Prinzessin75 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Den Amboss bekommst du als Belohnung in Meilenstein IV wenn du 14000 Kampagnenwährung gefarmt hast. Oder du kaufst ihn in der Zitadelle beim Händler. Bei den Überresten bin ich überfragt. Die Antwort hatte ich mir hier im Forum erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzessin75 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Super. Ich hab es auch hinbekommen. Jetzt sind sie orange und haben richtig wums.@Prinzessin75 Am 2.12.2020 um 10:11 schrieb LPU4EVER1976: hallo ich habe mal eine frage vielleicht kann einer mir mal kurz weiter helfen. ich habe eine Waffe und ich brauch um sie nun auf max zubekommen 1x amboss und 1x teuflische überreste oder so weiß einer wo ich das teufelische zeug bekommen kann und was ich genau killen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.