xXAaronBroXx Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 4 Stunden schrieb TheR777R: Schau mal in dein Inventar ob du noch nen Beutel,der ja als Belohnung in dein Inventar wandert,nicht geöffnet hast. Ist mir gestern passiert und da war ein weiteres Anrufen nicht mehr möglich. Wahrhaftig das war das Problem. Vielen Dank Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 hab mal ne frage an alle TAKTISCHEN MAGIER: wie spielt ihr den, mit welcher skillung? momentan spiele ich STURMNMAGIER DD CC Frei: Froststrahl und Kältewolke (R2) Begegnung: Gefrorenes Gelände, Eisableiter (R1), Zeit Stehlen, Auflösen. (das ist auch meine Rotation) Täglich: Eismesser (Bosse) Arkane Singularität (CC) Persönlich: Kalte Präsenz und Sturmzauber Talent: Chaosmagie finde, der macht schon guten dammage und ist vor allem gut allein zu spielen, in der gruppe sowieso. würde gern eure erfahrungen und eventuelle vorschläge lesen. bin mal gespannt, ob sich hier ein paar TM finden. Zitieren
TheR777R Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Hmmm....wegen der Arkanseiten. Ich hab jetzt mal im Wiki geguckt,da steht was von "versteckten Quests". Ghoststory/Geistergeschichten ist so eine davon,.....,wie aktiviere ich die "versteckten" ? Auch "Gemeinsame Sache" in Icespire Peak ist ne versteckte Quest. Muss ich da auf der Map wo die Quest stattfindet herumlaufen um nen Trigger zu aktivieren,der die Quest auslöst ? Zitieren
Odskyr Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 22 Minuten schrieb TheR777R: Hmmm....wegen der Arkanseiten. Ich hab jetzt mal im Wiki geguckt,da steht was von "versteckten Quests". Ghoststory/Geistergeschichten ist so eine davon,.....,wie aktiviere ich die "versteckten" ? Auch "Gemeinsame Sache" in Icespire Peak ist ne versteckte Quest. Muss ich da auf der Map wo die Quest stattfindet herumlaufen um nen Trigger zu aktivieren,der die Quest auslöst ? Wenn ich es aus dem englischen Wiki richtig lese, wird ja zwischen den normalen Dailys und den Daily Lair unterschieden. Ghoststory ist im Friedhof eine der möglichen Daily Lair's. Hier haste die Eckdaten dazu: https://neverwinter.gamepedia.com/Ghost_Stories. So wie ich das verstehe, sind das kleine Instanzen, ähnlich der Gewölbe. Und diese "Gemeinsame Sache" ist wohl sowas wie eine Sammelquest, ähnlich der, die es auch in der Festung gibt, wo man einmal 4 Quest abschließen und dann noch 50 Gegner in Gebiete deines Levels besiegen musst. Bei der gemeinsamen Sache musst du dann in einem zufälligem Gebiet die normale Daily und die Heldenhafte Begegnung (also den Gebietsdrachen) absolvieren musst. @Heckenschuetzer1 - kann dir zu deiner Frage zwar keine Antwort geben, allerdings kannst du dir ja überlegen, ob du dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen möchtest Ich denke mal, dass dein Anliegen hier im allgemeinen Thread schnell überlesen wird. Aber dieses Thema dürfte sicherlich mehrere Leute interessieren, weswegen man evtl. sogar für alle Klassen einen eigenen Thread öffnen könnte. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Stunden schrieb TheR777R: Hmmm....wegen der Arkanseiten. Ich hab jetzt mal im Wiki geguckt,da steht was von "versteckten Quests". Ghoststory/Geistergeschichten ist so eine davon,.....,wie aktiviere ich die "versteckten" ? Auch "Gemeinsame Sache" in Icespire Peak ist ne versteckte Quest. Muss ich da auf der Map wo die Quest stattfindet herumlaufen um nen Trigger zu aktivieren,der die Quest auslöst ? die arkanseiten quests gibt es am anfang ja immer nur von den typen oben links in der enclave. da reitest jeden tag zuerst hin. die erste ist harfnerin boward. geistergeschichten ist eine einzelquest, die du von ihr bekommst. die führt dich automatisch zum neverdeath friedhof. manche quests bestehen aber auch aus mehreren teilen und quests, dann musst du zu den questgebern in die einzelnen gebiete. in neverdeath friedhof und icepire peak stehen die questgeber eh im anfangsgebiet der karte. in ebon downs, rothe valley und flüsternde höhlen musst du einfach in richtung des jeweiligen drachens reiten und dann steht da der questgeber. kannst du nicht verfehlen. die stehen immer kurz vor dem drachen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb TheR777R: Hmmm....wegen der Arkanseiten. Ich hab jetzt mal im Wiki geguckt,da steht was von "versteckten Quests". Ghoststory/Geistergeschichten ist so eine davon,.....,wie aktiviere ich die "versteckten" ? Auch "Gemeinsame Sache" in Icespire Peak ist ne versteckte Quest. Muss ich da auf der Map wo die Quest stattfindet herumlaufen um nen Trigger zu aktivieren,der die Quest auslöst ? Das sind daylis die du von der enklave jeden tag annehmen kannst. Am anfang hast du nur neverdeath friedhof und musst dafür noch campagne machen um sehr gute segen zu bekommen (name von campagne vergessen). Wenn du in der campagne bestimmte aufgaben gemacht hast, dann schaltest du weitere daylis frei. Rest wurde schon gesagt. Edit: habe gerade nachgeschaut und die kampagne heisst; Tyranny of Dragons Bearbeitet 2. September 2016 von Letzter_wunsch Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Letzter_wunsch: Das sind daylis die du von der enklave jeden tag annehmen kannst. Am anfang hast du nur neverdeath friedhof und musst dafür noch campagne machen um sehr gute segen zu bekommen (name von campagne vergessen). Wenn du in der campagne bestimmte aufgaben gemacht hast, dann schaltest du weitere daylis frei. Rest wurde schon gesagt. Edit: habe gerade nachgeschaut und die kampagne heisst; Tyranny of Dragons nee, daylies sind das eben nicht. die quests für die arkanseiten kommen nicht täglich. die verfügbarkeit steht aber dabei, also in welchem rhythmus die annehmbar sind. die drachen-kill-quest z.b. gibt es einmal die woche. da gibt es dann aber auch 10 arkanseiten für. Bearbeitet 2. September 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: nee, dailys sind das eben nicht. die quests für die arkanseiten kommen nicht täglich. die verfügbarkeit steht aber dabei, also in welchem rhythmus die annehmbar sind. die drachen-kill-quest z.b. gibt es einmal die woche. da gibt es dann aber auch 10 arkanseiten für. doch das sind daylis, du meinst warscheinlich campagne aber um da segen freischalten zu können, muss man die daylis von enklave machen um die marken zu bekommen. die sind genau so blaue wie normale daylis und jeden tag kannst du sie wiederholen. mit der zeit kommen mehr gebiete, sobald man in der campagne bestimmten forschritt erzielt hat. Bearbeitet 2. September 2016 von Letzter_wunsch Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Letzter_wunsch: doch das sind daylis, du meinst warscheinlich campagne aber um da segen freischalten zu können, muss man die daylis von enklave machen um die marken zu bekommen. die sind genau so blaue wie normale daylis und jeden tag kannst du sie wiederholen. mit der zeit kommen gebiete, sobald man in der campagne bestimmten forschritt erzielt hat. ich erkläre das gern noch einmal: daylie kommt von "day" und das ist englisch für TAG! daylies kommen also TÄGLICH! deswegen heißen sie auch DAYLIES! und wie ich schon sagte, kommen die quests für die arkanseiten nicht immer täglich sondern teilweise nur einmal die woche. die quests, für die man nur drachenhortmuenzen und kultgeheimnisse bekommt und teilweise auch dracheninsignien, sind die täglichen, also DAYLIES!. Bearbeitet 2. September 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: ich erkläre das gern noch einmal: daylie kommt von "day" und das ist englisch für TAG! daylies kommen also TÄGLICH! deswegen heißen sie auch DAYLIES! und wie ich schon sagte, kommen die quests für die arkanseiten nicht immer täglich sondern teilweise nur einmal die woche. die quests, für die man nur drachenhortmuenzen und kultgeheimnisse bekommt und teilweise auch dracheninsignien, sind die täglichen, also DAYLIES!. entspann dich mal ok? wenn ich jetzt daylis sagen will, dann kannst du daran ABSOLUT GARNICHTS ändern... Du solltest deine schlechte laune nicht auf andere leute rauslassen, die können nämlich nichts dafür. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch: entspann dich mal ok? wenn ich jetzt daylis sagen will, dann kannst du daran ABSOLUT GARNICHTS ändern... Du solltest deine schlechte laune nicht auf andere leute rauslassen, die können nämlich nichts dafür. lach ... merkst du echt gar nicht, dass es immer wieder so läuft, wenn DU beteiligt bist. ich wollte nur ganz normal etwas erklären und du fühlst dich wieder mal angepisst! such dir mal echt hilfe, dann wirds dir bald besser gehen! ernst und wirklich lieb gemeint. wünsche dir alles gute! Bearbeitet 2. September 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1: lach ... merkst du echt gar nicht, dass es immer wieder so läuft, wenn DU beteiligt bist. ich wollte nur ganz normal etwas erklären und du fühlst dich wieder mal angepisst! such dir mal echt hilfe, dann wirds dir bald besser gehen! ernst und wirklich lieb gemeint. wünsche dir alles gute! sagt der richtiger. du solltest deine umgangsprache genauer anschauen bevor du mich indirekt beleidigst. wenn du das nett gemeint hättest, dann hättest du nicht bei jedem satz CAPS und ! benützt. du solltest die schuld nicht die ganze zeit bei mir suchen, vielleicht hilft dir dabei ab und zu mal sich selber in spiegel zu betrachten und zu fragen ob alles was du tust auch richtig ist? deine wortwahl ist zum wünschen übrig... Zitieren
TheR777R Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Geändert PS: kann nicht "Bearbeiten" komisch... Bearbeitet 3. September 2016 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Ihr habt aneinander vorbeigesprochen..... Die Insignien,die man natürlich für die Segen nicht braucht sind täglich abzugreifen. Die Arkanseiten sind nicht täglich,wobei manche sehr wohl "täglich" sein sollten,wie eben die Quest -GhoStStory- Nur leider bekomm ich seit mehreren Tagen diese Quest nicht,obwohl im Wiki steht das sie "daily" ist...... Manchmal gibt mir die Hafnerin ne Quest wo ich die Grabplatten vertauschen soll ODER die Geistergeschichten mache,kann mich quasi für eine entscheiden. Jedoch bin ich mir sicher,das GHOSTSTORY täglich ist.....ich die aber seit Tagen nicht bekomme. Gemeinsame Sache in Icespire Peak hab ich geschnallt,ich musste 4 Amulette von toten Bergarbeitern krallen ;-) Sooo,hab jetzt den 3.Segen von Tyranny of Dragon,der 4.Segen braucht schon 70 Arkanseiten,huch Das ist schon alles sehr mühsam,ich denke daß die Erweiterungen auf der PS4 ja alle auf einmal gekommen sind,was wohl der Unterschied ist wenn sie alle Monate neu kommen,wie es sicher zu Beginn war. Da konzentrierte man sich auf diese eine Kampagne,ne andere gabs ja nicht,aber hier......sind gut 10 Kampagnen...hab ungefähr bei jeder den 3.Segen... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 2 Stunden schrieb TheR777R: Ihr habt aneinander vorbeigesprochen..... Die Insignien,die man natürlich für die Segen nicht braucht sind täglich abzugreifen. Die Arkanseiten sind nicht täglich ... ich habe genau das exakt so geschrieben und mehrmals erklärt. die geistergeschichten quest ist nur eine zeitlang täglich. bin da ja schon lange durch. ich glaube aber, sie war täglich, solange man noch in der untersten reihe der kampagne in den ersten beiden feldern zugange war. das hat sich dann immer weiter verschoben mit den höheren gebieten. wo bist du denn in der kampagne selbst? wenn du schon den dritten segen hast, bist du ja wahrscheinlich schon in rothe valley oder den flüsternden höhlen, denk ich mal. und dann kommt die geistergeschichten irgendwann gar nicht mehr. ja ist mühsam, aber das spiel ist langfristig aufgebaut. zum einen ist es eben ein mmorpg und zum andern kann man so den spieler auch bei einem free to play besser durch ungeduld das geld aus dem kreuz leihern! ;-) aber grundsätzlich sind das halt keine hauruck-spiele, wo alles schnell geht. es gibt im gewölbe der frömmigkeit einen epischen begleiter, der 360 feurige münzen kostet. man bekommt eine feurige münze am tag durch den ersten segen von selune ... man kann sich den also erst nach fast einem jahr holen ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) So Leute, zum Thema Geistergeschichten gebe ich dann auch mal meinen Senf dazu ab. Diese Quest ist eine von mehreren. Je nachdem wie weit man in der Kampagne ist. Zum einen muss man erst mal Level 70 sein, zum anderen wechselt sie sich mit anderen Quests ab. Diese anderen sind z.B. die Mine in Icepire Peak oder die mit dem Wagen in Ebon Downs. Man bekommt immer nur eine dieser Quests. Zu erkennen ist sie, dass im jeweiligen Gewölbe die Gegner Level 71 sind. Die Quest mit den 10 Arkanaseiten gibt es (wenn ich das richtig im Kopf habe) nur am Montag bei der Hafnerin in der Enclave. Also einmal die Woche. Weitere Questgeber zu dieser Kampagne sind NPC´s neben der Hafnerin, die NPC´s bei den Drachen im jeweiligen Gebiet. Auch der Drachenbrunnen gehört zu dieser Kampagne. Bearbeitet 3. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Guten Tag,ich habe eine Frage zu dem Herrschafts-Modus. Ich spiele als Paladin und bin im Moment Level 19. Meine Rüstungsklasse beträgt 24, die Trefferpunkte betragen ~5500 und die Gegenstandsstufe beträgt 198.Wenn mir nun ein anderer Paladin oder Zweihandkämpfer gegenüber steht, braucht es maximal 5 Treffer und ich bin erledigt.Was mache ich falsch? Bin ich einfach zu schlecht? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 vor 19 Stunden schrieb Kleiner_Schuster: Guten Tag,ich habe eine Frage zu dem Herrschafts-Modus. Ich spiele als Paladin und bin im Moment Level 19. Meine Rüstungsklasse beträgt 24, die Trefferpunkte betragen ~5500 und die Gegenstandsstufe beträgt 198.Wenn mir nun ein anderer Paladin oder Zweihandkämpfer gegenüber steht, braucht es maximal 5 Treffer und ich bin erledigt.Was mache ich falsch? Bin ich einfach zu schlecht? kenne mich nicht s aus mit pvp, aber wenns so ist wie im pve, dann werden alles level zusammen geschmissen und da hast du dann keine chance. man wird zwar runtergestuft, aber ist trotzdem weit überlegen. in den instanzen ist es auch so und als ich noch low level war, hab ich auch gedacht, dass ich urschlecht bin, weil ich so derbe wenig schaden gemacht habe im vergleich der gruppe. da wird man ja auch angepasst vom level, aber eben nur teilweise. würde dir also empfehlen, erstmal aufzuleveln und kampagnen-segen zu erspielen. dann sieht das schon wieder anders aus. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 kackt das spiel bei euch gerade auch seit 5 minuten total ab? monsterlags bei mir. Zitieren
TheR777R Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Am 03.09.2016 um 17:46 schrieb Kleiner_Schuster: Guten Tag,ich habe eine Frage zu dem Herrschafts-Modus. Ich spiele als Paladin und bin im Moment Level 19. Meine Rüstungsklasse beträgt 24, die Trefferpunkte betragen ~5500 und die Gegenstandsstufe beträgt 198.Wenn mir nun ein anderer Paladin oder Zweihandkämpfer gegenüber steht, braucht es maximal 5 Treffer und ich bin erledigt.Was mache ich falsch? Bin ich einfach zu schlecht? Warte ab,als Paladin bist du später kaum down zu bekommen. Natürlich gibt es die PvP-Spieler,die wirklich jedes Teil ihrer Ausrüstung mit "Zähigkeit" ausstatten. Zähigkeit steht nur im PvP für alle Resistenzen und Verteidigung. Ich hab nur 2 Teile mit diesem Attribut und schon hab ich anstatt 20 % fast 40 % Immunität gegen Alles. Die Schwarzeisrüstung ist super im PvP....die kann man auch im PvE tragen und muss nicht dauernd wechseln. Als Paladin hast du zwar kaum die Möglichkeit jemanden in Sekunden down zu bekommen , aber in den Assist bist du immer einer von den Besten. ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.