Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ah, jetzt wo du es noch mal erwähnst, ich kann mich dunkel erinnern, wie das bei mir ganz am Anfang auch einmal war. Da dachte ich aber, das ist normal. Dass man also manchmal etwas bekommt und manchmal nicht. Danach habe ich aber immer etwas bekommen. Ich kann nur hoffen, dass das auch so bleibt. Ich hab jetzt leider auch keine Lösung für dieses Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hallo Leute, Habe folgendes Problem: Wenn ich einer Warteliste beitrete für ein Gewölbe Komme ich zwar in die Instanz aber nicht in eine Gruppe mit den anderen. Astraldiamanten bekomme ich nach Beenden auch nicht gutgeschrieben. Woran kann das liegen? Das Problem habe ich erst seit dem Update diese Woche. Gruß maggot1612 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 44 Minuten schrieb maggot1612: Hallo Leute, Habe folgendes Problem: Wenn ich einer Warteliste beitrete für ein Gewölbe Komme ich zwar in die Instanz aber nicht in eine Gruppe mit den anderen. Astraldiamanten bekomme ich nach Beenden auch nicht gutgeschrieben. Woran kann das liegen? Das Problem habe ich erst seit dem Update diese Woche. Gruß maggot1612 Das ist ein bug, passiert mir auch. Einfach verlassen und neue gruppe suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelich Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Dafür verstehe ich aber ein paar andere Sachen nicht. Schon ganz zu Beginn verstand ich nicht, warum ich gebundene Waffen und Rüstungsteile dennoch verkaufen kann, wenn doch in der Beschreibung steht, dass man sie nicht mehr verkaufen kann? Oder ist damit etwa gemeint, ich darf sie nicht verkaufen und wenn ich es dennoch tue, verstoße ich gegen irgendwelche Spielregeln? Das wäre mega blöd, hab nämlich bisher etliche verkauft. Dann verstehe ich nicht, warum ich mit den schwächeren Schriftrollen der Identifikation auch Gegenstände identifizieren kann, die über Stufe 29 sind. Laut Beschreibung sollte das doch gar nicht gehen. Ich kaufe mir deshalb nur die schwächeren Rollen, weil sie auch einfach günstiger sind. Warum sollte ich denn auch die teureren kaufen, denke ich mir. man kann diese an NPCs verkaufen. Das was der angezeigt Text lediglich sagen will ist, das man diese Gegenstände nicht mehr an andere Spieler versteigern/verkaufen kann. Das mit den Schriftrollen ist mir selbst auch ein Rätsel. Zum nichts bekommen beim Beten: Es könnte sein das das Inventar voll ist, denn dann funktioniert das Beten nicht. Bearbeitet 28. August 2016 von Doppelich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 1 Minute schrieb Doppelich: man kann diese an NPCs verkaufen. Das was der angezeigt Text lediglich sagen will ist, das man diese Gegenstände nicht mehr an andere Spieler versteigern/verkaufen kann. Das mit den Schriftrollen ist mir selbst auch ein Rätsel. Achsooo, man kan mit anderen Spielern auch Handel treiben? Ist ja cool. Ok, danke dir, gut zu wissen. Wie ist es denn mit diesen "Shaundakul-Schatzladen"? Kann man die Schlüssel dafür einzig mit Zen kaufen? Und kann man diese Schatzladen auch an andere Spieler verschenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Am 28.08.2016 um 18:18 schrieb Romeo: Wie ist es denn mit diesen "Shaundakul-Schatzladen"? Kann man die Schlüssel dafür einzig mit Zen kaufen? Und kann man diese Schatzladen auch an andere Spieler verschenken? Ja, die Schlüssel gibt es gegen ZEN zu kaufen. Auch kannst du die Schatzladen an andere Spieler, aber auch an NSC's verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Also wegen dem Beten,das geht paar mal am Tag und dann bis nächsten Tag 12.00 nicht mehr. Ab 12.00 beginnt es wieder von Neuem.... PS: Achja,wie bekomm ich Experience beim Schwarzeis-Schmieden !?!? Bearbeitet 30. August 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Odskyr: Ja, die Schlüssel gibt es gegen ZEN zu kaufen. Auch kannst du die Schatzladen an andere Spieler, aber auch an NSC's verkaufen. Ja, ich könnte die zwar auch verkaufen, aber die bringen nicht so viel ein. Also könnte ich sie gleich an andere Spieler verschenken, die auch etwas damit anfangen können. Ich hab jetzt über 150 von diesen Dingern und will mir vorerst keinen Schlüssel kaufen. Aber danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Im Grunde ein sehr nette Geste, nur denke ich, wird sich keiner dafür großartig interessieren, denn genau so wie du massenhaft dieser Kisten bekommst, bekommen alle anderen Spieler diese ja auch quasi hinterhergeworfen. Ich sammele die so lange, bis ich nen ordentlichen Stapel davon voll habe und verkaufe die dann bei dem Berufsmaterialhändler, um mir von dem Erlös dann Materialien für meine Berufe (insbesondere Mondsalz und Kohle für den Juwelenschleifer) zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Stimmt, soweit hab ich nicht gedacht. Ich dachte eher, "boah, muss ich aber Glück haben". Naja gut, ich werde sie jetzt auch mal sammeln und irgendwann mach ich dann etwas damit. Werden sie dann halt vielleicht auch verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gibt es eigentlich für die Berufe diese "Materialien" nur über ZEN zu kaufen !?!? Beim Händler in der Enclave gibt es ja nur die Materialien der 1.Stufe..... Also dem Spiel nachzusagen es sei "Pay to Win",...,ist nicht ganz falsch ;-) Hab mir jetzt mal VIP Stufe 2 gegönnt und muss sagen,schon alleine die Möglichkeit der täglichen Keys und der Tamalune Barren,das Teleportieren nahe der Enclave,die Chance auf verschiedene Pakete usw,usw.... Jedoch muss ich auch sagen,daß ich mittlerweile ne bessere Rüstung als die vom BarrenHändler habe. Man kann sich halt den Start mit so nem VIP - Rang extrem erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Also bisher habe ich eigentlich alles notwendige für die Berufe mit Astraldiamanten im Auktionshaus gekauft. Schau einfach dort mal rein, hin und wieder kann man da sogar nen richtiges Schnäppchen schießen Also ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass das Spiel P2W ist, da man alle Inhalte, auch die, welche nur mit ZEN erwerbbar sind, auch ohne einen einzigen Cent dafür ausgeben zu müssen, erwerben kann. Hier ist das Zauberwort "Astraldiamantentausch". Es ist halt quasi wie bei allen F2P Spielen, dass man sich halt mit dem Einsatz von Echtgeld einen gewissen Komfort gönnt, indem man schneller vorankommt, als Spieler die kein Geld investieren. Aber wirklich gezwungen Geld auszugeben wird man aus meiner Sicht eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Wo kann ich die Astraldiamanten in Zen tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Shaft: SWo kann ich die Astraldiamanten in Zen tauschen? Ich glaube, das nennt sich Astraldiamantenhandel. Aber man kommt gut ohne ZEN durchs Spiel. Das Spiel ist von einem P2W weit entfernt. Bearbeitet 31. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Shaft: Wo kann ich die Astraldiamanten in Zen tauschen? Wie Lalilu schon gesagt hat, kannst du die im Astraldiamantenhandel gegen ZEN tauschen. Den findest du im Menü ganz links außen, der dritte Punkt. Hier kannst du sowohl AD gegen ZEN, als auch andersherum ZEN gegen AD tauschen. Dabei schwankt der Kurs ähnlich wie an der Börse je nach Angebot und Nachfrage, wobei es gestern wieder mal recht teuer war. Da stand der Kurs etwa bei 1 : 190 (ZEN : AD). Ich denke aber, dass dieser hohe Kurs derzeit durch das doppelte AD-Event bedingt ist und der demnächst wieder sinken wird. Zeitweise war er nämlich auch schon mal bei etwa 1 : 120. Also heißt es da abschätzen, wann es sich lohnt und wann nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Wo bekomme ich Reagenzien zum Veredeln/Aufwerten her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gerade eben schrieb quauerei: Wo bekomme ich Reagenzien zum Veredeln/Aufwerten her? Da gibt es relativ viele Möglichkeiten: im Auktionshaus (für Astraldiamanten) oder im ZEN-Markt kaufen in den Shandakul-Kisten kann man welche finden für jeweils 11 celestische Münzen kann man im Gewölbe der Frömmigkeit entsprechende Pakete erwerben durch den Beruf "Führung" etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Okay,ich bin mit dem Auktionshaus noch gar nicht wirklich vertraut.Daran wird's wohl liegen.... Auch der Tausch von AD zu ZEN ist mir noch fremd. Hab auch selten mehr als 100K Astraldiamanten,...... Die Gewölbe mach ich gar nicht mehr,sehe ich bis auf die AD keinen Grund. Gerade hab ich ne leichte Krise mit meinem Paladin,...,bin jetzt 4 mal über 70 gelevelt. Jedoch hab ich das Gefühl das im Endgame der "Heiler" als solcher eher gefragt ist als ein Hybrid. Auch wenn ich meistens am Ende mit nem Heiler meistens gleich auf liege von der menge geheilter Punkte. Viele sehen einen Tank in mir,bin ich aber nicht...trotz Schild und 1H Waffe. Sollten sich auch angewöhnen die Gruppenicons zu inspizieren,dann würden sie sehen das ich ein "Eidgeweihter" bin ^^ Ich brauch eine gute 1H Waffe,fummle immer noch mit der Elfenwaffe aus Sharandar herum. Der Loot der bisherigen Dungeons wie Kessels oder Tuen sind immer die gleichen...2 Ringe,2 Gürtel...eher enttäuschend wenn man sie mal besitzt. Gesten mal lostmauth probiert,hihi....das war eine schon fast lustige Angelegenheit. In der 2Phase wo die Gruppe sich in der Mitte versammelt,sind wir jedesmal kilometerweit in die Lava geschleudert worden,wenn man von diesen Stalakniten getroffen wird,die man kaum sieht,da 5 Leute in der Mitte schon fast aufeinander stehen. Auch sind die Attacken von dem Drachen,kämpft man im Infight,kaum auszumachen.Entweder durch seine Flügel versperrt oder auch so nicht zu erkennen. Das ist die Krux am Paladin denke ich,daß er nur heilt wenn er den 3.Schlag anbringt.Zumindest ist mein Build darauf ausgelegt. Dann kommt noch dazu das zb.in Lostmauth die meisten Spieler noch nicht mal in meiner Healrange sind,weil der Fight relativ weit ausgelegt ist. PS: Wegen dem Beten,...,wenn einer dieser Beutel nicht geöffnet wird,die man vom Segen bekommt,ist eine weitere Anrufung nicht mehr möglich,das wird sicher der Grund sein das der User obrig nicht mehr Beten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Am 28.08.2016 um 16:14 schrieb xXAaronBroXx: Könnt ihr auch meistens einfach nicht beten? Ich will bei einem Lagerfeuer beten aber bekomme dann nix. Buggt das bei euch auch? Schau mal in dein Inventar ob du noch nen Beutel,der ja als Belohnung in dein Inventar wandert,nicht geöffnet hast. Ist mir gestern passiert und da war ein weiteres Anrufen nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 18 Minuten schrieb TheR777R: Schau mal in dein Inventar ob du noch nen Beutel,der ja als Belohnung in dein Inventar wandert,nicht geöffnet hast. Ist mir gestern passiert und da war ein weiteres Anrufen nicht mehr möglich. An den Beuteln dürfte es eigentlich nicht liegen, da ich diese nämlich derzeit sammele. Ich selber habe bisher mit den Anrufungen noch nie Probleme gehabt. Entweder liegt es daran, dass der Cooldown bis zur nächsten Anrufung noch nicht durch ist, man sein Limit von ich glaube 7 Anrufungen am Tag bereits erfüllt hat und somit wieder 12 Stunden bis zum nächsten Zyklus warten muss oder aber man noch irgendwelche Gegenstände in seiner Auffangtasche hat, da zu irgendeinem Zeitpunkt das Inventar voll war und Quest Belohnungen etc. dann in diese Auffangtasche wandern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.