LPU4EVER1976 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich Danke mich für die ganze Info. ich wird mal sehen wann die Trophäen an Tanz. und das mit mein Gesamtstufe muss ich auch mal gucken gehen. aber eine frage habe ich noch weiß einer so es die Beschützer siegel Sachen gibt wo man das bei meinem Siegel Händler braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) wasmich gerade echt total ankotzt, ist die offensichtlichkeit, dass prozente einfach schwachsinn sind und nicht wirklich implementiert wurden! hab so viel aufegewertet und ganz sicher hat man bei 10% chance KEINE 10% chance auf erfolg! genauso ist es mit den ringen! habe nun sicher 80 mal trohn der zwergengötter gespielt und nicht einmal einen guten ring für einen dd bekommen! immer nur defensive scheiße oder tank mist! (siehe foto). das ist echt mehr als auffällig, dass die offensiven ringe weniger droppen, zumindest bei mir als dd. edit: falls es bei euch auchso klein ist, es ist ein legendärer ring des "anstürmenden stiers" mit dem ich rein gar nix anfangen kann! diese ringe hab ich so oft bekommen auf episch ... leck mich doch ... Bearbeitet 16. September 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Was meinst mit 10 % aufgewertet ?? Hast du ne Chance Ringe zu droppen auf 10 % erhöht ?!? Wüßte nicht wo ich das mache :-) Meine Lieblingsringe sind zur Zeit .... Ring des Hinterhalt +4 ( nach 2 Sekunden bewegen ist man unsichtbar und bleibt es solange man sich bewegt,sehr geil,auch im PvP ^^ , hat auch noch 2 Slots Angriffsplatz und Verteidigung für Runen !! Ring der Brutalität +3 ( Nach 30 Sekunden + 4000 Kraft - 6 Sekunden lang ) Uuuuund Ring der Undurchdringlichkeit +3 ( Gesundheit unter 15% - 2 Sekunden Unverwundbarkeit ) Die meisten hab ich vom Ring des Grauen,Heldenhafte Herausforderung oder Demogorgon normal ..... Noch ne Frage: Wißt ihr für was die "Sammelpunkte" gut sind,also die Punkte unter - GEGENSTÄNDE / SAMMLUNGEN - hab da jetzt 230 / 7 insgesamt.....bringt wohl nicht wirklich was,oder ? PS: Ich würde aber auch nie den Thron als Grinden für Ringe hernehmen.... Aber nochmals zu den Prozenten,ich ärgere mich da immer beim Aufwerten von Verzauberungen,wenn ich da ne Chance von 40 % habe,kann ich schon mal 20 Siegel des Schutzes kaufen um da mal Erfolg zu haben und geht gewaltig ins Geld -_- Bearbeitet 17. September 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 4 Stunden schrieb TheR777R: Was meinst mit 10 % aufgewertet ?? Hast du ne Chance Ringe zu droppen auf 10 % erhöht ?!? Wüßte nicht wo ich das mache :-) Aber nochmals zu den Prozenten,ich ärgere mich da immer beim Aufwerten von Verzauberungen,wenn ich da ne Chance von 40 % habe,kann ich schon mal 20 Siegel des Schutzes kaufen um da mal Erfolg zu haben und geht gewaltig ins Geld -_- na, genau das meinte ich!! ;-) hab da ja noch nicht von den ringen gesprochen sondern vom aufwerten. zu den ringen: pvp interessiert mich nicht. unsichtbar ist für mich absoluter käse. ich brauche brutalität, präzision oder kraft ... aber habe noch keinen einzigen davon auf +4 gefunden. unverwundbarkeit wär auch noch ok, aber selbst den find ich nicht. du meinst also, demo wäre besser zum farmen? ist halt blöd, weil man da immer :30 abpassen muss und nicht mal dann ist garantiert, dass man reinkommt. auf meister ist es mit randoms so eine sache. bin da schon mehrmals ranglos rausgegangen und dann kann man die kiste nicht öffnen. kann es sein, dass beim thron tatsächlich eher die defensiven ringe oder die vom stier droppen? da kommt man halt wenigstens immer mit silber oder gold durch. kriege da meist nur zähigkeit oder robustheit raus. und +4 ringe braucht man schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Eine Frage zu den Epischen Gewölben: Kann man die jetzt ab Level 60 oder 70 machen? Hab da verschiedene Infos. Und nochwas: Die 250 Wissen sammeln, sowie die verschiedenen Kills. Werden da beide Caraktäre zusammen gerechnet? Auch hier verschiedene Infos. Denn eigentlich müsste es bei meinen 2 Charas schon längst 250 sein. Danke! Bearbeitet 18. September 2016 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 19 Minuten schrieb quauerei: Eine Frage zu den Epischen Gewölben: Kann man die jetzt ab Level 60 oder 70 machen? Hab da verschiedene Infos. Und nochwas: Die 250 Wissen sammeln, sowie die verschiedenen Kills. Werden da beide Caraktäre zusammen gerechnet? Auch hier verschiedene Infos. Denn eigentlich müsste es bei meinen 2 Charas schon längst 250 sein. Danke! Für epische Gwölbe musst du auf der PS4 Level 70 sein. Weder Wissen, noch Kills sind Charakterübergreifend. Das muss alles mit einem Charakter gemacht werden. Wenn ich richtig informiert bin, gelten die anderen Infos für die Xbox-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 32 Minuten schrieb Lalilu170101: Für epische Gwölbe musst du auf der PS4 Level 70 sein. Weder Wissen, noch Kills sind Charakterübergreifend. Das muss alles mit einem Charakter gemacht werden. Wenn ich richtig informiert bin, gelten die anderen Infos für die Xbox-Version. Besten Dank! Nochwas am Rande: Durch die doppelten XP momentan konnte ich meinen 2. Chara innerhalb von 8 Stunden von Level 42 auf 60 bringen! Super Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Kann es sein das die Trophy mit den 500 Goblins verbuggt ist? Ich habe da jetzt schon unzählige davon erschlagen, aber es kommt kein Erfolg! Gefühlt sind es vielleicht 1000. Komische Sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 10 Minuten schrieb quauerei: Kann es sein das die Trophy mit den 500 Goblins verbuggt ist? Ich habe da jetzt schon unzählige davon erschlagen, aber es kommt kein Erfolg! Gefühlt sind es vielleicht 1000. Komische Sache... nein ist nicht verbuggt habe die trophy auch schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hast du da schon mal bei den Statistiken nachgeschaut wie viele dir da bereits angerechnet wurden? Und hast du die alleine oder in einer Gruppe gekillt. Gerade bei einer Gruppe habe ich es bei diversen Dailys in denen man x Gegener töten sollte mitbekommen, dass da der Counter nicht alle Kills zählt. Auch bei den Drachen (nach ca. 15 Höhlen von Karrundax und ebenso vielen Kultdrachen kam erst die Trophäe für die 50 Drachenkills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Es gibt eine Statistik? Wo finde ich die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Oh ha, auf dem falschen Fuß erwischt - kann ich dir so aus dem Gedächtnis heraus gar nicht so genau sagen. Es gibt im Menü einen Punkt, in welchem du deine Fortschritte ingame nachverfolgen kannst - schau mal im Tagebuch nach, ob es da nicht noch einen weiteren Reiter gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ja, da ist sie! Vielen Dank dafür! Hab echt gedacht das es da keine gibt. Bin jetzt bei 444. Da wird das ganze gleich viel übersichtlicher! Super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Wo finde ich denn die Zauberpesthöhlen? Ich soll dort "Den Wahnsinn beenden." mit einer 5er Gruppe. Gibts denn irgendwo im Netz ne Liste wo solche Quests beschrieben werden? Hab da mehrere wo ich überhaupt keinen Plan hab wo ich anfangen soll. Und wenn ich im Netz danach suche finde ich nur dämliche Let's Play Videos die mir nicht weiter helfen. Ausserdem hasse ich Let's Play Videos wie die Zauberpest!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass du alle Quests, für die eine Gruppe verlangt wird, über die Warteliste betreten kannst. Hast du da evtl. schon mal nachgeschaut. 5er Gruppe klingt ja entweder nach einem Gefecht oder nach einem epischen Gewölbe, wobei ich aber der Meinung bin, dass die Zauberpesthöhlen ein normales Gewölbe für drei Mann ist - bin mir da aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Das ist nur leider nicht in der Liste drin. Queststufe ist 52. Hab auch schon gesehen das "Den Wahnsinn beenden" nicht mehr geben soll. Nur kann ich nicht sagen wie aktuell das ist. Jedenfalls soll es ein Gewölbe sein. Daher bin ich auch verwirrt. Wenn man die gestrichen hat, warum taucht das dann bei der PS4 in der Questliste, jedoch nicht unter Gewölbe auf? Notfalls lösche ich diese Quest bevor ich da ewig nach einem Eingang suche den es nicht mehr gibt. Es ist ja auch blöd weil bei den Infos die ich habe nie dabei steht ob es jetzt für Pc, XB1, PS4 gilt oder Allgemein so ist. Bearbeitet 22. September 2016 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Stimmt, habs eben nachgelesen - es ist eines der Gewölbe, welche derzeit entfernt wurden. Das heißt aber nicht, dass die nicht wieder kommen. Hierbei handelte es sich um das Gewölbe, in welchem man das spezielle Monster für die Trophäe "Augenchirurg" antreffen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb quauerei: Das ist nur leider nicht in der Liste drin. Hab auch schon gesehen das "Den Wahnsinn beenden" nicht mehr geben soll. Nur kann ich nicht sagen wie aktuell das ist. Jedenfalls soll es ein Gewölbe sein. Daher bin ich auch verwirrt. Wenn man die gestrichen hat, warum taucht das dann bei der PS4 in der Questliste, jedoch nicht unter Gewölbe auf? Notfalls lösche ich diese Quest bevor ich da ewig nach einem Eingang suche den es nicht mehr gibt. Es ist ja auch blöd weil bei den Infos die ich habe nie dabei steht ob es jetzt für Pc, XB1, PS4 gilt oder Allgemein so ist. die quest bringt doch eh nur paar xp. einfach aufgeben. diese quests sind nicht trophy relevant und sie versperren auch keine items. nur die, die man in der festung annehmen kann, würde ich auf jeden fall machen, weil die wiederum extrem viel xp geben. bis stufe 70 sind die gut. vor 10 Minuten schrieb Odskyr: Stimmt, habs eben nachgelesen - es ist eines der Gewölbe, welche derzeit entfernt wurden. Das heißt aber nicht, dass die nicht wieder kommen. Hierbei handelte es sich um das Gewölbe, in welchem man das spezielle Monster für die Trophäe "Augenchirurg" antreffen konnte. asooo. nee, das monster ist nicht IN der höhle sondern rechts in einem gang neben dem eingang. @quauerei: einfach ganz in den norden reiten, so weit es geht. kurz vor dem ende, wo der eigentliche eingang ist, geht es rechts ab und dort ist der gegner für die trophy. hab ich auch erst nicht gefunden und lalilu hat mir da den entscheidenden tipp gegeben. Bearbeitet 22. September 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: nee, das monster ist nicht IN der höhle sondern rechts in einem gang neben dem eingang. Habe doch nichts anderes geschrieben Es handelte sich um das Gewölbe - da es das jetzt nicht mehr gibt, ist auch der Gegner dort nicht mehr zu finden, sondern so wie du geschrieben hast, kann man diesen nun außerhalb finden. Bei mir ist es aber so, dass ich ungern Quests einfach lösche, sondern gerne alles vollständig abgeschlossen haben möchte. Daher kann ich @quauerei gut verstehen, wenn er sich darüber wundert / ärgert, wenn man eine Quest bekommt, die man derzeit nicht abschließen kann. Allerdings würde ich die Quest jetzt nicht löschen, da es durchaus sein kann, dass das Gewölbe wieder ins Spiel gebracht wird. Hatten wir mit der Piratenhöhle ja auch gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Odskyr: Habe doch nichts anderes geschrieben Es handelte sich um das Gewölbe - da es das jetzt nicht mehr gibt, ist auch der Gegner dort nicht mehr zu finden, sondern so wie du geschrieben hast, kann man diesen nun außerhalb finden. Bei mir ist es aber so, dass ich ungern Quests einfach lösche, sondern gerne alles vollständig abgeschlossen haben möchte. Daher kann ich @quauerei gut verstehen, wenn er sich darüber wundert / ärgert, wenn man eine Quest bekommt, die man derzeit nicht abschließen kann. Allerdings würde ich die Quest jetzt nicht löschen, da es durchaus sein kann, dass das Gewölbe wieder ins Spiel gebracht wird. Hatten wir mit der Piratenhöhle ja auch gehabt. das war immer schon ausserhalb, aber egal. muss keine diskussion draus werden. hab die trophäe ein paar tage nach release gemacht. ;-) und zum rest: ist mir natürlich vollkommen egal, ob ihr die nun löscht oder nicht. ich finds halt persönlich quatsch, eine quest zu behalten, die man nicht abschließen kann und da man zu gewissen zeitpunkten einfach extrem viele im questllog hat, nervt es mich persönlich halt einfach, weil man total den überblick verliert. man kann sie ja auch jederzeit wieder annehmen, sollte das gewölbe irgendwann doch mal verfügbar sein. ich wollte nur darauf hinweisen, dass man sich damit nix verbaut. es gibt da nix zu holen und es gibt auch keine folgequest. das ist ja oft so und hier gibt es das eben nicht. es ist also im gegensatz zu anderen quests, die man abschließen muss, um weitere zu bekommen, hier völlig egal, ob man sie nun löscht oder abschließt. Bearbeitet 22. September 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.