduld, selbst ich mit 2850gs scheitere dort noch oft mit einer random gruppe. Du scheinst ja ziemlich über das Game bescheid zu wissen^^. Den dann habe ich noch 4 Fragen: 1. Wo kann man den einen arkanen Schlüssel bauen? 2. Wo kann ich den epischen Gewölbeschlüssel nutzen? Der bringt ja in keinem epischen Gewölbe am Ende etwas. 3. Also du würdest empfehlen von den Drow Sachen zuerst Hemd und Hose kaufen, bevor man an die Rüstung geht? 4. Ist die Rüstung die man aus den Elementen-Siegel macht, sinnvoll? Für die Dämmer-Rüstung benötige ich ja Siegel des Beschützers und dazu benötige ich ja erst Gearstufe 2000. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 @xXAaronBroXx - Auch wenn ich jetzt nicht der angesprochene bin, so würde ich dir trotzdem meine Sicht bzw. Antworten geben Zu 1. Den kannst du in der Kampagne "Tyrannei der Drachen" herstellen. Zu 2. Den kannst du in den epischen Versionen der "normalen" Gewölbe, also Cragmire Gruft etc. nutzen. Nicht jedoch in den neu hinzugefügten wie Kessels Zuflucht. Zu 3. Empfehlen ist so ne Sache - hängt auch zum Teil von deinem Char ab und auf welche Werte du speziell Wert legst. Ich selber z.B. nutze lediglich das Drow-Hemd, da ich derzeit eine andere Hose habe, welche mir bereits gute Werte liefert. Gut sind beide jedenfalls, vor allem wenn du schnell deinen GS steigern möchtest. Zu 4. Schau sie dir doch einfach an und prüfe, ob die Werte für dich sinnvoll sind. Das lässt sich mMn nicht so pauschal beantworten. Wie Heckenschuetzer aber schon erwähnte, machen vor allem die Verzauberungen viel aus. Je nachdem wir weit du bist würde ich dir raten, dass du zunächst Kessels Zuflucht spielst. Dort bekommst du Teile (Ringe, Gürtel und Ketten) der Allianz. Das Zeug ist für den Anfang schon mal ganz gut. Des weiteren kannst du die Siegel gegen weitere Teile der Allianz eintauschen, wodurch du schon mal nen vernünftigen GS erreichst. Wenn du so weit bist, fängst du an das Drachenblut zu farmen. Dann geht das langsam auch in die höhere Liga und du kannst dir nen dämonischen Schlüssel herstellen, mit dem du dann auch die Chance hast, die gute Ringe bei Demogorgon etc. zu ergattern. Und zu guter Letzt noch eine kleine Bitte meinerseits - Bitte zitiert nicht immer alle so große Beiträge wie z. B. oben. Es reicht durchaus, wenn ihr denjenigen verlinkt, den ihr ansprechen bzw. auf dessen Beitrag ihr antworten wollt. Das macht den Lesefluss deutlich leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Kleiner_Schuster: Nein, nicht die Barren. Als ich Mitte August angefangen und das Artefakt erhalten habe, wusste ich nicht, was das sein soll und habe es entsorgt. Ich hätte vll. mal fragen sollen... -_- Alles klar. Habe am Sonntag deinen Tipp befolgt und einen Marathon gestartet. Um 9.00 Uhr angefangen und gegen 19.00 Uhr fertig geworden. Mittendrinne noch 60 Minuten Pause. Danke nochmal für diesen Tipp. :-) Dürfte ich dich mal adde? Möchte mir deinen Charakter mal näher anschauen. aso. das artefakt hast du zerstört! doppel oweh! ;-) warum hast das nicht ausgerüstet? ja, kansst mir ne fa schicken. vor 4 Stunden schrieb xXAaronBroXx: Du scheinst ja ziemlich über das Game bescheid zu wissen^^. Den dann habe ich noch 4 Fragen: 1. Wo kann man den einen arkanen Schlüssel bauen? 2. Wo kann ich den epischen Gewölbeschlüssel nutzen? Der bringt ja in keinem epischen Gewölbe am Ende etwas. 3. Also du würdest empfehlen von den Drow Sachen zuerst Hemd und Hose kaufen, bevor man an die Rüstung geht? 4. Ist die Rüstung die man aus den Elementen-Siegel macht, sinnvoll? Für die Dämmer-Rüstung benötige ich ja Siegel des Beschützers und dazu benötige ich ja erst Gearstufe 2000. da odskyr ja schon einiges beantwortet hat, nur noch wegen der drow sachen: kommt halt drauf an. ich habs so gemacht, weil ich bei hemd und hose auf extrem niedrigem gs rumgekrebst bin und es die beiden sachen so als drop oder von anderen händlern ja nicht gibt. die drow hosen für MEINE klasse hab ich aber auch eben z.b. für 30k im ah gesehen. musst du mal schauen, manchmal gibts da auch schnapper! oder, wenn du gerade ordentlich ad hast, dann kannst du dir die beiden sachen auch im ah als endgear holen. mein hemd "edelsteinbesetztes auserlesenes elementares hemd" mit gs 145 ist für 80k ad im ah. die hose "edelsteinbesetzte auserlesene elementare hose" mit gs 145 ist für 116k ad im ah. das ist zwar einiges an diamanten, aber es ist wie gesagt auch momentanes endgear! es gibt nix höheres bei hemd und hose. ganz wichtig: wenn du im ah schaust, dann achte unbedingt darauf, dass die sachen einen slot haben für verzauberungen. hab mich selbst da bei ringen schon fies geärgert am anfang. gibt nämlich auch ü140er hosen und hemden, die aber keinen slot haben. dann nützen die auch wenig. Bearbeitet 5. Oktober 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SovietMig Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb Odskyr: evtl. hilft dir dieser Linke mehr: https://guides.gamepressure.com/neverwinter/guide.asp?ID=19823 oh... bin so dämlich hab es jetzt gefunden, vielen dank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 @Odskyr Drachenblut? Woher bekommt man das? Ich kenne nur Dämonenblut. @Heckenschuetzer1 Hast du gestern Abend gespielt? Auf "Freunde" im Neverwinter Menü wurdest du als "Offline" angezeigt, obwohl du im PSN online warst und das Spiel gestartet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Kleiner_Schuster: Drachenblut? Woher bekommt man das? Ich kenne nur Dämonenblut. Hahahaha, ja, meine natürlich Dämonenblut Habe mich gestern nochmal mit den Drow-Sachen etwas mehr beschäftigt und nun doch noch die Hose geholt. Fand den Set-Bonus dann doch interessanter als die Werte alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Odskyr: @xXAaronBroXx Ich habe jetzt um die 130K Astraldiamanten und noch 30K Roh. Gucke jetzt ob jemand entweder Hemd/Hose der Drow oder halt das Endgear die Edelsteinbesetzten auserlesenen Versionen angemessen im AH verkauft. Jo habe mir auch die Elementrüstung geholt da ich da mittlerweile so viele Siegel habe und weis nicht wohin damit. Bin jetzt bei einem GS von 1750. Mit den zwei Drow oder Edelstein Teilen sollte ich mit den Verzauberungen bald endlich die 2000 knacken können. Naja fehlen auch noch 15 epische Dungeons zur Platin also noch genug Zeit Bearbeitet 6. Oktober 2016 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich möchte mich jetzt mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster lehnen und hier eine meiner Vermutungen in den Raum werfen und gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. darüber denkt . Ich hab mal meine Glaskugel befragt und diese hat mir einen kleinen Blick in die Zukunft gewährt. Was ich darin sehen konnte war, dass wir uns vermutlich Ende November auf eine ziemlich große Rabattaktion vorbereiten können. Ich spekuliere mal darauf, dass wir zum Ende des Jahres eine 50 % Rabattaktion auf alles im ZEN Markt bekommen werden. Ich gehe sogar so weit und vermute, dass es ein paar Wochen zuvor eine 15% Bonus-Aktion für den Kauf von ZEN geben wird. Ich denke mal, dass hier geduldige Leute nen ziemlich gutes Schnäppchen abgreifen werden können. Was denkt ihr über meine Vermutung? Wie realistisch schätzt ihr das ein? Und wie gesagt, das ist nur eine Spekulation meinerseits, ohne dass es dafür irgendwelche handfesten Gerüchte oder Belege gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Odskyr: Ich möchte mich jetzt mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster lehnen und hier eine meiner Vermutungen in den Raum werfen und gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. darüber denkt . Ich hab mal meine Glaskugel befragt und diese hat mir einen kleinen Blick in die Zukunft gewährt. Was ich darin sehen konnte war, dass wir uns vermutlich Ende November auf eine ziemlich große Rabattaktion vorbereiten können. Ich spekuliere mal darauf, dass wir zum Ende des Jahres eine 50 % Rabattaktion auf alles im ZEN Markt bekommen werden. Ich gehe sogar so weit und vermute, dass es ein paar Wochen zuvor eine 15% Bonus-Aktion für den Kauf von ZEN geben wird. Ich denke mal, dass hier geduldige Leute nen ziemlich gutes Schnäppchen abgreifen werden können. Was denkt ihr über meine Vermutung? Wie realistisch schätzt ihr das ein? Und wie gesagt, das ist nur eine Spekulation meinerseits, ohne dass es dafür irgendwelche handfesten Gerüchte oder Belege gibt. dolle glaskugel hast du da! was ich darüber denke?: sauf weniger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Wieso habe ich ausgerechnet von dir genau so einen Kommentar erwartet. Null Wertigkeit, aber einfach mal son Spruch in den Raum stellen Nur mal so als kleine Info am Rande - eine 50 % Rabattaktion gab es bereits auf dem PC und auch auf der XBox. Warum also soll es denn dann so abwegig sein, dass es diese Aktion nicht auch auf der PS4 geben wird. Aber egal, ick trink dann erstmal noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb Odskyr: Wieso habe ich ausgerechnet von dir genau so einen Kommentar erwartet. Null Wertigkeit, aber einfach mal son Spruch in den Raum stellen Nur mal so als kleine Info am Rande - eine 50 % Rabattaktion gab es bereits auf dem PC und auch auf der XBox. Warum also soll es denn dann so abwegig sein, dass es diese Aktion nicht auch auf der PS4 geben wird. Aber egal, ick trink dann erstmal noch einen erstens entpann dich mal. das war nun wirklich kein böser spruch! zweitens ist es dann, wenn es das genauso auf pc und xbox gab, auch keine reine spekulation sondern nur logische schlussfolgerung! hättest ja auch einfach dazu schreiben können, nor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) @Odskyr Ihn solltest du erst garnicht ernst nehmen, weil er zu viel pilze gegessen hat. er sucht mit absicht einen grund zur provokation... Einfach ignorieren und auf vernünftige antworten warten. Bearbeitet 6. Oktober 2016 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch: @Odskyr Ihn solltest du erst garnicht ernst nehmen, weil er zu viel pilze gegessen hat. er sucht mit absicht einen grund zur provokation... Einfach ignorieren und auf vernünftige antworten warten. war ja sowas von klar, dass du hier gleich angeschissen kommst, wenns darum geht. hat ja voll lange gedauert ... kommt mal raus aus dem kindergarten, freunde! ich hab mir hier die finger wund geschrieben um anderen zu helfen. also bleibt mal geschmeidig und unterstelle du mir nicht, ich suchte provokation. das ist lächerlich. wünsche euch ein schönes we! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1: war ja sowas von klar, dass du hier gleich angeschissen kommst, wenns darum geht. hat ja voll lange gedauert ... kommt mal raus aus dem kindergarten, freunde! ich hab mir hier die finger wund geschrieben um anderen zu helfen. also bleibt mal geschmeidig und unterstelle du mir nicht, ich suchte provokation. das ist lächerlich. wünsche euch ein schönes we! deine antwort ist lächerlich, blöd nur das du es selber nicht aus anderer sicht siehst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch: deine antwort ist lächerlich, blöd nur das du es selber nicht aus anderer sicht siehst! ich find dich auch super! ihr seid beide toll! ferrero küsschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.