Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das weiß ich doch du Nase. Aber Kessels Kugeln und das andere sind für gerade mal 50k zu haben und das AH ist damit überschwemmt. Die beiden findet man wohl auch in den Shaundakul Kisten. :)

:tongue3:

wahrscheinlich gibt es die alle auch in den kisten.

ich hab da die schwarzeiskugel her, die ich auch aktiv nutze.

Geschrieben

Wobei man aber auch erwähnen sollte, dass es in dem Spiel durchaus möglich ist, diese oder ähnliche Ausrüstungen auch ohne den Einsatz von Echtgeld ingame zu erwerben. Möchte dies nur deutlich sagen, da sonst der Eindruck erweckt werden könnte, dass man so etwas nur für viel Geld bekommen kann. Generell gilt, dass man in Neverwinter nicht einen einzigen Cent investieren muss - kann schon, aber eben nicht muss, um jeden Inhalt sowie jedwede Ausrüstung etc. zu erwerben.

Um das Ganze mal mit Zahlen zu unterlegen: Das Spiel ist seit ca. 50 Tagen verfügbar. Pro Tag kann man 36.000 Rohastraldiamanten in Astraldiamanten umwandeln. Dies ergibt eine Summe von 1.800.000 AD's. Tauscht man diese nun zu einem durchschnittlichen Kurs von 1 : 250 gegen ZEN um, ergibt das 7.200 ZEN, welches in etwa einem Geldwert von 72 € entspricht. Eine sechsmonatige VIP-Mitgliedschaft ist für 5.400 ZEN zu erwerben. Damit ist es einem z. B. möglich, täglich eine der Shaundakul-Kisten zu öffnen durch die man dann an besagte Barren kommt. Des Weiteren erhält man zusätzliche Gewölbeschlüssel etc., etc.

Wenn man jetzt noch die indirekten Einnahmen durch die Gegenstände aus den Kisten, Gewölben etc. dazu nimmt, welche man gewinnbringend im Auktionshaus einstellt, dann hat man z. B. auch die Möglichkeit, seine Artefakte auf mystisch zu bringen, ohne ein "Casher" zu sein ;) Es gibt durchaus Dinge, welche im Auktionshaus für Millionenbeträge gehandelt werden wie z. B.  Gefährten, Reittier, Artefakte etc.

Und bevor hier die Frage aufkommt, wie man denn an so viele Rohastraldiamanten kommen soll - mit viel Zeit und einer gewissen Organisation selbiger ist es überhaupt kein Problem. Macht man täglich seine Gewölbe, Gefechte und PvP-Runden sowie die Gebete, so hat man diese Summe schon fast zusammen. Dauert alles in allem ca. 2,5 - 3 Std.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab meine typische MMORPG-Krise,die immer einsetzt wenn mein Char zwar gut ist....aber noch ne weite Strecke ist um SEHR GUT zu sein.

Hab 2200 Ausrüstungspunkte....

Ich weis im Moment nicht wie ich zu besserer Rüstung und Waffen komme.

Alles was ich sammle,sei es die Elemente die man in Allianzgear tauschen kann.

Mit Dämonenblut das Drowgear....alles schlechter als meine Ausrüstung oder ich besitze das Teil.

Ich "verwerte" das ganze meistens/immer  ;-)

Mir fallen jetzt nur noch diese "Beschützenden" Dinger ein,für die man echt gute Ausrüstung bekommt.

Der Loot von den Gewölben ist ja mal alles Mist oder immer dasselbe...nämlich Allianzausrüstung.

Zumindest bei mir....

Was können mir die Erfahrenen Spieler raten....!?!?!?

Will Noch nicht einen Neuen Char beginnen...noch nicht.

PS: Wenn ich im AH nach guter Rüstung oder Waffen suche,sind beim Paladin meist nur wenige Artikeln drinnen.

zb.suche ich 1H Waffen sind da 2 Waffen drinnen O.o

Irgendwie hab ich das Gefühl daß ich falsch suche,muss ich den Namen der Rüstung oder Waffe wissen ?? Weiß ich nämlich net.....darum würde ich ja "suchen".

Achja,noch was  !!!

Lohnt sich das farmen der Artefaktwaffen Erde/Wasser/Luft/Feuer  ?!?!?

Oder bin ich mittlerweile in der Levelrange wo ich vielleicht  besseres farmen kann.

Bearbeitet von TheR777R
Geschrieben

Hey,

was für eine Klasse spielst du?

Was dir noch einmal einen guten Boost (was Gegenstandsstufe angeht) gibt sind die Hemden und Hosen. Da musst du entweder ein bisschen im Auktionshaus blechen oder den richtigen Beruf für deine Klasse wählen. Standard sind die edelsteinbesetzten personalisierten hosen/hemden. Geben je. 145 bei und haben noch einen Verzauberungs slot. Ansonsten bekommt man am Ende eigentlich nur noch Stufen hinzu für das veredlen von Artefaktausrüstung und Verzauberungen, was halt sehr lange dauert, ausser du kaufst halt gut ein. Am besten ist es Veredelungssteine zu sammeln und bis zum nächsten 2x Veredelungspunkte zu warten. Was aber noch bis Oktober, glaube ich, dauern wird, lohnt sich aber.

namen des Hemd/Hose sind evtl flash, aber es sind die die 145 dazugeben und n Verzauberungsslot haben. du kannst sie entweder durch einen Beruf herstellen (je nach Klasse verschieden) oder im Auktionshaus für je. 100000+ kaufen. (bei mir waren es noch 250000 je Stück, sollte mittlerweile aber billiger sein).

Geschrieben

mal eine frage:

was mache ich mit den ganzen umfragen in der portobello kampagne?

ich check das nicht.

die müllen mir mittlerweile so das inventar zu, dass ich die gerne loswerden würde.

im netz finde ich nix dazu.

und hat jemand eine seite, wo man einsehen kann, welche events immer in den nächsten wochen kommen, also die von do bis mo!

danke im voraus.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

und hat jemand eine seite, wo man einsehen kann, welche events immer in den nächsten wochen kommen, also die von do bis mo!

Ein Webseite kennen ich zwar nicht, aber du kannst das auch ingame nachschauen. Im Kallender stehen die Events der nächsten 5-6 Wochen immer drin. Hier steht leider immer nur das aktuelle Event: https://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news

Geschrieben

oh man....400 Dämonenblut is Maximum für ne Woche.

EGAL ob mans ausgibt oder nicht.

Hab nur 200 Blut im VermögensInventar und bekomm die Message daß ich erst in 3 Tagen wieder welches bekomme.

Ich brauche BLUUUUUT !!!! ;-)

Hab wieder Spaß daran gefunden DEMOGORGOn abzufarmen.

Den mächtigen Schlüssel kann man in 10 Sekunden wieder haben und somit immer wieder die Truhe öffnen.

GoldStatus zu erreichen bei der einfachen Demo is ein Kinderspiel....dann gibt's auch "verdrehtes Blut" und ich hol mir die Artefaktwaffe....

Zu DRACHENBRUNNEN....

Da spawnen 4 mächtige Drachen in dieser Zone,sind die heavy ???

Naja,zumindest seh ich teils echt gute Gruppen ,die die Heldenhaften Belohnungen farmen,immer daran vorbeilaufen....

Was hat es mit dem Tiamatschatz auf sich ?

Soll den Kampf gegen Tiamat vereinfachen oder bessere Belohnung geben !?!?

Geschrieben (bearbeitet)

Demogorgon Meister ist auch Kinderkram, aber auch hier gilt: Du brauchst halt n vernünftiges Team. Mit 2500 Gearscore ist eigentlich alles Kinderkram in dem Spiel wenn das TTeam weiss wie es seine Klasse und den jeweiligen Dungeon spielt. Leider sind die meisten zu unfähig um ihre Klasse zu spielen und hauen mit 3000 GS die Hälfte des Schadens von nem Tank raus, Lappen!

Es gibt 5 Drachen im Drachenbrunnen. Sind einfach wenn du genug Leute hast, allerdings habe ich bei den 3-4 Malen die ich bisher alle Drachen getötet habe keine Belohnung bekommen, ich gehe davon aus dass das Event verbuggt ist. Trophäe gab es auch nicht, aber da es 5 Drachen sind geht es in der DLC Trophäe vermutlich nicht um die Drachen im Drachenbrunnen. Vllt. die Gildenfestungsdrachen? hab ich noch nicht gemacht.

Jo, Je höher der Rang von Tiamats Schatz desto besser die Belohnung, und du bekommst noch Boni wie mehr Leben, Kraft, Krit, usw. Kannst du dir anzeigen lassen wenn du bei der Tyranny of Dragon Kampagne Dreick drückst.

Bearbeitet von SpitFire
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

oh man....400 Dämonenblut is Maximum für ne Woche.

EGAL ob mans ausgibt oder nicht.

Hab nur 200 Blut im VermögensInventar und bekomm die Message daß ich erst in 3 Tagen wieder welches bekomme.

Ich brauche BLUUUUUT !!!! ;-)

Hab wieder Spaß daran gefunden DEMOGORGOn abzufarmen.

Den mächtigen Schlüssel kann man in 10 Sekunden wieder haben und somit immer wieder die Truhe öffnen.

GoldStatus zu erreichen bei der einfachen Demo is ein Kinderspiel....dann gibt's auch "verdrehtes Blut" und ich hol mir die Artefaktwaffe....

die verdrehten schädel würden mich auch interessieren.

gibt es bei demo meister mehr verdrehtes blut als bei demo normal oder ist das gleich?

und was meinst du mit 10 sekunden??? welchen schlüssel?

geh doch um den dämönenschlüssel oder nicht?

und sind da beide sinnvoll oder nur der mächtige?

also immer bezogen auf verdrehtes blut.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Geschrieben

Der mittlere Schlüssel ist ein "Mächtiger Schlüssel",der war in 10 Sekunden fertig.

Nur leider wars das wohl,ein weiteres Mal lässt sicher der Key nicht mehr herstellen.

Es steht aber dabei,daß ich irgendwie Demogorgon Meister abschließen muss...vielleicht gehts dann wieder.

Obwohl ich den Key herstellen konnte,nachdem ich Demogorgon auf Normal besiegt habe.

Die anderen Keys dauern ja alle 20 Stunden.

Das würde dann ne halbe Ewigkeit dauern , 20 verdrehtes Blut zu farmen.

Bei Goldstatus gibts 2 verdrehtes Blut.

Bei Silber gibts 1 verdrehtes Blut...steht zumindest bei der Schlüsselbeschreibung,geht man mit dem Cursor drüber,dabei....

Bin morgen gespannt was das Artefaktwaffenpacket hergibt,das es ja auch bei der Tyranny of Dragon zum Herstellen gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten schrieb TheR777R:

Der mittlere Schlüssel ist ein "Mächtiger Schlüssel",der war in 10 Sekunden fertig.

Nur leider wars das wohl,ein weiteres Mal lässt sicher der Key nicht mehr herstellen.

Es steht aber dabei,daß ich irgendwie Demogorgon Meister abschließen muss...vielleicht gehts dann wieder.

Obwohl ich den Key herstellen konnte,nachdem ich Demogorgon auf Normal besiegt habe.

Die anderen Keys dauern ja alle 20 Stunden.

Das würde dann ne halbe Ewigkeit dauern , 20 verdrehtes Blut zu farmen.

Bei Goldstatus gibts 2 verdrehtes Blut.

Bei Silber gibts 1 verdrehtes Blut...steht zumindest bei der Schlüsselbeschreibung,geht man mit dem Cursor drüber,dabei....

Bin morgen gespannt was das Artefaktwaffenpacket hergibt,das es ja auch bei der Tyranny of Dragon zum Herstellen gibt.

der 10 sekunden key ist einmalig und das ist quasi nur die freischaltung für demo meister.

die kannst du machen, sobald du gs 2500 hast.

herstellen?

da gibt es zweimal dasselbe "... des elementarfeuers".

bei spinnward rise gibts nen gürtel dazu.

hoffe, du meinst nicht die, die es oben gibt wo "drachengeschmiedetes artefakt" steht.

dann wirst du enttäusch sein, weils eben exakt dieselbe artefaktwaffe ist.

hab mir da auch damals eines der drei komponenten teuer im ah erkauft und dann konnte ich die waffe direkt wegveredeln.

hab nur den mächtigen schlüssel und da steht explizit "meister".

aber wenn du das verdrehte blut auch bei normal bekommen hast, wirds so sein.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

gibt es da eine grenze bei demo, ab der man normal nicht mehr spielen darf?

bei mir kommt nur noch demo meister ... ????

Nope .... ist immer nur für ein paar Minuten verfügbar. Schau mal im Kalender.^^

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Nope .... ist immer nur für ein paar Minuten verfügbar. Schau mal im Kalender.^^

danke dir. bist die beste! weißt eh! ;-)

weißt du jetzt auch noch, bei welchen heldenhaften begegnungen in icewind dale oder zwergental man die schwarzeis splitter bekommt?

dauert zwar noch ein paar tage, aber dann kann ich meine drow rüstung aufwerten und dazu brauch ich die splitter.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

danke dir. bist die beste! weißt eh! ;-)

weißt du jetzt auch noch, bei welchen heldenhaften begegnungen in icewind dale oder zwergental man die schwarzeis splitter bekommt?

dauert zwar noch ein paar tage, aber dann kann ich meine drow rüstung aufwerten und dazu brauch ich die splitter.

ich glaube, dass waren die heldenhaften im Zwergental. :)

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb dorn:

Hi,  ist Neverwinter so wie Eso?  Also das man nicht zwingend Online spielen muss sondern auch eine Kampagne für alleine hat.

Ja, bis Level 60 kommst du locker alleine klar. Danach zieht der Schwierigkeitsgrad etwas an. Hast du deinen Charakter im Griff, dürfte es aber machbar sein. Die Level 70 Kampagnen sind dann nochmal etwas schwerer, aber auch alleine machbar, mit jemandem zusammen jedoch einfacher und schneller.

Neverwinter kann jedoch ESO mMn bei weitem nicht das Wasser reichen. Geht jedoch in Ordnung, da f2p.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...