Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Kleiner_Schuster:

Woher bzw. wie bekommt man dieses Dämmerungsset (Helm, Beinschienen usw) ? Das sehe ich bei vielen 2000+ Spielern. 

die bekommt man, wenn man 20 verzauberte schlüssel im zen markt kauft.

solllten aber auch im ah für mittlerweile um die 10.000 ad zu bekommen sein.

vor 14 Stunden schrieb st-o-ck:

Und wie hast du sie bekommen?

Laut meinen Berechnungen (abgezählt an den Erste Hilfe Packs die ich nach jedem Tod nutze) bin ich jetzt bei gut 1.100+ Drachen. Und da sind die Drachen während der Instanz, sowie bei diversen Killen vom Boss und in der Open World noch nichtmal eingerechnet.

Wir haben es bisher immer so gemacht (mit @xXAaronBroXx und ein paar Anderen) dass wir rein sind, bis zum Boss durchgekämpft haben, dann die ersten 2 kleinen Drachen gekillt und über "Menü - Ich hänge Fest - Schlag mich" uns gekillt haben. Dann hab ich meine Verletzung mit nem Erste Hilfe Set geheilt und weiter gings ...

Schaden hab ich immer auf beide Drachen gemacht auf jeden Fall (Hexenmeister mit Flüchen dem Strahl etc.).

Was wir uns jetzt noch gedacht haben, was aber hoffentlich nicht stimmt: vielleicht zählt es ja nur für denjenigen, der den Drachen tötet - also den letzten Schlag macht. Das wäre natürlich bitter und würde so noch wesentlich länger dauern als gedacht :( So viel Zeit (und Gold für die Medikits) schon aufgebracht, und noch nichtmal sicher dass es klappt ...

edit:

Frag doch mal Oli / True_Cloud der bei uns dabei ist. Der hat kaum nen höheren GS als du und macht aber ordentlich Schaden. Irgend etwas macht der richtig ;)

btw. brauchst du dich aber auch nicht zu wundern dass du zumindest beim Drachenfarmen in der Schadens-Statistik so weit hinten bist, wenn du dich nie mit Erste-Hilfe Kits heilst. Die Verletzungen verringern ja deinen Schaden, deine HP und erhöhen deine Abklingzeiten. In "normalen" Instanzen war ich ja noch nicht mit euch unterwegs, dazu hab ich dann keinen Vergleich. :) 

GENAU SO HAB ICH DAS AUCH GEMACHT BIS ZU DEN 2 KLEINEN DRACHEN VOR GEKÄMPFT DAN HANGE FEST UND DAN WIEDER VON VORNE HABE ZWICHEN DURCH AUCH AUF DER LISTE GESCHAUT WO MAN DEN SCHADEN UND SO SIEHT OB DIE AUCH GEZÄHLT HABEN HATTE ZEITLICH AUCH DAS ICH 2 GEKILLT HATTE UND DER SERVER NUR 1 ANGERECHNET HATTE ICH WAR NUR IN DEN HÖLLEN VON KARUDAKS DRINNE UND HAB GEKILLT

Bearbeitet von Dongismo1

vor 2 Stunden schrieb Kleiner_Schuster:

Alles klar,  Danke. 

Entweder schaue ich falsch oder die Rüstung wird nicht angeboten. Schade. 

ja, das ist mir auch ein rätsel, was man wo eingeben muss.

hab die schon mindestens 10 mal eingestellt ins ah und trotzdem nicht mal meine eigenen gefunden!!!

verkauft habe ich sie aber innerhlab maximal ein bis zwei stunden.

vielleicht weiß ja jemand anderes hier rat.

vor 8 Stunden schrieb Dongismo1:

GENAU SO HAB ICH DAS AUCH GEMACHT BIS ZU DEN 2 KLEINEN DRACHEN VOR GEKÄMPFT DAN HANGE FEST UND DAN WIEDER VON VORNE HABE ZWICHEN DURCH AUCH AUF DER LISTE GESCHAUT WO MAN DEN SCHADEN UND SO SIEHT OB DIE AUCH GEZÄHLT HABEN HATTE ZEITLICH AUCH DAS ICH 2 GEKILLT HATTE UND DER SERVER NUR 1 ANGERECHNET HATTE ICH WAR NUR IN DEN HÖLLEN VON KARUDAKS DRINNE UND HAB GEKILLT

Wenn man stirbt und ein gruppen mitglied den drachen getötet hat, dann zählt es nicht als kill. Man muss am leben bleiben und darf nicht zu früh "schlag mich" machen.

einer in meiner gruppe musste 1093 drachen machen, weil sein gear zu low war und ist oft gestorben. 

Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin gerade dabei die ganzen ausspähungssteine zusammeln.
Hab jetzt alle gefunden bis auf den letzten in "Whispering Caverns" und da im Gebiet " The Dread Vault" wie komme ich da hin?
Bei den Gewölben finde ich auch nichts =(
Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

vor 8 Stunden schrieb SovietMig:

Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin gerade dabei die ganzen ausspähungssteine zusammeln.
Hab jetzt alle gefunden bis auf den letzten in "Whispering Caverns" und da im Gebiet " The Dread Vault" wie komme ich da hin?
Bei den Gewölben finde ich auch nichts =(
Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Schaue dazu mal im Leitfaden - dort ist ein Link gepostet, mit dessen Hilfe du sämtliche Ausspähungssteine finden solltest.

Mit welchen Attributen kann man den meisten Schaden beim Paladin machen? Ich vertrage schon einigen Schaden aber am Scahden scheitert es immer noch.

Und woher bekommt man "Kesslers Kugeln" und "Laterne der Offenbarung"? Droppen die ein fach nach dem Endboss im Gewölbe oder braucht man einen Schlüssel?

vor 15 Minuten schrieb Kleiner_Schuster:

Und woher bekommt man "Kesslers Kugeln" und "Laterne der Offenbarung"? Droppen die ein fach nach dem Endboss im Gewölbe oder braucht man einen Schlüssel?

Zum einen bekommst du beide Artefakte natürlich im Auktionshaus. "Laterne der Offenbarung" ist ja eines der drei Artefakte, welches man storybedingt bereits relativ früh bekommen kann. "Kessels Kugeln" ist meines Wissens nach kein Objekt, welches man am Ende von Kessels Zuflucht aus der Kiste ziehen kann. Ich glaube es war ein möglicher Drop aus den Shaundakul-Schatzladen. Ob es jetzt in den aktuellen auch zu finden ist weiß ich nicht.

vor 1 Stunde schrieb Kleiner_Schuster:

Mit welchen Attributen kann man den meisten Schaden beim Paladin machen? Ich vertrage schon einigen Schaden aber am Scahden scheitert es immer noch.

vor einer Stunde schrieb Odskyr:

Zum einen bekommst du beide Artefakte natürlich im Auktionshaus. "Laterne der Offenbarung" ist ja eines der drei Artefakte, welches man storybedingt bereits relativ früh bekommen kann. "Kessels Kugeln" ist meines Wissens nach kein Objekt, welches man am Ende von Kessels Zuflucht aus der Kiste ziehen kann. Ich glaube es war ein möglicher Drop aus den Shaundakul-Schatzladen. Ob es jetzt in den aktuellen auch zu finden ist weiß ich nicht.

alles korrekt.

mit level 21 bekomt man von knox in der enclave die quest "wissen über artefakte" und kann sich dann eines aussuchen von den dreien:

laterne der offenbarung

wasser von elah`zad

auroras kompletter katalog der reiche

allerdings muss muss man die drei auch anders bekommen, denn sonst wären sie nicht im ah.

die aus der quest sind char gebunden.

kessels kugeln der vernichtung kann man auch für 1200 barren im "tarmalune trade bar merchant" kaufen.

optionen --->laden----> tarmalune trade bar merchant.

die barren bekommt man wiederum aus beiden schatzladen.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

Die Schatzladen kann man auch nur mit den Schlüsseln für übelst viel Zen öffnen oder?

Ich bräuchte mal ne gescheite Ausrüstung aber die Drow zu machen dauert ja wortwörtlich Wochen

und die Dämmerungs-Dingsbums kriegt man ja auch nur durch Barren die man wiederum in den

Schatzladen findet oder?

Gruß

vor 52 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

allerdings muss muss man die drei auch anders bekommen, denn sonst wären sie nicht im ah.

die aus der quest sind char gebunden.

Ich habe mal gelesen, dass es die Laterne wohl auch als Belohnung in Gewölben etc. geben soll. Allerdings hab ich keine Ahnung in welchen und ob es als normaler Drop oder in den Kisten enthalten ist, für die man zunächst Schlüssel in den Kampagnen herstellen muss.

@xXAaronBroXx - je nach dem, wie viel Zeit du hast, aber ich kann dir hier evtl. dazu raten, dir mal einen Monat VIP zu holen. Wenn du kein Echtgeld investieren möchtest, dann heißt das so etwa 10-12 Tage Astraldiamanten farmen und zusehen, dass du zu nem guten Kurs tauschst. Als Bestandteil des VIP bekommst du einen Monat lang täglich einen solchen Schlüssel. Alles was du dann nicht selber nutzen möchtest kannst du dann wiederum im AH verkaufen, wofür du dir dann auch schon fast wieder den nächsten Monat leisten kannst. Is halt wie im wahren Leben - man muss halt ein wenig arbeiten, um sich davon dann den Spaß zu finanzieren - heißt in Neverwinter AD farmen, um sich besser ausrüsten zu können.;) 

vor 15 Minuten schrieb xXAaronBroXx:

Die Schatzladen kann man auch nur mit den Schlüsseln für übelst viel Zen öffnen oder?

Ich bräuchte mal ne gescheite Ausrüstung aber die Drow zu machen dauert ja wortwörtlich Wochen

und die Dämmerungs-Dingsbums kriegt man ja auch nur durch Barren die man wiederum in den

Schatzladen findet oder?

Gruß

Dann farm ein Teil Drow und den Rest mit Siegel des Beschützers. Geht eigentlich relativ fix. Außerdem macht es eh wenig Sinn auf lila Rüstung zu setzen. Schau besser nach Artefaktrüstung und level diese entsprechend hoch. Es gibt für jeden (bis auf Ringe) Slot Artefaktrüstung.

vor 38 Minuten schrieb Lalilu170101:

Dann farm ein Teil Drow und den Rest mit Siegel des Beschützers. Geht eigentlich relativ fix. Außerdem macht es eh wenig Sinn auf lila Rüstung zu setzen. Schau besser nach Artefaktrüstung und level diese entsprechend hoch. Es gibt für jeden (bis auf Ringe) Slot Artefaktrüstung.

??????

seit wann das denn???

erzähl mal!

Jeden Tag bekommt man 5-7 Barren aus diesen Kisten oder?

Das dauert ja ewig. :D

Achso, darauf habe ich überhaupt nicht geachtet, weil ich keine Ahnung hatte, was das sein soll und habe es entsorgt. -_-

"Mit welchen Attributen kann man den meisten Schaden beim Paladin machen? Ich vertrage schon einigen Schaden aber am Scahden scheitert es immer noch."

Das muss ich aber nochmal fragen.

@Lalilu: Ich adde dich dann auch mal. Möchte mir das auch mal anschauen. 

vor 9 Minuten schrieb Kleiner_Schuster:

Jeden Tag bekommt man 5-7 Barren aus diesen Kisten oder?

Das dauert ja ewig.

Mit etwas Glück kannst du auch einen Jackpot ziehen. Da sind dann deutlich mehr Barren enthalten. Wie viel kann ich dir aber nicht sagen, denn mir war das Glück bis dato leider nicht hold :(

Und zu deinem Paladin - dazu solltest du zunächst vielleicht noch erwähnen, in welche Richtung du diesen spielst. Du kannst den ja als Tank oder als Heiler spielen.

Bearbeitet von Odskyr

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

Was es gibt bis auf die Waffen auch noch für die Rüstung Artefaktversionen? Wo bekommt man die? Ich bin nicht so der Held in dem Game. Wo kriegt man den die Siegel des Beschützers?

vor 3 Minuten schrieb xXAaronBroXx:

Was es gibt bis auf die Waffen auch noch für die Rüstung Artefaktversionen? Wo bekommt man die? Ich bin nicht so der Held in dem Game. Wo kriegt man den die Siegel des Beschützers?

Es gibt auf jeden Fall noch Gürtel (Auktionshaus für 4000-6000 AD) und Halskette. Siegel des Beschützers bekommst du in epischen Gewölben ab GS2000 oder bei Demo.

Gürtel und Kette gibt es in der Spezialtruhe bei Lostmouth und (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) auch bei Valindra.

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...