Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 51 Minuten schrieb R-Gekko: Diesen "Schutz" kannst du aber für wenig Diamanten zuhauf im AH kaufen! Nicht nur den Schutz. Die Male der Potenz bekommst du da auch für einen Spottpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Welche Investition ich wirklich nicht bereue ist die für ein 110% Mount. Das ist schon ein riesiger Unterschied gerade bei den weiten Laufwegen. Sonst werd ich wohl kein Echtgeld ausgeben. Obwohl ich überlege mir mal so einen VIP-Monat zu gönnen. Für die Kisten und die darin enthaltenen Barren. Mal sehen. Aber alles andere bekommt man meiner Meinung nach billiger im AH. Berufsmaterialien und sogar Pakete mit epischen Zeugs gibts genug. Auch für die ganzen Artefaktverbesserungen gibts da alles was das Herz begehrt. Selbst Begleiter in jedem Level sind gut eingestellt. Also wer weiss wie man Diamanten relativ fix erhalten kann sollte stets gut gerüstet sein. Und durch die immerwiederkehrenden Aktionen am Wochenende kann man auch gut Diamanten erhalten und diese dann bei günstigem Kurs gegen Zen eintauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Oh man !! Gestern endlich die 1600er Marke überschritten und mich natürlich sofort auf ein episches Gewölbe gefreut. Ich glaub es war das 2 in der Liste,irgendwas mit Tuen am Ende. Ich wurde innerhalb weniger Sekunden ONEGEHITTET,die ganze Gruppe lag weniger Sekunden am Boden und das immer wieder. Wie kann das sein......?!?! Ich habe mit Buffs über 10 000 Verteidigung,jede Verzauberung auf +7,will sagen,ich hatte das Gefühl als Paladin der bisher alles solo easy geschafft hat,gerüstet zu sein. Sagt mal,die Vorgaben von 3 DPS ,Heiler und Tank.....wird das automatisch gesucht wenn man ner Warteliste beitritt wie bei Elder Scrolls,oder kann es passieren das man ohne Heiler und 5 DPS dasteht !?!?! Irgendwas lief da gehörig falsch. Kann mir net vorstellen das der Schwierigkeitsgrad so anzieht..... Welche Erfahrungen habt ihr bei den 1600ern..... PS: ist es besser gezielt nach Gruppenmitgliedern zu Fragen ?? Bearbeitet 20. August 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Du siehst die Gruppenzusammensetzung doch auf dem Bildschirm. Der Glaubenskleriker wird als Heiler gezählt, der beschützende Kämpfer bzw. der Palladin als Tank. Hat ein Tank in der Gruppe gefehlt, habe ich diese sofort verlassen. DD´s und Heiler sind in den epischen Onehit. Wenn da ein schlechter Tank dabei ist, fällt das gesamte Team bei der ersten Mobbgruppe. Gleiches gilt auch für einen schlechten DD, der glaubt, einfach losprügeln zu müssen. Lauf erst mal Kessels Zuflucht. Das ist das leichteste und mit einer guten Gruppe in 15 min machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) OOooookaaayyy.... Muss ich mir mal die Zeichen merken um überhaupt zu checken was ein Glaubenskleriker ist ;-) Hmm...also doch so hart,naja,freut mich eh zu hören. Bislang wars ja viel zu einfach. Da ich bislang auch die Kampagnen sehr gut solo zocken konnte,also die 71er Gegner,selbst ne Gruppe von denen kratzt nicht an mir...Hab ich schon gar nicht mehr daran geglaubt,das das Spiel noch schwerer wird. Gut ! Es wird taktisch,geiL :-) PS: Hmmmm.....wenn der Paladin nicht als Heiler zählt in den Gewölben,sollte ich wohl umskillen. Dachte bisher ich übernehme die Rolle des Heilers. Bearbeitet 20. August 2016 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Wo ich gerade den Beitrag vorher lese mal einige Fragen.Spiele auch ein Paladin un dbisher war das alles machbar.Nur irgendwie kommen da jetzt diese Quests wie Gräber der Neun,diese Kampgnen etc.und da habe ich ziemlich Probleme.Die machen ziemlich Aua.Gut muss auch dazu sagen habe die Fertigkeiten des Paladins noch nicht alle angeschaut.Aber wie gesagt das ist sehr knackig.Gerade so komischen Golem vor mir gehabt und schon war ich zu Mus gehauen.Also mache gerade so Quest von den Harfnern. Nur ist jetzt die Überlegung wie kann ich mich verbessern etc.Weil momentan ahbe ich nur noch diese Kampanenquests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Wo kann ich verdorbene und kobolde vor stufe 60er gebiete finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ich hab vorhin eine Quest bekommen, da werde ich zu den Blackdagger-Ruinen geschickt. Wenn ich am Tor bin, bekomme ich aber eine Warnung, weil ich nur Level 18 bin. Mindeststufe für diesen Bereich soll 20 sein. Kann man es einfach mal versuchen oder sind die Blackdagger-Ruinen tatsächlich deutlich schwerer für mich? Ich frage nur, weil ich hier von Onehits gelesen hab. Bin bisher noch nicht gestorben und weiß nicht, wie schlimm das ist. Man muss doch sicherlich irgendwas abdrücken, oder? Dann dachte ich, ich besuche noch mal die übrigen Bereiche, aber da komme ich irgendwie nicht weiter. Da ist mir dann auch erst klar geworden, dass man allein durch das Schnetzeln gar keine EP bekommt. Wo könnte ich denn dann aufleveln, wenn ich kein PvP machen will? Bei der Gelegenheit mal rein interessehalber eine ganz andere Frage. Wie lange nach den Ereignissen von Newerwinter Nights 1 oder 2 (oder Baldur's Gate) spielt denn Neverwinter? Ich hab mich vorhin nur gewundert, weil ich den guten alten Minsk in Neverwinter getroffen habe. Da hab ich echt nicht schlecht geschaut. Und mich tierisch gefreut. Dann war ich aber gleich wieder enttäuscht, als ich seine neue Stimme hörte. Ich dachte zuerst, da sind ein paar 100 Jahre vergangen, aber das kann wohl nicht sein. Aus den Erzählungen hörte sich das für mich aber so an (Vulkanausbruch, Newerwinter zerstört, Lord Nasher irgendwie lange verschwunden usw.). Sind noch so alte NPCs irgendwo versteckt? Ich würde so gerne meine Herzdame Aribeth wieder sehen. Falls sie noch lebt. Anonsten muss ich sagen, Newerwinter gefällt mir richtig gut. Hätte ich echt nicht gedacht. Wegen dem Onlinegedöns habe ich es von vornherein abgetan. Dann dachte ich, ist doch eh kostenlos, schau halt mal rein und leg es dann wieder weg. Tja, ich bin immer noch dran. Macht echt Spaß. Vor allem die Erinnerungen kommen wieder hoch. Das war so eine geile Zeit mit der Neverwinter Nights Reihe. *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch: Wo kann ich verdorbene und kobolde vor stufe 60er gebiete finden? Verdorbene findest du im Abgrund ganz am Ende der Karte. Kobolde auf dem Neverdeath Friedhof bei den Kultisten beim Drachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hallo Leute , möchte gerne mein Siegel verbessern , dazu benötige ich u.a. 1 X Mal der Macht und 2 X Schwächeres Mal der Macht Kann ich diese nicht im Auktionshaus kaufen ? hab da nichts gefunden Oder wirklich nur in Epischen Gewölben ? Und meine 2. Frage . Bin eigentlich knapp Level 71 , meine Gegenstandsstufe ist 1650 , kann also Epische Gewölbe betreten Ist es normal das man mit 1650 keine Chance hat , 1 Treffer dort und auch die anderen 4 Kollegen ? Was macht es für einen Sinn wenn man die mit 1650 betreten kann aber eigentlich das doppelte und dreifache benötigt Das dauert ja dann ewig bis man so etwas schafft und das sind schon die kleinsten epischen Gewölbe Über Hilfe / Ratschläge wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Meisterschaft: Hallo Leute , möchte gerne mein Siegel verbessern , dazu benötige ich u.a. 1 X Mal der Macht und 2 X Schwächeres Mal der Macht Kann ich diese nicht im Auktionshaus kaufen ? hab da nichts gefunden Oder wirklich nur in Epischen Gewölben ? Und meine 2. Frage . Bin eigentlich knapp Level 71 , meine Gegenstandsstufe ist 1650 , kann also Epische Gewölbe betreten Ist es normal das man mit 1650 keine Chance hat , 1 Treffer dort und auch die anderen 4 Kollegen ? Was macht es für einen Sinn wenn man die mit 1650 betreten kann aber eigentlich das doppelte und dreifache benötigt Das dauert ja dann ewig bis man so etwas schafft und das sind schon die kleinsten epischen Gewölbe Über Hilfe / Ratschläge wäre ich dankbar Die Aufwertungsmaterialien findest du alle im AH. Suche mal unter Veredelungen und gib direkt Mal der Macht ein und die entsprechende Farbe. Das einfachste epische Gewölbe ist Kessels Zuflucht. Schwer daran ist einfach nur, eine Gruppe zu finden, die weiß was sie tut. Soll u.a. heißen der erste Schlag gehört dem Tank und niemandem sonst. Fernkämpfer bleiben fern. Aus roten AOE Flächen raus und nicht drin stehen bleiben. Der beste Heiler kann keine Toten heilen. Edit: Ganz vergessen. Diese Tank-Gefährten wegpacken. Die machen dem Tank das Leben zur Hölle. Bearbeitet 20. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Verdorbene findest du im Abgrund ganz am Ende der Karte. Kobolde auf dem Neverdeath Friedhof bei den Kultisten beim Drachen. Danke, schaue mir die stellen genauer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiWi-Wtal Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Also mir fehlen auch noch Verdorbene für die Trophy, weiß nur nicht wo die wirklich sind. Am Abgrund sind sie nicht. Habe jetzt noch einmal eine Stunde lang jeden Winkel da abgegrast. Und dann fehlt mir die Quest/Tropy "Der ertrunkene König". Soll laut allen möglichen Guides in Ebon Downs aktiviert und absolviert werden können. Nur...wo? Habe ich da vor 40 Stufen und 20 Std. etwas übersehen? Bin jetzt schon mehrmals zurück nach Ebon Downs aber das Gebiet ist völlig Quest Leer. ??? Bearbeitet 21. August 2016 von MiWi-Wtal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 29 Minuten schrieb MiWi-Wtal: Also mir fehlen auch noch Verdorbene für die Trophy, weiß nur nicht wo die wirklich sind. Am Abgrund sind sie nicht. Habe jetzt noch einmal eine Stunde lang jeden Winkel da abgegrast. Und dann fehlt mir die Quest/Tropy "Der ertrunkene König". Soll laut allen möglichen Guides in Ebon Downs aktiviert und absolviert werden können. Nur...wo? Habe ich da vor 40 Stufen und 20 Std. etwas übersehen? Bin jetzt schon mehrmals zurück nach Ebon Downs aber das Gebiet ist völlig Quest Leer. ??? zu erster frage: die sind wirklich ganz am ende von dem gebiet. es gibt nur 4 gruppen mit ca 4-10 verdorbene. die gruppen sind aber sehr nah zusammen so das man nicht lange braucht um sie zu farmen. zu zweite frage: alle quest trophäen kann man fast nicht verpassen, weil es zu der story gehört und wenn man die story von jeweiligen gebiet abgeschlossen hat, dann bekommt man mit garantie auch die quest trophäe... schau deinen questlog genauer an und durchsuch nochmals alle stellen, wo man die quests bekommen hat. z.b. die lagerfeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Am 20.8.2016 um 17:33 schrieb Romeo: Dann dachte ich, ich besuche noch mal die übrigen Bereiche, aber da komme ich irgendwie nicht weiter. Da ist mir dann auch erst klar geworden, dass man allein durch das Schnetzeln gar keine EP bekommt. Wo könnte ich denn dann aufleveln, wenn ich kein PvP machen will? EP erhältst du mehr durch das Abschließen der Quests als durch das Bekämpfen der Gegner. Also konzentriere dich eher darauf. Eine andere Möglichkeit ist es, sich einer Gilde anzuschließen und dort sich von höherstufigen Gildenmitgliedern innerhalb des Festungsgebietes schnell hochleveln zu lassen. Innerhalb der Festung kämpft man nämlich auf Leveln 70 und hat viele heldenhafte Begegnungen welche einem viele EP bringen. @TheR777R - nutze die Macht deiner Gilde Wir haben mittlerweile ja reichlich Lv. 70 Mitglieder. Bist doch in unserer Verabredungsgruppe drin, oder nicht? @MiWi-Wtal - in manchen Gebieten ist es mir auch schon aufgefallen, das die Questgeber nicht mehr markiert sind, insbesondere im Friedhof. Daher nutze z.B. den Wikia-Link aus dem Leitfaden. Mit diesem habe ich die Friedhofsreihe abschließen können, ohne das mir die Questgeber angezeigt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Was ist eigentlich mit "täglicher Kraft" gemeint ?? Auch mit dem Begriff "Aktionspunkte" weiß ich nichts anzufangen....ist ja kein Rundenbasiertes Spiel. Wahrscheinlich die Power,die jede Klasse spezifisch mit sich bringt,..,dieser Halbkreis der sich mal langsam/schneller füllt,ist das mit Aktionspunkte gemeint !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 16 Stunden schrieb TheR777R: Was ist eigentlich mit "täglicher Kraft" gemeint ?? Auch mit dem Begriff "Aktionspunkte" weiß ich nichts anzufangen....ist ja kein Rundenbasiertes Spiel. Wahrscheinlich die Power,die jede Klasse spezifisch mit sich bringt,..,dieser Halbkreis der sich mal langsam/schneller füllt,ist das mit Aktionspunkte gemeint !? Ja, angriffe oder heilung geben dir diese punkte und damit füllst du die leiste. Es ist ein wenig kompliziert zu erklären da ich nur glaubenskleriker kenne. Jede klasse bekommt die aktionspunkte anders und glaubenskleriker macht das mit heilung aber kann auch skillen, das es durch angriffe bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Kann mir jemand sagen wie ich beim taktischen Magier die R1 Taste zuweise? Ich bin jetzt level 21 und habe auch den ersten Skill bei Stufe 20 freigeschaltet. Aber ich kann keinen der ganzen Zaubersprüche der R1 Taste zuweisen. Einen vernünftigen Guide für den taktischen Magier um ihn auf der PS4 zu spielen habe ich irgendwie auch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 37 Minuten schrieb syko: Kann mir jemand sagen wie ich beim taktischen Magier die R1 Taste zuweise? Ich bin jetzt level 21 und habe auch den ersten Skill bei Stufe 20 freigeschaltet. Aber ich kann keinen der ganzen Zaubersprüche der R1 Taste zuweisen. Einen vernünftigen Guide für den taktischen Magier um ihn auf der PS4 zu spielen habe ich irgendwie auch nicht gefunden. Normalerweise geht man im Kräftemenü auf eine Begegnungskraft (die roten) und drückt dann Viereck, dann solltest du den Zauber auch auf R1 legen können. Hier ist ein link zu nem sehr ausgiebigen Guide für den cw, ist sehr viel Holz und englischkentnisse sind von Vorteil..ist aber wirklich lohnenswert sich da durchzuarbeiten. https://docs.google.com/document/d/1GBmw_bjgSrdkEnQ8GR_N5HgIuEfcvOxXXGDd7cJr-0Y/pub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 So Hurra bin jetzt auch Level 70.Da ich noch nciht wirklich viel nachgelesen habe was das Spiel betrifft ähm joar wie viele Level kann ich denn jetzt noch aufsteigen?Also meine Fähigkeiten kann ich ja alle noch auf Stufe 4 erhöhen daher denke ich wird da wohl noch einiges gehen oder?Und mir fiel heute auf das ich ab und zu auf Gegner einprügel aber Damage ist gleich null bzw.sehr gering.Hat das Problem noch irgendwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.