Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Moin Moin Leute Hab eben meine erste Heldenhafte Begegnung geschafft und jetzt habe ich oben rechts eine Anzeige stehen "Belohnung für Heldenhafte Begegnung einfordern". Frage ist jetzt, wo kann ich die einfordern? ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 24 Minuten schrieb tonga: Touchpad drücken bis Du beim Fenster bist und dann mit "X" die Belohnung einfordern. Vielen Dank! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Hey hab ein Problem mit der Mission "Der Piratenkönig". Der Dungeon ist weder in der Welt möglich zu starten noch kann ich den über die Warteliste starten da er gar nicht angezeigt wird. Irgendwie Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.